1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Pioneers Vorarlberg

42.R: Pioneers Vorarlberg - EC KAC, Fr. 20.01.23, 19:30

• Spicy Tuna
  • 20. Januar 2023 um 07:19
  • IwoTom
    NHL
    • 20. Januar 2023 um 20:04
    Zitat von Mikecu

Aber Scheiss Kerl is schon etwas übertrieben. Da sind Knie checks oder dergleichen schlimmer

Habe nirgends diesen Ausdruck verwendet !!?

:( :rolleyes: :rolleyes:

• IwoTom
    NHL
    • 20. Januar 2023 um 20:05
    Zitat von VooDoo39

Dafür hat Gahndi beim odd man rush Paule überholt….

Stimmt aber zur Verteidigung von Paule, er musste ja aus dem Stand starten während Ganahl zwar von ein wenig weiter hinten kam aber schon Speed hatte!

Aber ja der schnellste is er (auch) nicht der Paule!

• Mikecu
    EBEL
    Zitat von IwoTom

Habe nirgends diesen Ausdruck verwendet !!?

:( :rolleyes: :rolleyes:

Ned du. Meinte den originalen Kommentar.. Ich bring da grad gscheid Verwirrung rein.. Sorry :S

• simsala
    NHL
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Spielt auch jetzt in einer Linie mit den Wittings...

Seit 2 Spielen ca, ja. Zuvor aber in Reihe 1

• IwoTom
    NHL
    • 20. Januar 2023 um 20:06
    Zitat von Columbo

Wir haben wenigstens einen ...

Muss aber auch nicht unbedingt positiv sein

:kaffee: ;)

• Lambeau Leap
    Gast
    • 20. Januar 2023 um 20:06

ja, gut viel mehr als "erwartungsgemäß" braucht man zum 1. Drittel eigentlich nicht sagen.

Von denjenigen die den KAC in den letzten Wochen öfter gesehen haben, dürft sich eigentlich niemand weder über den Spielstand noch über die Spielweise wundern.

• Columbo
    Gast
    • 20. Januar 2023 um 20:08
    Zitat von IwoTom

Muss aber auch nicht unbedingt positiv sein

:kaffee: ;)

Er macht seine Sache gut finde ich, ist ja auch logisch, dass er mehr auf die Belange der Pioneers fixiert ist. Umgekehrt wäre schon komisch nicht?

• obi
    NHL
    • 20. Januar 2023 um 20:09
    Zitat von Lambeau Leap

ja, gut viel mehr als "erwartungsgemäß" braucht man zum 1. Drittel eigentlich nicht sagen.

Von denjenigen die den KAC in den letzten Wochen öfter gesehen haben, dürft sich eigentlich niemand weder über den Spielstand noch über die Spielweise wundern.

man konnte zumindest sehen dass man immer im hohen Slot jemanden frei spielen wollte. Hat halt mäßig geklappt. Unser bereits legendärer Metalltreffer pro Spiel war auch schon dabei. Wirkt alles schon ein wenig verzweifelt. Aber: man kann den Einsatz nicht absprechen.

• IwoTom
    NHL
    • 20. Januar 2023 um 20:10

Ich weiß um den Gegner und seinen Tabellenrang, aber ich denke wir müssen und sollen derzeit (leider) kleine Brötchen backen;

wir spielen aus meiner Sicht recht gefällig, ansatzweise kombinieren wir uns in die Angriffszone und versuchen, mehr als sonst, in gute Schusspositionen zu kommen.

Was auch öfters gelingt - nur das Ziel !!

:( :rolleyes:

Emotionen und Einsatz sind heute mal von Beginn an dabei, daran liegt es definitiv nicht!

• KAC_1976
    EBEL
    • 20. Januar 2023 um 20:10

Jetzt brauch ma mal ein gutes 2.es 1/3. Ugly goal und dann geht's dahin ;) weiterkämpfen Burschen :thumbup:

• IwoTom
    NHL
    • 20. Januar 2023 um 20:11
    Zitat von Columbo

Er macht seine Sache gut finde ich, ist ja auch logisch, dass er mehr auf die Belange der Pioneers fixiert ist. Umgekehrt wäre schon komisch nicht?

Habe nix negatives gesagt/geschrieben!

:kaffee:

Aus meiner Sicht alles okay!

• VooDoo39
    EBEL
    • 20. Januar 2023 um 20:11

Die Spielweise ist unverständlich. Wir haben den Puck im hohen Slot mit1-2 Spieler neben/am Tor, drehen auf die Seite ab, rotieren wie die Weltmeister außen und verlieren nach 20 Sekunden den Puck…

• obi
    NHL
    • 20. Januar 2023 um 20:12
    Zitat von Columbo

auch wenn ich geschimpft hab: er macht es vermutlich für kleines Geld und wenn ich an unseren „soften“ Joshi denk wird’s auch nicht besser

• VooDoo39
    EBEL
    • 20. Januar 2023 um 20:14

Beim Defensivverhalten rund um den Lattenschuss

Von Fledkirch- wenn Zalewski beim Zweikampf gewesen ist, wurde stets ein Zweiter Mann zur Unterstützung dazugestellt…..

