- Offizieller Beitrag
so, noch schnell einen thread erstellen...
Murphy und Stuart krank, Kristler gesperrt. Ich hätte trotzdem gerne 3 Punkte bitte danke.
so, noch schnell einen thread erstellen...
Murphy und Stuart krank, Kristler gesperrt. Ich hätte trotzdem gerne 3 Punkte bitte danke.
bin gespannt auf wolf und hoffe auf einen sieg.
Schönes Tor
Kann man auch einfach halten …
3 Punkte sollten das Ziel sein. Alleine schon wegen dem Bonuspunkt gegen den KAC.
Das Tor war absolut nicht notwendig, man sollte nun aufwachen.
Boa tirronen… seit Verlängerung kommt da gar nichts mehr außer rebounds
bisher ist das gar nix von linzer seite. führung für die pioneers geht so in ordnung.
Also die 2 Tore kann man haben... Das mit den Rebounds fällt mir auch schon ungut auf.
Also die 2 Tore kann man haben... Das mit den Rebounds fällt mir auch schon ungut auf.
Ich habe ehrlich und ganz objektiv keine gute Partie mehr von ihm gesehen seit der Verlängerung.
Umso souveräner allerdings höneckl aktuell…
Naja hoffen wir dass sie sich noch fangen heute..
Kann man auch einfach halten …
seh ich anders. das erste war von hinterm tor nach vor gepasst und ins lange geschossen und das zweite abgefälscht. auch wenn mir tirronen in letzter zeit nicht gut gefällt, die beiden würd ich ihm nicht anlasten.
Höneckl spielt konstant. Ein ultimativer Hexer ist er jetzt auch nicht, aber die 2 Tore zu halten hätte ich ihm schon zugetraut.
Gute Partie muss man wirklich aktuell suchen bei Tirro.
Hoffe der Phil verteilt in der Pause dann mal Knackwatschen. Die Pioneers haben jetzt nicht das Eishockey erfunden, aber so experimentieren lassen muss man sie jetzt auch nicht.
seh ich anders. das erste war von hinterm tor nach vor gepasst und ins lange geschossen und das zweite abgefälscht. auch wenn mir tirronen in letzter zeit nicht gut gefällt, die beiden würd ich ihm nicht anlasten.
Da hast du absolut recht, da ist der Tormann machtlos.
Wenn hier welche nach so einem Drittel den Fehler ausschließlich beim Goalie sehen, dann haben sie entweder ein persönliches Problem mit Tirronen oder tun sich allgemein schwer eishockey zu beurteilen.
Sorry no offense aber das kann nicht euer ernst sein.
Solche Drittel kenn ich eigentlich nur aus der After-Championship-Ära von Daum und unter Ward. Nach dem Motto: Die Pisser hatten im letzten Spiel Null Chance gegen uns. Da reichen heute maximal 50 Prozent. Irgendwann mach ma schon eines und die san eh zu blind, dass sie mal treffen.
Na ja, das ging auf jeden Fall mal gehörig daneben.
Wenn hier welche nach so einem Drittel den Fehler ausschließlich beim Goalie sehen, dann haben sie entweder ein persönliches Problem mit Tirronen oder tun sich allgemein schwer eishockey zu beurteilen.
Macht ja niemand, er ist nur auch auffallend schwach in den letzten Spielen…
Aber bis zu den playoffs fängt er sich hoffentlich wieder. Todd/Wolf auch schwierig zusammen
Wenn man durch Rosa Brille sieht und die Rebounds als Liebesbeweis an die Verteidigung, ja dann gebe ich dir recht dann haben so manche keine Ahnung von Eishockey.
Sorry no offense, aber ein bisschen ohne Fanbrille allgemein gesehen, die Fehlerquote ist gerade hoch und die Rebounds auch.
Das passive Zuschauen von der Verteidigung tut dann das übrige...
Welche Rebounds? Es gab schlicht keinen Schuss den er jetzt halten konnte. Einen flachen Schuss hält man mit der beinschiene, einen Schuss von einem halben Meter Entfernung lässt man vom Oberkörper prallen.
Was ich eigentlich sagen will: das war ein katastrophales erstes Drittel und ihr redet nur über Tirronen.
Was ich eigentlich sagen will: das war ein katastrophales erstes Drittel und ihr redet nur über Tirronen.
Das Tor war absolut nicht notwendig, man sollte nun aufwachen.
Hoffe der Phil verteilt in der Pause dann mal Knackwatschen. Die Pioneers haben jetzt nicht das Eishockey erfunden, aber so experimentieren lassen muss man sie jetzt auch nicht.
Das passive Zuschauen von der Verteidigung tut dann das übrige...
Ich weiß jetzt nicht wo du nur Tirronen siehst, aber vielleicht seh ichs ja nicht.... Kann leicht sein das ich mir schwer tue Eishockey richtig zu bewerten...
ich bin ehrlichgesagt von der körpersprache und der lustlosigkeit der linzer erschreckt.
Es haben schon andere hier blöd aus der Wäsche geschaut. Ich sage nur KAC, Bozen, ... Linz spielt zwar gegen den Letzten, aber die Pioneers haben viel dazugelernt. Siehe die Powerplays, da war man ja richtig schlecht.
Außerdem sind noch 40 Minuten ausständig
Na endlich schreibt man an!
Vielleicht war die Busfahrt zu ermüdend heute
Aber die Vbg schwächen sich jetzt selber
Hoffen wir, das unsere Jungs mal drauf kommen, es gibt Punkte heute zu gewinnen.
Na die Pioneers wollen uns jetzt gerade auf den Geschmack bringen Eishockey zu spielen und an unser Powerplay zu glauben.