1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

HCB Südtirol Alperia Playoffs Saison 2022/23

• Hansi79
  • 22. Januar 2023 um 18:48
1. offizieller Beitrag
  • Hansi79
    LAGREINER
    • 22. Januar 2023 um 18:48

Es wird zeit für den Thread. 8)

Heuer wäre alles unter Finale ein herbe Enttäuschung. Wahnsinns Team :love:

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 22. Januar 2023 um 20:14

Na dann Glückwunsch und ich hoffe auf eine herbe Enttäuschung. :prost:

• Hansi79
    LAGREINER
    • 23. Januar 2023 um 18:17
    Zitat von Lehrbua

Na dann Glückwunsch und ich hoffe auf eine herbe Enttäuschung. :prost:

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich da eher nicht enttäuscht werde. :prost:

• silent revenger
    KHL
    • 23. Januar 2023 um 18:33
    Zitat von Hansi79

Es wird zeit für den Thread. 8)

Heuer wäre alles unter Finale ein herbe Enttäuschung. Wahnsinns Team :love:

Und sollte es eine herbe Enttäuschung werden, dann könnt ihr euch ja eine Karl Nedwed Trophy heraus schnitzen. Ihr Südtiroler seid im schnitzen eh Weltmeister.. ;)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 23. Januar 2023 um 18:35

Da müsste man bei Kasslatter oder Glück nachfragen, die haben die Connections. Im Fall würden die auch nach Kärnten ausliefern. 8)

• silent revenger
    KHL
    • 23. Januar 2023 um 19:02
    Zitat von Hansi79

Da müsste man bei Kasslatter oder Glück nachfragen, die haben die Connections. Im Fall würden die auch nach Kärnten ausliefern. 8)

Dann frag mal besser bei Glück nach, dass wird ihr nämlich auch noch zur genüge brauchen…:veryhappy:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. Januar 2023 um 19:50
    • Offizieller Beitrag

ist das hier sowas wie ein Krisenthread?

• Nächster offizieller Beitrag
  • gofoxes
    EBEL
    • 28. Januar 2023 um 09:52

naja, das zeug zum meister ist eindeutig da, aber im playoff muss halt alles passen und auch das nötige glück muss man haben bzw.keine wichtigen verletzungen usw...aber sicher, kann mich selten an so eine starke mannschaft erinnern...aber nicht immer gewinnt die bessere mannschaft im hockey...

• alexhcb
    Nationalliga
    • 16. Februar 2023 um 18:23

ein derby gegen Asiago oder Pustertsl im Viertelfinale. im Halbfinale dann Innsbruck, das wäre ein Traum!

wobei Asiago gefährlich wäre, weil die sind jetzt defentiv angekommen in der Liga.

aber nach dem Saisonverlauf... mit der Tiefe im Kader...(noch zusätzlich zwei überschüssige unverletzte Legios + Kasslatter & Glück wohlgemerkt) wenn wir jetzt von relevanten Verletzungen verschont bleiben...

eigentlich erstaunlich, mir kommt es so vor, dass die Verletzungshex wirklich nicht oft bei uns einkeart. über Jahre schon. Immer im Verhälnis wie s oft andere Teams beutelt, oder ist das Einbildung?

vielleicht ist es wirlich einfach der gute Wein

• gofoxes
    EBEL
    • 16. Februar 2023 um 18:38

asiago würd ich so labge wie möglich vermeiden...ebenso wie villach...ich tippe azf die linza in vf...außer die pustra qualifizieren sich

• 19Foxes33
    Nationalliga
    • 16. Februar 2023 um 23:33

Linz wäre natürlich das feinste was uns passieren kann :prost:

• obi
    NHL
    • 16. Februar 2023 um 23:43
    Zitat von alexhcb

ein derby gegen Asiago oder Pustertsl im Viertelfinale. im Halbfinale dann Innsbruck, das wäre ein Traum!

wobei Asiago gefährlich wäre, weil die sind jetzt defentiv angekommen in der Liga.

