1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

HCB Südtirol Alperia Playoffs Saison 2022/23

• Hansi79
  • 22. Januar 2023 um 18:48
  • obi
    NHL
    • 21. Februar 2023 um 13:56

Rein sportlich ist der KAC der PickNr1.

Ich denke es wird dann drauf ankommen, wer wirklich in den POs steht und wie die Formkurven derer aussehen.

Wäre Wien zB im letzten Spiel nicht noch teils zurückgekommen bzw hätte man höher gewonnen, wäre das auch eine Ansage gewesen.

Aus Fan Sicht dürfte ein Südtiroler Gegner wohl auch attraktiv sein?

Trotzdem glaube ich an den KAC, rein deshalb, um uns gleich aus dem Bewerb zu schmeißen bevor mögliche Rückkehrer wieder in Form sind.

• hockeytime
    NHL
    • 21. Februar 2023 um 17:02
    Zitat von obi

Rein sportlich ist der KAC der PickNr1.

Ich denke es wird dann drauf ankommen, wer wirklich in den POs steht und wie die Formkurven derer aussehen.

Wäre Wien zB im letzten Spiel nicht noch teils zurückgekommen bzw hätte man höher gewonnen, wäre das auch eine Ansage gewesen.

Aus Fan Sicht dürfte ein Südtiroler Gegner wohl auch attraktiv sein?

Trotzdem glaube ich an den KAC, rein deshalb, um uns gleich aus dem Bewerb zu schmeißen bevor mögliche Rückkehrer wieder in Form sind.

Genau so hab ich das auch gemeint, nur einige deiner Kollegen verstehen das nicht

• obi
    NHL
    • 21. Februar 2023 um 18:09
    Zitat von hockeytime

Genau so hab ich das auch gemeint, nur einige deiner Kollegen verstehen das nicht

das machst nichts, man muss nicht immer alles verstehen 🍻

• 19Foxes33
    Nationalliga
    • 21. Februar 2023 um 20:49

obi Bis zu den Playoffs sind bei euch alle wieder zurück also ich würde euch nicht nehmen da hätte ich Linz bei weitem lieber

• obi
    NHL
    • 21. Februar 2023 um 20:50
    Zitat von 19Foxes33

obi Bis zu den Playoffs sind bei euch alle wieder zurück also ich würde euch nicht nehmen da hätte ich Linz bei weitem lieber

sind sie vl nicht und wenn, ohne spielpraxis

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Februar 2023 um 13:45
    Zitat von xtroman

Wir wollen ja bloß euch großgoscherten Schlümpfen im VF den Ar… aufreißen,

wer goscht denn bitte?

Ihr seids ja die, die sich diebisch freuen dass ihr für uns über bleiben werdet und seid euch ja schon sooo sicher dass ihr die Serie gewinnt.

mMn. lenkt das eher davon ab, dass die KAC Fans es nicht glauben können, dass Bozen sie picken wird, weil das darf dem großen KAC ja nicht passieren, als erste gepickt zu werden und angagst tuats euch auch vor den Südtirolern.

• hockeytime
    NHL
    • 24. Februar 2023 um 13:56
    Zitat von DieblaueRapunzl

wer goscht denn bitte?

Ihr seids ja die, die sich diebisch freuen dass ihr für uns über bleiben werdet und seid euch ja schon sooo sicher dass ihr die Serie gewinnt.

mMn. lenkt das eher davon ab, dass die KAC Fans es nicht glauben können, dass Bozen sie picken wird, weil das darf dem großen KAC ja nicht passieren, als erste gepickt zu werden und angagst tuats euch auch vor den Südtirolern.

Was man aus den ganzen Klagenfurter Kommentaren lesen kann, dass ihnen ziemlich der a r s c h vor den bozenern geht!!!!! Und sie hoffen einfach nur auf Villach treffen zu können. Aber wir werden ihnen hoffentlich das Leben zur Hölle machen. Dann wird ihnen die Freude bald vergehen. Daweil lass ma sie noch schwitzen vor den bozenern😂

• Lexi87
    EBEL
    • 24. Februar 2023 um 13:58
    Zitat von hockeytime

dass ihnen ziemlich der a r s c h vor den bozenern geht!!!!!

Wem denn in dieser Saison nicht?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Februar 2023 um 14:03
    Zitat von Lexi87

also wir ham 3/4 gewonnen. Torbilanz 16:11 :)

Vorallem 2x in Bozen. 5:2 & 3:1

• hockeytime
    NHL
    • 24. Februar 2023 um 14:04
    Zitat von Lexi87

Villach, Salzburg, Innsbruck…….

