Bukarts trifft generell eh brav finde ich
wenn es so wie heute weniger Körper gibt JA.
Lessio scheint hier mitgelesen zu haben, er passt heute auch
Bukarts trifft generell eh brav finde ich
wenn es so wie heute weniger Körper gibt JA.
Lessio scheint hier mitgelesen zu haben, er passt heute auch
Postma kannst eigentlich nicht mehr verlängern, mittlerweile auch sehr langsam
Postma kannst eigentlich nicht mehr verlängern, mittlerweile auch sehr langsam
der wirds generell nicht so einfach haben. Seine Verletzungsanfälligkeit ist allgemeinhin bekannt und heuer spielt er sich wirklich nicht gerade in die Auslage.
Heute ist Tag der offenen Türe. Viele Tore.
Ja.
Zur Zeit spricht sehr wenig für eine Verlängerung vom Paule.
Außer er hat Vertrag für die nächste Saison...
Bin gespannt ob Bukarts beim 3:2 auch einen Punkt bekommt, dann wärens heute 3. Dann ist er bald Topscorer 🙈
Lessio mal kurz am zaubern
Na geht ja, bei Lucas.
Warum nicht öfter?
Macht er eh öfters.
Ihr werdet mich jetzt für komplett „angsoffn“ ansehen- aber …
die heutige Spielweise erinnert mich ansatzweise an jene aus den Vorbereitungsspielen in Maribor und Bled! Kleinwenig zwar aber doch
Vor allem das Heute nahezu immer - (endlich!!) - ein Spieler im Slot eingeparkt wird und das Rotieren eher im hohen Slotbereich passiert und nicht (nur) in den Rundungen!
Ebenso das Eindringen in die Offensivzone - eher mit der Scheibe und gedoppelt auf einer Seite!
Zwar wird auch Heute wieder aber gedumpt aber ganz ehrlich Leute, auch wenn nicht alles klappt und beiseite noch nicht perfekt ist, es sieht doch alles ein wenig anders aus als sonst oder!?
Heute ist Tag der offenen Türe. Viele Tore.
Wow. 6 Tor gegen Innsbruck. Das ist leider eine Ansage
Bin gespannt ob Bukarts beim 3:2 auch einen Punkt bekommt, dann wärens heute 3. Dann ist er bald Topscorer 🙈
lt der Ice Homepage ja, aber kA ob das vom KAC dann ggf korrigiert wird. Rein punktemäßig ist die Ausbeute eh sehr ok, vor allem wenn man bedenkt wie schleppend es vorn bei uns rennt. Klar, das physische Spiel ist nicht wirklich seines, aber ich seh da einfach das Problem, dass wir gar niemanden in die Richtung haben.
Aber Bukarts hat schon einen ganz guten Sense und auch einen ziemlich guten, präzisen Handgelenkschuss ausm Slot. Also je nach Ausrichtung für die nächste Saison würd ich ihn nicht unbedingt schicken.
Wow. 6 Tor gegen Innsbruck. Das ist leider eine Ansage
Sorry, keine Überraschung für mich. Wir hätten mit mehr offensivpower den Innsbrucker auch einschenken können.... im Grunde sind alle in Reichweite!
Macht er eh öfters.
Immer noch zu selten...
Aus KAC Sicht 3 Tore bereits ein Schützenfest
Aus KAC Sicht 3 Tore bereits ein Schützenfest
Jepp - definitiv
Lessio heute in jeder Hinsicht „Man of the Game“
C-Position tut ihm definitiv gut 👍
Das riecht nach Massenschlägerei
Postma ist einfach mental nicht mehr anwesend (verständlich) und deshalb körperlich einfach nich vorhanden
Postma ist einfach mental nicht mehr anwesend (verständlich) und deshalb körperlich einfach nich vorhanden
warum verständlich!?
Warum verständlich?
weil er hier im Forum vernichtet wird.
Die Schwester von Postma hat Krebs...daher hat er auch aus familiären Gründen gefehlt.
Die Schwester von Postma hat Krebs...daher hat er auch aus familiären Gründen gefehlt.
Dann soll er aber den Vertrag lösen. Wenn er verständlicherweise im Kopf nicht frei ist, bringt er sich selbst in Gefahr.
Möge es gut ausgehen
Welch schlechte UZ heute
Es kann doch einfach nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Unglückliches Foul von Bukarts
Dabei waren sie nicht mehr vorhanden