aber nach dem Saisonverlauf... mit der Tiefe im Kader...(noch zusätzlich zwei überschüssige unverletzte Legios + Kasslatter & Glück wohlgemerkt) wenn wir jetzt von relevanten Verletzungen verschont bleiben...

eigentlich erstaunlich, mir kommt es so vor, dass die Verletzungshex wirklich nicht oft bei uns einkeart. über Jahre schon. Immer im Verhälnis wie s oft andere Teams beutelt, oder ist das Einbildung?

vielleicht ist es wirlich einfach der gute Wein

Alles anzeigen

ihr seit ja auch hier und da diejenigen, welche die Verletzungshex bei anderen Teams antreibt ;)

Kommentare in 3..2..1. Popcorn

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. Februar 2023 um 08:14

Wie war das nochmal mit Holst, Klagenfurt und jammern? :P

Also bei uns hat sich noch keiner gegen Bozen verletzt diese Saison <3 Danke dafür liebe Südtiroler

• gofoxes
    EBEL
    • 17. Februar 2023 um 14:45
    Zitat von Spezz93

Wie war das nochmal mit Holst, Klagenfurt und jammern? :P

Also bei uns hat sich noch keiner gegen Bozen verletzt diese Saison <3 Danke dafür liebe Südtiroler

Bitte,gerne, wir verletzten mit Absicht nur Spieler von jenen Mannschaften, deren Fans hier im Forum schon zwei Wochen vor dem Spiel rätseln, gegen wen diesmal Mordpläne geschmiedet werden😉

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 17. Februar 2023 um 16:22

Sollten wir die Playoffs schaffen, gehe ich stark von einer Serie gegen Bozen aus.

Würde mir zwar jemand anderen wünschen, aber ja was solls 😉

Gegen Bozen wird jeder Torerfolg von uns schon ein Erlebnis sein...😏

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 18. Februar 2023 um 08:22

So jetzt habs gestern auch noch gegen die Unaussprechlichen gewonnen, wollts nicht der restlichen Liga einen gefallen tun und die picken und in der ersten Runde rauskegeln? Bitte, Danke!

• Hansi79
    LAGREINER
    • 18. Februar 2023 um 08:57

Ich habe Gerüchte gehört, der Wasserpegel am Wörthersee sei heuer niedrig. Auftrag angenommen. ;(

• obi
    NHL
    • 18. Februar 2023 um 09:40
    Zitat von Spezz93

So jetzt habs gestern auch noch gegen die Unaussprechlichen gewonnen, wollts nicht der restlichen Liga einen gefallen tun und die picken und in der ersten Runde rauskegeln? Bitte, Danke!

weil man in Villach jetzt schon die Hosen voll hat falls wir sonst übrig bleiben 😘

Ich glaub aber trotz des 4:0 im Grunddurchgang, dass man in der aktuellen Form eher Linz nehmen würde. Soll jetzt nicht abwertend klingen.

KAC hätte wohl über 7 Spiele auch das Nachsehen, wir haben gestern den Kampf aber angenommen und es gibt wohl weitere Rückkehrer

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 18. Februar 2023 um 09:56
    Zitat von obi

weil man in Villach jetzt schon die Hosen voll hat falls wir sonst übrig bleiben 😘

Ich glaub aber trotz des 4:0 im Grunddurchgang, dass man in der aktuellen Form eher Linz nehmen würde. Soll jetzt nicht abwertend klingen.

KAC hätte wohl über 7 Spiele auch das Nachsehen, wir haben gestern den Kampf aber angenommen und es gibt wohl weitere Rückkehrer

Na i will de grausigen Leit net in Villach haben, de sollen mal wo anders hinfahrn mit de schirchen Dressen und den jamernden Fans und dem Top Gun Trainer in der Midlife Crysis. Es reicht ja, dass ma uns des Bundesland mit denen Teilen, den Urlaub sollens dann doch wo anders buchen und verbringen...

