1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

43.Rd. EC VSV - HK Olimpija 22.01.2023 um 17:30 Uhr

• welovehockey
  • 20. Januar 2023 um 22:37
    Patman
    Forumsdepression
    • 23. Januar 2023 um 09:00
    Zitat von doc11chris

Gestern verstehe ich auch aber was war in den letzten 38 Spielen?

Man muss die "jungen" Spielen lassen, siehe Wetzl.

Man muss schon so ehrlich sein, dass in den letzten 38 Spielen am Spielbericht kein Platz für einen Kohlmaier war. Wo denn?

Man hätte ihn statt Wetzl spielen lassen können, ja, aber sonst?

• vsv14
    EBEL
    • 23. Januar 2023 um 10:06

Kohlmaier ist der 12 Österreicher am Papier, würde mir nicht zu viel erwarten... :kaffee:

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. Januar 2023 um 10:20
    Zitat von doc11chris

verstehe sowieso nicht warum er nicht Spielt.

der war mit 22 der mit Abstand schlechteste D in Kitz(34GP 1G -20), ICEHL (und auch ALPSHL) potential sieht anders aus

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (23. Januar 2023 um 10:41)

• hancock
    KHL
    • 23. Januar 2023 um 10:22
    Zitat von dany_

Auf die schnell würd ich auf Altmann in der Saison 2012/2013 tippen wo er so mal locker eine 45 Punkte (14G/31A) Saison geliefert hat

Richtig getippt.

Anfang September 2012 erzielte Mario Altmann beim 4:3-Sieg bei den 99ers einen Hattrick.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. Januar 2023 um 11:12
    Zitat von doc11chris

Gestern verstehe ich auch aber was war in den letzten 38 Spielen?

Man muss die "jungen" Spielen lassen, siehe Wetzl.

Ja, genau, richtig! Wenn sie gut genug sind, spielen sie auch, siehe Wetzl. Immer der gleiche Blödsinn... 🤦‍♂️

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. Januar 2023 um 12:09
    Zitat von Eisprinz

siehe Wetzl

Das ist auch das wieso ich die ständige Kritik an Daum und seinem „Umgang“ mit den einheimischen „Talenten“ nicht verstehe, denn im Fall Wetzl sieht man sehr gut dass wenn ein junger sich bemüht, das Potential hat und sich für seine Eiszeit mit guten Leistungen bedankt, dann bekommt er von Daum auch das Vertrauen. Wetzl spielt gelegentlich PK/PP und bekommt auch bei knappen Spielständen kurz vor Ende noch reichlich Eiszeit

Das selbe war’s bei Wallenta vor seiner Verletzung, der hat sich bemüht und brave Leistungen gebracht und hat dafür auch genügend Eiszeit bekommen

Keine Ahnung was sich manche wünschen, scheinbar sollen Spieler bei denen sogar Laien sehen das sie nicht ligatauglich sind auf Zwang spielen nur damit manche Fans zufrieden sind und sich dann bei einer Niederlage über den Trainer beschweren können(nicht aber darüber das Spieler spielen die nicht ligatauglich sind)

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 23. Januar 2023 um 12:41

Genau so ist es. Immer das selbe Märchen, dass Daum die Jungen nicht spielen lassen will... Dann noch mit "dem Pensionisten im Tor" garnieren und fertig ist der 0815-Fan... Mühsam, aber momentan gibt Daum der Erfolg recht, ob das gewisse Leute hören wollen oder nicht.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 23. Januar 2023 um 13:18
    Zitat von hockeyfan#22

der war mit 22 der mit Abstand schlechteste D in Kitz(34GP 1G -20), ICEHL (und auch ALPSHL) potential sieht anders aus

Da machst es dir dann doch etwas zu leicht, schau dir mal die +/- vom Wetzel in dem Jahr an und rechne das auf Kohlmaiers Spiele hoch, auch nicht gerade rosig. Ich bin absolut bei dir, dass wir diese romatische Sichtweise was unsere Jugend angeht und "die müssen eh nur spielen, dann werdens zu Rauchenwalds und Lidners" ablegen müssen. Aber Kohlmaier verfolge ich seit der U16 der ist ein intelligenter Bursche und weiß ziemlich genau, das seine Stärken in einem schnörkellosen Spiel liegen, er wird von jedem Jugendcoach unter dem er gespielt hat, als durchwegs teamdienlich ohne großen offensiven Input beschrieben, aber als jemand der das umsetzt was ihm gesagt wird. (im Gegensatz dazu steht halt Urbanek, mit "kreativer Freigeist aber mit schlechtem Positionsspiel/taktischem Verständnis").

Ich erwart mir jetzt auch nicht das Kohlmaier in der ersten Linie eingesetzt wird, aber als Verteidiger 6 mit einem Joslin an seiner Seite für +/-3 Partien bis Verstärkung da ist, sollte möglich sein zu versuchen! Urbanek hat man ja auch zumindest 5 Partien probiert, am Ende tut das nicht weh und wir sind um eine Erkenntniss reicher, nämlich dass er entweder seinen Job gut gemacht hat und man weiterhin auf ihn vetrauen soll, oder ob ers schlecht gemacht hat und er sich bald mal in der Kärntnerliga oder sonst wo umschaun soll...

2 Mal editiert, zuletzt von Spezz93 (23. Januar 2023 um 13:26)

• doc11chris
    NYR
    • 23. Januar 2023 um 13:49

Wenn Kohlmaier so schlecht ist wie ihr alle sagt, braucht er auch nicht auf der Bank sitzen,verstehe nicht warum er im Kader ist.

Eisprinz

Ich hab ihn leider nie Spielen gesehen,wie den auch?🤔

Natürlich wird er für die Kadertiefe sein aber null Spiele bringen halt auch nichts.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™