• obi
    NHL
    • 20. Januar 2023 um 20:15
    Zitat von VooDoo39

Die Spielweise ist unverständlich. Wir haben den Puck im hohen Slot mit1-2 Spieler neben/am Tor, drehen auf die Seite ab, rotieren wie die Weltmeister außen und verlieren nach 20 Sekunden den Puck…

der im hohen Slot war noch in keiner Situation wirklich anspielbar bzw Zeit was zu machen bzw. Nicht mal den Onetimer.

Wirkt wie ein neuer Auftrag aus der Verzweiflung raus.

Petris Stärke war es, dass egal wer spielt das System umgesetzt wird. Nur heuer gibt es seit Beginn offensiv nicht oft ein System

• xtroman
    4ever#44
    • 20. Januar 2023 um 20:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Columbo

Wir haben wenigstens einen ...

Da hab ich aber lieber keinen! eurer ist parteiisch und hat ka Ahnung von den Regeln, eh super Voraussetzungen für den Job...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • IwoTom
    NHL
    • 20. Januar 2023 um 20:21
    Zitat von xtroman

Da hab ich aber lieber keinen! eurer ist parteiisch und hat ka Ahnung von den Regeln, eh super Voraussetzungen für den Job...

Denk an unseren Joschi!!

:kaffee: X/ :rolleyes:

Unparteiisch is der Null und ob er viel vom Hoxkey versteht weiss ich auch nicht - hat ja Gott sei Dank „seinen“ Mark zur Seite!

:prost: :prost:

• Columbo
    Gast
    • 20. Januar 2023 um 20:22
    Zitat von xtroman

Ich weiß leider nicht wo du hinhörst, weder ist er parteiisch noch ist er ahnungslos. Lass deinen Unmut woanders aus.

• xtroman
    4ever#44
    • 20. Januar 2023 um 20:23
    • Offizieller Beitrag

Paule ist eigentlich immer zu langsam..

• Nächster offizieller Beitrag
  • darkforest
    7053 days since 🏆
    • 20. Januar 2023 um 20:23

Eine Aktion ist mir besonders aufgefallen: Wie schnell Ganahl im Vergleich zu Postma ist :D

Zitat von SuperPalle

Da wird Palle in den Dah(r)m geschoben und die KAC Fans sehen das Problem bei ihm. unfassbar und sich dann über den Kommentator wundern. Seids eigentlich komplett angrennt? Mal ganz davon abgesehen dass der Kommentator nicht neutral sein muss und das natürlich auch nicht ist, aber der hat mehr Erfahrung als die meisten Clowns in diesem Forum.

Was ein Bullshit Popcorn

• xtroman
    4ever#44
    • 20. Januar 2023 um 20:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von SuperPalle

Da wird Palle in den Dah(r)m geschoben und die KAC Fans sehen das Problem bei ihm. unfassbar und sich dann über den Kommentator wundern. Seids eigentlich komplett angrennt?

Hast dich jetzt extra für diesen Kommentar angemeldet? Ich hab so einen Verdacht....

• IwoTom
    NHL
    • 20. Januar 2023 um 20:25
    Zitat von SuperPalle

Da wird Palle in den Dah(r)m geschoben und die KAC Fans sehen das Problem bei ihm. unfassbar und sich dann über den Kommentator wundern. Seids eigentlich komplett angrennt? Mal ganz davon abgesehen dass der Kommentator nicht neutral sein muss und das natürlich auch nicht ist, aber der hat mehr Erfahrung als die meisten Clowns in diesem Forum.

Und das man sich als Millionentruppe gegen ein paar College Boys und aussortierte Österreicher so müht, sagt viel über die Qualität der KAC Organisation aus.

Lass die Finger von Alkohol !!

:prost: :prost:

• obi
    NHL
    • 20. Januar 2023 um 20:26
    Zitat von SuperPalle

der 2. Kommentator ist der Präsident oder?

Da sollte man so unqualifizierte Aussagen über die Schiris generell sehr unterlassen.

Sehr sympathische Truppe..

• Lambeau Leap
    Gast
    • 20. Januar 2023 um 20:28
    Zitat von SuperPalle

Und das man sich als Millionentruppe gegen ein paar College Boys und aussortierte Österreicher so müht, sagt viel über die Qualität der KAC Organisation aus.

für diesen Beitrag hast du dich extra angemeldet? Na Gratulation. Eine gute Kinderstube dürftest du ja nicht genossen haben.

• Mikecu
    EBEL
    • 20. Januar 2023 um 20:30

Ich denk mir grad.. Ach immer die Schupfer von der blauen bringen ja nix. Zack. Tor...Ich Experte ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™