Scherz beiseite ich glaub ganz ehrlich für uns sind alle Gegner ziemlich gleich schwer, ich würd sogar meinen unsere Partien gegen euch waren besser als die gegen Wien. Glaub dennoch das wir ins HF kommen werden...

Ihr scheißts euch ja auch nicht vor Bozen und Halmo und Dalhuisen an oder warum hofft/glaubt man das Bozen Linz nimmt? :*

Und btw. So wie Linz derzeit unterwegs ist, stehen die am Ende vielleicht gar nicht zur Verfügung.

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (18. Februar 2023 um 10:01)

• xtroman
    4ever#44
    • 18. Februar 2023 um 10:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Spezz93

Ihr scheißts euch ja auch nicht vor Bozen und Halmo und Dalhuisen an oder warum hofft/glaubt man das Bozen Linz nimmt? :*

Und btw. So wie Linz derzeit unterwegs ist, stehen die am Ende vielleicht gar nicht zur Verfügung.

Uns ist eh sch..egal warum Bozen Linz nimmt, Angst braucht man vor denen nicht haben….

Wir wollen ja bloß euch großgoscherten Schlümpfen im VF den Ar… aufreißen, dann könnt’s wieder mal selbst Urlaub in Villach machen, da will sonst eh keiner hin…. :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wien1220
    EBEL
    • 18. Februar 2023 um 11:25
    Zitat von Spezz93

Na i will de grausigen Leit net in Villach haben, de sollen mal wo anders hinfahrn mit de schirchen Dressen und den jamernden Fans und dem Top Gun Trainer in der Midlife Crysis. Es reicht ja, dass ma uns des Bundesland mit denen Teilen, den Urlaub sollens dann doch wo anders buchen und verbringen...

Scherz beiseite ich glaub ganz ehrlich für uns sind alle Gegner ziemlich gleich schwer, ich würd sogar meinen unsere Partien gegen euch waren besser als die gegen Wien. Glaub dennoch das wir ins HF kommen werden...

Sollte Wien es in die Playoffs schaffen , wird man sich wsl wieder im Viertelfinale begegnen 😉

Die Bilanz ist mit 2 Siegen 2 Niederlagen ziemlich ausgeglichen..

• obi
    NHL
    • 18. Februar 2023 um 12:58
    Zitat von Spezz93

meine Einschätzung: wenn wir annähernd vollzählig sind haben wir noch immer eine verdammt erfahrene Truppe. Egal wie wir zwischendurch performen. Ist nur ein erstes Gefühl.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 18. Februar 2023 um 13:07
    Zitat von obi

meine Einschätzung: wenn wir annähernd vollzählig sind haben wir noch immer eine verdammt erfahrene Truppe. Egal wie wir zwischendurch performen. Ist nur ein erstes Gefühl.

Das wird euch keiner absprechen, trotzdem wird man abwarten müssen wie Haudum/Koch/Petersen nach der Verletzung performen. Ist ja jetzt nicht so, dass der KAC jedes Jahr im PO so enorm stark ist, siehe letztes Jahr gegen Wien, siehe davor gegen Linz. Mir kanns eh egal sein, ich nehm den Gegner der kommt, denke aber ebenfalls das Wien übrig bleiben wird...

• Hansi79
    LAGREINER
    • 21. Februar 2023 um 12:00

Wird sicherlich ein toller Event den man zusammen mit dem anderen Rekordmeister feiern wird:

Bozen feiert seine Kapitäne – „Captains’ Night” am 7. März - Hockey Club Bozen
    Der HCB Südtirol Alperia eröffnet offiziell die Feierlichkeiten anlässlich des 90 -jährigen Vereinsbestehens. Nach der Vorstellung des neuen offiziellen Logos…
    www.hcb.net
  • 19Foxes33
    Nationalliga
    • 21. Februar 2023 um 13:40

Hansi79 freu dich mal auf die Choreo für dieses Event die ist :love:

Glaubst du echt dass man den KAC picken wird? Ich hoffe immer noch auf dem HCP! Ein 8:0 in einer Saison wäre schon echt ein Traum :prost:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™