Es wird zeit für den Thread.
Heuer wäre alles unter Finale ein herbe Enttäuschung. Wahnsinns Team
Na dann Glückwunsch und ich hoffe auf eine herbe Enttäuschung.
Na dann Glückwunsch und ich hoffe auf eine herbe Enttäuschung.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich da eher nicht enttäuscht werde.
Und sollte es eine herbe Enttäuschung werden, dann könnt ihr euch ja eine Karl Nedwed Trophy heraus schnitzen. Ihr Südtiroler seid im schnitzen eh Weltmeister..
Da müsste man bei Kasslatter oder Glück nachfragen, die haben die Connections. Im Fall würden die auch nach Kärnten ausliefern.
Da müsste man bei Kasslatter oder Glück nachfragen, die haben die Connections. Im Fall würden die auch nach Kärnten ausliefern.
Dann frag mal besser bei Glück nach, dass wird ihr nämlich auch noch zur genüge brauchen…
ist das hier sowas wie ein Krisenthread?
naja, das zeug zum meister ist eindeutig da, aber im playoff muss halt alles passen und auch das nötige glück muss man haben bzw.keine wichtigen verletzungen usw...aber sicher, kann mich selten an so eine starke mannschaft erinnern...aber nicht immer gewinnt die bessere mannschaft im hockey...
ein derby gegen Asiago oder Pustertsl im Viertelfinale. im Halbfinale dann Innsbruck, das wäre ein Traum!
wobei Asiago gefährlich wäre, weil die sind jetzt defentiv angekommen in der Liga.
aber nach dem Saisonverlauf... mit der Tiefe im Kader...(noch zusätzlich zwei überschüssige unverletzte Legios + Kasslatter & Glück wohlgemerkt) wenn wir jetzt von relevanten Verletzungen verschont bleiben...
eigentlich erstaunlich, mir kommt es so vor, dass die Verletzungshex wirklich nicht oft bei uns einkeart. über Jahre schon. Immer im Verhälnis wie s oft andere Teams beutelt, oder ist das Einbildung?
vielleicht ist es wirlich einfach der gute Wein
asiago würd ich so labge wie möglich vermeiden...ebenso wie villach...ich tippe azf die linza in vf...außer die pustra qualifizieren sich
Linz wäre natürlich das feinste was uns passieren kann
Alles anzeigenein derby gegen Asiago oder Pustertsl im Viertelfinale. im Halbfinale dann Innsbruck, das wäre ein Traum!
wobei Asiago gefährlich wäre, weil die sind jetzt defentiv angekommen in der Liga.
aber nach dem Saisonverlauf... mit der Tiefe im Kader...(noch zusätzlich zwei überschüssige unverletzte Legios + Kasslatter & Glück wohlgemerkt) wenn wir jetzt von relevanten Verletzungen verschont bleiben...
eigentlich erstaunlich, mir kommt es so vor, dass die Verletzungshex wirklich nicht oft bei uns einkeart. über Jahre schon. Immer im Verhälnis wie s oft andere Teams beutelt, oder ist das Einbildung?
vielleicht ist es wirlich einfach der gute Wein
ihr seit ja auch hier und da diejenigen, welche die Verletzungshex bei anderen Teams antreibt
Kommentare in 3..2..1.
Wie war das nochmal mit Holst, Klagenfurt und jammern?
Also bei uns hat sich noch keiner gegen Bozen verletzt diese Saison Danke dafür liebe Südtiroler
Wie war das nochmal mit Holst, Klagenfurt und jammern?
Also bei uns hat sich noch keiner gegen Bozen verletzt diese Saison
Danke dafür liebe Südtiroler
Bitte,gerne, wir verletzten mit Absicht nur Spieler von jenen Mannschaften, deren Fans hier im Forum schon zwei Wochen vor dem Spiel rätseln, gegen wen diesmal Mordpläne geschmiedet werden😉
Sollten wir die Playoffs schaffen, gehe ich stark von einer Serie gegen Bozen aus.
Würde mir zwar jemand anderen wünschen, aber ja was solls 😉
Gegen Bozen wird jeder Torerfolg von uns schon ein Erlebnis sein...😏
So jetzt habs gestern auch noch gegen die Unaussprechlichen gewonnen, wollts nicht der restlichen Liga einen gefallen tun und die picken und in der ersten Runde rauskegeln? Bitte, Danke!
Ich habe Gerüchte gehört, der Wasserpegel am Wörthersee sei heuer niedrig. Auftrag angenommen.
