1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2023/24

• WiPe
  • 24. Januar 2023 um 08:48
  • starting six
    NHL
    • 15. Juni 2023 um 17:44
    Zitat von Ernsthaft

Muss ich das den ?

Ich denke es reicht wen man weiß was Lebler verdient.

Alleine das muss reichen um zu kapieren das er das bei nicht vielen Vereinen in der ICE bekommen wird.

müssen nicht,aber wenn die Behauptung aufstellst um Welten mehr ,dann würde es sicher einige hier herinnen intersserieren, was du unter Welten verstehst, denke ich. und es geht nicht um den Gehalt, sonden um den Betrag der deiner Meinung nach oder deiner Info nach WELTEN bedeutet. danke im voraus

Daimx

wir warten noch auf Zahlen und bitten darum

2 Mal editiert, zuletzt von starting six (16. Juni 2023 um 11:33)

• Daywalker50
    NHL
    • 17. Juni 2023 um 08:16

Daimx

Gibt es noch eine konkrete Summe hinter dem Wort Welten?

Denke viele würde dies interessieren, nicht nur starting six oder?

• viserys
    KHL
    • 17. Juni 2023 um 09:34

Der Markt für ihn ist aber mMn überschaubar.

In Österreich bleiben aktuell Linz u. Wien, alle anderen sind besetzt oder aber geben die niemals so viel Kohle aus.

Das Abenteuer Ausland wird ihn in dem Alter und bei dem Familienstand wohl auch eher weniger reizen. Am Ende wird er extrem zurückschrauben und das annehmen müssen was übrig bleibt.

• starting six
    NHL
    • 18. Juni 2023 um 08:39
    Zitat von Daywalker50

Daimx

Gibt es noch eine konkrete Summe hinter dem Wort Welten?

Denke viele würde dies interessieren, nicht nur starting six oder?

Danke Daywalker leider bekommen wir keine Antwort, wobei es mich wirklich interessiert hätte :prost:

• Wien1220
    EBEL
    • 18. Juni 2023 um 09:12
    Zitat von mexikaner

Der Markt für ihn ist aber mMn überschaubar.

In Österreich bleiben aktuell Linz u. Wien, alle anderen sind besetzt oder aber geben die niemals so viel Kohle aus.

Das Abenteuer Ausland wird ihn in dem Alter und bei dem Familienstand wohl auch eher weniger reizen. Am Ende wird er extrem zurückschrauben und das annehmen müssen was übrig bleibt.

Dann wird er in Wien sicher nicht spielen …

Wenn man um das Geld vielleicht 2 Legionäre bekommt 😂

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 18. Juni 2023 um 09:23

Linz hat sofort abgewunken, nach der Summe, die Heinrich wollte und holt jetzt eben einen Import mehr 🤷🏻‍♂️

• Wien1220
    EBEL
    • 18. Juni 2023 um 09:31
    Zitat von Brad20

Linz hat sofort abgewunken, nach der Summe, die Heinrich wollte und holt jetzt eben einen Import mehr 🤷🏻‍♂️

Er sollte halt Bischen runterschrauben , sonst wird jeder Verein abwinken

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. Juni 2023 um 12:52
    • Offizieller Beitrag

Drum glaub ich das er vielleicht doch wieder in Salzburg aufläuft

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • AlexP
    Dr. Smartphone
    • 18. Juni 2023 um 12:57
    Zitat von WiPe

Nein, nein.

• donald
    Geisterfahrer
    • 19. Juni 2023 um 13:46
    Zitat von WiPe

SORRY FÜR DAS OFF TOPIC:

Das ist eine generelle und zunehmende Unsitte in vielen Social Media Plattformen, dass zuviel geglaubt und zuwenig gewußt wird.

Wir leben offensichtlich in Zeiten, in denen die "ahnungslose Meinung" sich wie ein Krebsgeschwür ausbreitet und kaum mit Fakten zu bekämpfen ist. Gefällige "Geschichten" und "Erzählungen" sind attraktiver, als der mühselige Versuch objektiven Wahrheiten auf den Grund gehen und echte Fakten erörtern zu wollen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. Juni 2023 um 14:01
    Zitat von donald

Wir leben offensichtlich in Zeiten, in denen die "ahnungslose Meinung" sich wie ein Krebsgeschwür ausbreitet und kaum mit Fakten zu bekämpfen ist. Gefällige "Geschichten" und "Erzählungen" sind attraktiver, als der mühselige Versuch objektiven Wahrheiten auf den Grund gehen und echte Fakten erörtern zu wollen.

Ich gebe dir in Bezug auf diesen Punkt absolut recht; dennoch handelt es sich beim Forum nicht um ein journalistisches Medium und gerade der Terminus "Geflüster" zeigt eh schon auf, dass viel interpretiert, geglaubt und gehofft wird.

Leider trifft der zweite Teil deines Satzes auch auf zahlreiche Vertreter der Printmedien zu, die sehr wohl journalistische Ansprüche haben müssen. Gerade in Kärnten wird eigentlich nur noch vermutet und kaum mehr recherchiert.

• Head12
    KHL
    • 19. Juni 2023 um 15:42
    Zitat von donald

SORRY FÜR DAS OFF TOPIC:

Das ist eine generelle und zunehmende Unsitte in vielen Social Media Plattformen, dass zuviel geglaubt und zuwenig gewußt wird.

