Wien holt sich heute den Sieg weil man sich gegen die Favoriten meist leichter tut
Villach holt sich heute den Sieg, weil man sich gegen die Favoriten meist leichter tut
Wien holt sich heute den Sieg weil man sich gegen die Favoriten meist leichter tut
Villach holt sich heute den Sieg, weil man sich gegen die Favoriten meist leichter tut
dann habt ihr ja erst Recht kein Leiberl - weil FAVORIT ist Wien heute sicher nicht
Antal healthy scratch...bin sprachlos
Wir tun uns gegen die Nachzügler leider immer schwer, siehe Klagenfurt, meine Glaskugel sagt daher ein souveränes 3 zu 3 voraus
Antal healthy scratch...bin sprachlos
LSMF?
Unkommentiert der stream oder hab ich was kaputt gemacht?
Btw. So a trübes bild
Der Stream ist echt ein Witz
Unkommentiert der stream oder hab ich was kaputt gemacht?
Btw. So a trübes bild
is der so schiach oda tuat der lei so? Nana, der is scho so schiach...!
Grauslicher Stream.
bei der Qualität wunderts mich nicht, dass kein stream angeboten wird
Ist das derselbe Kommentator wie in Klagenfurt?
Uff jp. Der tut weh.
Is halt blöd wenn der goalie daneben greift.
Normal musst dein Geld zurück verlangen,Frechheit der Stream.
Mich ärgerts gerade!
Da ist ja der gratis Situation Room auf Win2day deutlich sinnvoller.
Mich ärgerts gerade!
sehe ich auch so, aber leider habe ich keinen Code mehr bekommen (heute 9.00 Früh )
Zum Spiel, Wien klar besser/spritzig/Giftiger.
Normal musst dein Geld zurück verlangen,Frechheit der Stream.
Bei der Qualität des Streams, würdest den Betrag aber in Schilling ausbezahlt bekommen.
seh mir den grad zum ersten Mal an, ziemlich interessant mal etwas genauer auf die Torhüter achten zu können
elendiges bild…tv gerecht wie in klafu vermutlich
sehe ich wegen der miesen Qualität so "verzerrt" oder fällt das nicht nur mir auf, dass die Zebras Probleme mit dem Abseits haben? - --> gefühlt schon 3 klare Abseits-Situationen nicht gegeben
Bei mir funzt der Win2day Stream gar nit. Lädt und lädt und die Bildschärfe ist bescheiden.
Bei mir funzt der Win2day Stream gar nit. Lädt und lädt und die Bildschärfe ist bescheiden.
aber zumindest GRATIS - da braucht man nicht groß jammern
Uff jp. Der tut weh.
Is halt blöd wenn der goalie daneben greift.
Langsam aber sicher überspielt sich JP
So Situationen wo JP unglücklich aussieht häufen sich.
Man sieht jetzt wie wichtig es gewesen wär wenn Ali ihm das ein odercandere Game in der Vergangenheit abgenommen hätte.
sehe ich auch so, aber leider habe ich keinen Code mehr bekommen (heute 9.00 Früh )
Ich hab einen Code, hab aber den Mist Stream gekauft, weil ich dachte das ist was Lässiges mit Kommentar etc.
Komplett für die Fische.
aber zumindest GRATIS - da braucht man nicht groß jammern
Na, geht gar nit. Stream gekauft. Kein ruckeln und besseres Bild, nicht top aber ok 🤓
sehe ich wegen der miesen Qualität so "verzerrt" oder fällt das nicht nur mir auf
hab meine alte 3D brille aufgesetzt…jetzt gehts