• Lexi87
    EBEL
    • 24. Februar 2023 um 14:13

also wir ham 3/4 gewonnen. Torbilanz 16:11 :)

Vorallem 2x in Bozen. 5:2 & 3:1

Deswegen polieren Euch die Bozner trotzdem gleich weg, wie den KAC, sobalds um was geht…

• Lexi87
    EBEL
    • 24. Februar 2023 um 14:16
    Zitat von hockeytime

Villach, Salzburg, Innsbruck…….

Als Innsbrucker kann ich dem nicht zustimmen. Auch Salzburg seh ich in dieser Saison chancenlos. Bozen is in dieser Saison überlegen. Und die werden das auch durchziehen.

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 24. Februar 2023 um 14:39

Aus Linzer Sicht hoffe ich, dass wir es ins Viertelfinale schaffen und dann von Red Bull gepickt werden.

Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass wir es bis ins Halbfinale schaffen. So gehen wir zumindest gegen einen der großen Rivalen "unter" und haben ein emotionales Viertelfinale. ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 24. Februar 2023 um 14:44
    • Offizieller Beitrag

wer goscht denn bitte?

Ja ihr! seit über einem Monat schreibt ihr in jedem Thread vom Meistertitel, das nenne ich "goschert"!

Und wenn wir schon bei den Kommentaren hier im Forum sind, kein KAC'ler hat da Angst vor Bozen, aber etliche Villacher wollen keinen KAC im VF... obwohl ich nicht mal denke das es berechtigt ist das sie sich vor uns fürchten, habt eh a super Truppe heuer, so gut wie lange nicht!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockeytime
    NHL
    • 24. Februar 2023 um 14:56
    Zitat von xtroman

Ja ihr! seit über einem Monat schreibt ihr in jedem Thread vom Meistertitel, das nenne ich "goschert"!

Und wenn wir schon bei den Kommentaren hier im Forum sind, kein KAC'ler hat da Angst vor Bozen, aber etliche Villacher wollen keinen KAC im VF... obwohl ich nicht mal denke das es berechtigt ist das sie sich vor uns fürchten, habt eh a super Truppe heuer, so gut wie lange nicht!

Das du keinen Spaß verstehst haben schon alle mitbekommen. Das unsere Leute jedes Jahr, und immer wieder schreiben: „wir werden Meister“, sollte auch schon bei dir angekommen sein . Ohne Ironie Smiley, verstehst es halt du scheinbar als einziger nicht.

Übrigens, habe ich schon gesagt, dass wir Meister werden ?😂

• xtroman
    4ever#44
    • 24. Februar 2023 um 15:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von hockeytime

Das du keinen Spaß verstehst haben schon alle mitbekommen. Das unsere Leute jedes Jahr, und immer wieder schreiben: „wir werden Meister“, sollte auch schon bei dir angekommen sein . Ohne Ironie Smiley, verstehst es halt du scheinbar als einziger nicht.

Übrigens, habe ich schon gesagt, dass wir Meister werden ?😂

du aber auch nicht oder? wenn meinen Post, auf den die Rapunzel geantwortet hast ernst nimmst...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Februar 2023 um 15:07
    Zitat von xtroman

wenn du das Titelgeschreibsl ernst nimmst, dann is eh schon alles klar ;)

• obi
    NHL
    • 27. Februar 2023 um 22:53

wer goscht denn bitte?

schlechte Minute gehabt?

I glaub wir können das heuer schon sehr gut einordnen was so passiert ist ;)

So oft wie ihr schreibt, dass wir behaupten wir wären gegen euch fix durch, könnte man meinen, ihr wollt das es so ist 😜

Alles Blödsinn was hier steht.

Das mögliche VF wäre ausgeglichen.

Gegen Bozen würden wohl wir wie auch ihr ÜBER DIE DISTANZ den Kürzeren ziehen.

• 19Foxes33
    Nationalliga
    • 1. März 2023 um 13:27

Schon sehr frech dass keiner der top 5 Spieler vom HCB kommt, der die Saison auf dem 1. Platz beendet hat:D

• Hansi79
    LAGREINER
    • 1. März 2023 um 13:35
    Zitat von 19Foxes33

Schon sehr frech dass keiner der top 5 Spieler vom HCB kommt, der die Saison auf dem 1. Platz beendet hat:D

Wir gewinnen dann in der Kategorie MVT :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™