Gefühlt jede Situation vor dem Tor ist brandgefährlich. Man ist überhaupt nicht wach vor dem Tor und bekam davor den Puck nicht raus

44.Rd: EC KAC vs spusu Vienna Capitals, Fr. 27.01.23, 19:15
-
-
Nächstes nicht nötiges Abseit.
-
2min spielverzögerung schwachbaum - mit absicht tor verschoben
-
Also das ist normal eine Strafe ?🙈
-
KAC Heimspiel in Reinkultur
-
… und das war jetzt ein KAC Standard Drittel
-
Postma und Strong sind defensiv eine einzige Vorgabe.
Sonst der gleiche Käse wie immer.....
-
Auf ein schlechtes folgt ein gutes Drittel... und ich mein das was jetzt noch kommt
-
2,5 Linien bereits in Minute 30, Piuk bereits Gebenched, Ticar/Ganahl/Hupfu mit Doppelschichten. Wen wundern die wenigen PS, die die Mannschaft dann aufs Eis bringt.
-
uns fehlt der mentale punch und.........
-
2,5 Linien bereits in Minute 30, Piuk bereits Gebenched, Ticar/Ganahl/Hupfu mit Doppelschichten. Wen wundern die wenigen PS, die die Mannschaft dann aufs Eis bringt.
das meinte ich mit Zalewski. Das Personal würde man benötigen. Wirken leer
-
Das Ding mit der Linien Minimierung ist eigentlich. . . . nicht richtig Mister Matikainen.
-
Ja muss man nicht verstehen
-
Wenn ich mir eure(n) Hallensprecher anhöre, lobe ich mir unsere gleich noch viel mehr
Bist dir sicher. Bei "unserem" Flotti krieg ich Ausschlag. Soein Koffer.
-
Das mit den 2,5 Linien macht er seit vielen Wochen, kein Wunder, dass die Truppe kollektiv mental und körperlich leer wirkt.
Wien halt auch nicht viel besser, aber das wird ihnen herzlich egal sein.
-
Noch etwas ein wenig Ketzerisch… die Skyboxen mussten deswegen gebaut werden, damit wir auch eine Heimat für die Capsfans haben…
-
Herrlich, in der Anzeige im stream ist vor dem KAC das blackwings logo
Edit: jetzt wieder geändert.
-
Keine Ahnung ob man den Spielern was ankreiden kann. Heute wirken sie wieder leer
-
das publikum dankbar für jeden murks.
dann is mal a ansatz von ana schlägerei und die kamera zeigt die hand des schiris. top klagenfurter stream.
-
Keine Ahnung ob man den Spielern was ankreiden kann. Heute wirken sie wieder leer
Nein eh nicht alles, aber egal, die Saison kannst eh schon seit
langem abhaken.
-
Lieb, Bradley lässt sich vom Kollegen beschützen.
-
Was isn eigentlich mit diesem Lasso-Typen
Der beruhigt sich ja gar nimma. Den hör ich im Stream bis nach Wien schimpfen
-
Lessio hat wenigstens Eier. Noch geiles Wortgefecht mit Bradley auf der Strafbank.
Zurzeit das einzige Nicht-Hendl beim KAC.
-
Lessio hat wenigstens Eier. Noch geiles Wortgefecht mit Bradley auf der Strafbank.
Zurzeit das einzige Nicht-Hendl beim KAC.
Wenn euch das weiterbringt. ok.
-
Lieb, so mancher „Möchtegern Fan“ will jetzt Stong - den einzigen konstanten den wir hinten haben, a schon schicken!
Vielleicht sollten wir den Verein ganz aufkösen
-