Also etwas glauben ist eine Unsitte? Etwas nicht genau zu Wissen ist eine Unsitte? Ich GLAUBE bzw. GLAUBE zu WISSEN das du zuviel Alkohol konsumierst!🍺🍺

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. Juni 2023 um 15:48
    Zitat von Head12

Also etwas glauben ist eine Unsitte? Etwas nicht genau zu Wissen ist eine Unsitte? Ich GLAUBE bzw. GLAUBE zu WISSEN das du zuviel Alkohol konsumierst!🍺🍺

Nein, es ist eine Unsitte etwas zu glauben und das dann als Wahrheit zu verbreiten, bzw unter dem Mantel der Meinungsfreiheit jedem ins Gesicht zu klatschen.

Dies trifft hier aber definitiv nicht zu.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. Juni 2023 um 23:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von donald

SORRY FÜR DAS OFF TOPIC:

Willst jetzt in einem Forum jemanden die persönliche Meinung bzw Einschätzung eines Szenarios verbieten?

Die Aufgabe sowas zu recherchieren ist ja wohl nicht die eines Forumsusers, der wird auch gar nicht die Möglichkeit dafür haben da was raus zu bekommen.

Wenn ein Journalist hier mitliest - und das tun sicher welche - dann kann er ja den Gedanken aufgreifen und dem nachgehen.

Ich hab lediglich meine Meinung geschrieben was ich mir vorstellen könnte das passiert.

Wenn du hier hintergrundrecherche erwartest musst du wohl ein paar Euro in die Hand nehmen und ein Fachmagazin - Print oder online - kaufen.

Mich würde ja interessieren obs im TransferGEFLÜSTER der Caps nicht auch manche Meinung/Hoffnung/Wunschdenken gibt

• robindoyle7
    NHL
    • 30. Juni 2023 um 12:49

Adam Payerl kommt von Augsburg zu den Bullen! :prost:

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (30. Juni 2023 um 12:56)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 30. Juni 2023 um 12:52
    • Offizieller Beitrag

Klingt wie ein youngster aus der alps ggg

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 30. Juni 2023 um 13:30
    Zitat von WiPe

Klingt wie ein youngster aus der alps ggg

Da liegst nicht falsch, hat österreichische Wurzeln.

Kann viel, aber sein Phlegma steht ihm ab und zu im Weg, zumindest wirkt es so.

• Ultimate84
    KHL
    • 3. Juli 2023 um 08:04

Was für ein Typ Spieler ist Payerl?

Center oder eher Flügel, Stärken/Schwächen?

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 3. Juli 2023 um 08:21
    Zitat von DennisMay

Da liegst nicht falsch, hat österreichische Wurzeln.

Kann viel, aber sein Phlegma steht ihm ab und zu im Weg, zumindest wirkt es so.

Klingt irgendwie nach Matt Fraser 2.0. :D Hat sogar einen ziemlich ähnlichen Punkteschnitt in der DEL.

Bin gespannt - Vermute aber, ohne den Spieler genauer zu kennen, dass er bei RB recht gut zur Geltung kommen wird

• DonJackson
    Eismeister
    • 7. Juli 2023 um 12:06

Wie viele Spieler/Ausländer fehlen dem Salzburger Kader eigentlich noch?

Gibt es irgendwelche Gerüchte?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 7. Juli 2023 um 13:07
    • Offizieller Beitrag

Das ist keine so einfache Antwort. Wir haben macwilliam, Heinrich, loney und Meyer abgegeben.

Geholt wurde bisher erst ein neuer Legio.

• traunsteiner
    SBR
    • 7. Juli 2023 um 13:20

Verteidiger sollte schon noch einer kommen, ich denke nicht dass man mit Stapelfeldt, Schreier, Wimmer, Steffler als 4-7 in die Saison geht.

Sturm vielleicht vorerst nicht, sollte man von Verletzungen verschont bleiben.

Raffl-Nissner-Schneider

Payerl-Bourke-P. Huber

M. Huber-Wuko -Hochkofler

Thaler-Harnisch-Baltram

Auer, Noll, Cernik

• jetto
    EBEL
    • 7. Juli 2023 um 14:56
    Zitat von traunsteiner

Verteidiger sollte schon noch einer kommen, ich denke nicht dass man mit Stapelfeldt, Schreier, Wimmer, Steffler als 4-7 in die Saison geht.

Sturm vielleicht vorerst nicht, sollte man von Verletzungen verschont bleiben.

Raffl-Nissner-Schneider

Payerl-Bourke-P. Huber

M. Huber-Wuko -Hochkofler

Thaler-Harnisch-Baltram

Auer, Noll, Cernik

Alles anzeigen

Sehe das auch so. Im Sturm ist das schon sehr stark, Verteidiger braucht's noch jemanden.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 7. Juli 2023 um 15:36

Ist Schreier wirklich so fix, dass er in Salzburg bleibt!? 😉

• jetto
    EBEL
    • 7. Juli 2023 um 15:52
    Zitat von Brad20

Ist Schreier wirklich so fix, dass er in Salzburg bleibt!? 😉

Habe nix gegenteiliges gehört. Ist auch fleißig am trainieren...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™