So jetzt habs gestern auch noch gegen die Unaussprechlichen gewonnen, wollts nicht der restlichen Liga einen gefallen tun und die picken und in der ersten Runde rauskegeln? Bitte, Danke!
weil man in Villach jetzt schon die Hosen voll hat falls wir sonst übrig bleiben 😘
Ich glaub aber trotz des 4:0 im Grunddurchgang, dass man in der aktuellen Form eher Linz nehmen würde. Soll jetzt nicht abwertend klingen.
KAC hätte wohl über 7 Spiele auch das Nachsehen, wir haben gestern den Kampf aber angenommen und es gibt wohl weitere Rückkehrer
weil man in Villach jetzt schon die Hosen voll hat falls wir sonst übrig bleiben 😘
Ich glaub aber trotz des 4:0 im Grunddurchgang, dass man in der aktuellen Form eher Linz nehmen würde. Soll jetzt nicht abwertend klingen.
KAC hätte wohl über 7 Spiele auch das Nachsehen, wir haben gestern den Kampf aber angenommen und es gibt wohl weitere Rückkehrer
Na i will de grausigen Leit net in Villach haben, de sollen mal wo anders hinfahrn mit de schirchen Dressen und den jamernden Fans und dem Top Gun Trainer in der Midlife Crysis. Es reicht ja, dass ma uns des Bundesland mit denen Teilen, den Urlaub sollens dann doch wo anders buchen und verbringen...
Scherz beiseite ich glaub ganz ehrlich für uns sind alle Gegner ziemlich gleich schwer, ich würd sogar meinen unsere Partien gegen euch waren besser als die gegen Wien. Glaub dennoch das wir ins HF kommen werden...
Ihr scheißts euch ja auch nicht vor Bozen und Halmo und Dalhuisen an oder warum hofft/glaubt man das Bozen Linz nimmt?
Und btw. So wie Linz derzeit unterwegs ist, stehen die am Ende vielleicht gar nicht zur Verfügung.
Ihr scheißts euch ja auch nicht vor Bozen und Halmo und Dalhuisen an oder warum hofft/glaubt man das Bozen Linz nimmt?
Und btw. So wie Linz derzeit unterwegs ist, stehen die am Ende vielleicht gar nicht zur Verfügung.
Uns ist eh sch..egal warum Bozen Linz nimmt, Angst braucht man vor denen nicht haben….
Wir wollen ja bloß euch großgoscherten Schlümpfen im VF den Ar… aufreißen, dann könnt’s wieder mal selbst Urlaub in Villach machen, da will sonst eh keiner hin….
Na i will de grausigen Leit net in Villach haben, de sollen mal wo anders hinfahrn mit de schirchen Dressen und den jamernden Fans und dem Top Gun Trainer in der Midlife Crysis. Es reicht ja, dass ma uns des Bundesland mit denen Teilen, den Urlaub sollens dann doch wo anders buchen und verbringen...
Scherz beiseite ich glaub ganz ehrlich für uns sind alle Gegner ziemlich gleich schwer, ich würd sogar meinen unsere Partien gegen euch waren besser als die gegen Wien. Glaub dennoch das wir ins HF kommen werden...
Sollte Wien es in die Playoffs schaffen , wird man sich wsl wieder im Viertelfinale begegnen 😉
Die Bilanz ist mit 2 Siegen 2 Niederlagen ziemlich ausgeglichen..
meine Einschätzung: wenn wir annähernd vollzählig sind haben wir noch immer eine verdammt erfahrene Truppe. Egal wie wir zwischendurch performen. Ist nur ein erstes Gefühl.
meine Einschätzung: wenn wir annähernd vollzählig sind haben wir noch immer eine verdammt erfahrene Truppe. Egal wie wir zwischendurch performen. Ist nur ein erstes Gefühl.
Das wird euch keiner absprechen, trotzdem wird man abwarten müssen wie Haudum/Koch/Petersen nach der Verletzung performen. Ist ja jetzt nicht so, dass der KAC jedes Jahr im PO so enorm stark ist, siehe letztes Jahr gegen Wien, siehe davor gegen Linz. Mir kanns eh egal sein, ich nehm den Gegner der kommt, denke aber ebenfalls das Wien übrig bleiben wird...
Wird sicherlich ein toller Event den man zusammen mit dem anderen Rekordmeister feiern wird:
Hansi79 freu dich mal auf die Choreo für dieses Event die ist
Glaubst du echt dass man den KAC picken wird? Ich hoffe immer noch auf dem HCP! Ein 8:0 in einer Saison wäre schon echt ein Traum