Ja, Rapperswil hat Baumgartner nicht im Griff und die Vertragsverlängerung einen positiven Effekt auf unseren Benjamin B.
.

Schweizer Nationalleague auf Laola1.at
-
-
HATTRICK
...
-
BER 4-0 RAP | SC Bern - Rapperswil-Jona Lakers
Rohrer mit gutem Spiel und 2 Assists
Reinbacher mit einem Assist
-
Heute im TV Lausanne gegen ZSC Lions ab 19Uhr45 mit Rohrer.
-
Heute kommt es auf laola zum Österreicherduell Kloten gegen Bern.
-
Interessant, Reinbacher weder im PP noch im PK am Eis
-
Ja, das ist auffällig und das erstemal seit längerem, dass er keine PP Time hatte. Die TOI ist in etwa gleich wie sonst. Scheint so, als ob Mitchell sukzessive Reinbachers Einsätze etwas zurückfährt
. Positiv heute, Tor von Hofer, 2 Assists von Baumgartner, 1 Assist von Zwerger und Rohrer. Österreicher bleiben am Scoreboard in der NL
!
-
Heute zu sehen "Z und Z" Zündel und Zwerger gegen den "Z" Zürcher Schlittschuhclub mit Rohrer
-
Und gleich gibts Bern gegen die Lions auf Laola
!
Ich hoffe, der Stream funktioniert heute
!
-
Zwerger ist nicht im Line Up von Ambri. Ist er verletzt?
-
Baumgartner mit dem entscheidenden Penalty zum Sieg des SC Bern
!
-
Und gleich gibts Bern gegen die Lions auf Laola
!
Ich hoffe, der Stream funktioniert heute
!
Und Baumgartner versenkt in einem epischen Shootout im zehnten Durchgang den entscheidenden Penalty.
-
Sehr lässiges Spiel, hat Spaß gemacht!
Schweizer Kommentator: Schade, dass Baumgartner Österreicher ist und nicht die die Schweizer Nationalmannschaft spielen kann. 😄
-
Sehe mir eben Ambri - Kloten an. Kloten sehr schwach, wie ein Absteiger. Reinbacher mMn auch eine Klasse schwächer als letzte Saison. Zumindest heute.
-
Ja, ich habe auch einen Guten Teil des Spiels gesehen. Ja Kloten ist heuer nicht wieder zu erkennen. Trotzdem viele Spieler gleich geblieben sind wie Kellenberger, Metsola. Etc. Da fehlt heuer schon die ganze Saison die Energie des Vorjahres
! Ich habe sie ja live in Bruneck und Davos gesehen, wo sie mit Glück in die Overtime gekommen sind. Und David ja sein Bluelinerpassen im PP1 ist gut aber er nimmt selber kaum Schüsse und seine Geschwindigkeit in der Vorwärtsbewegung ist nicht so spritzig wie voriges Jahr. Auch seine guten Pässe auf gut positionierte Forwards sind weniger geworden, einen hatte er in Davos
! Ich hoffe, er findet wieder zu seiner alten Form, vielleicht dan Nordamerika
! Dominik Zwerger war dagegen gestern ein aktiv Posten
!
-
Ajoie - Rapperswil-Jona Lakers 4:3
Bemerkungen: Ajoie ohne Brennan und Devos (beide überzählige Ausländer)
Was hat sich Brennan da für eine Truppe ausgesucht und auch um zwei Jahre verlängert
.
Geld ja, aber Spaß macht das wohl weniger
.
-
Spiel ZSC - Ambri jetzt live auf Laola1 TV
-
Spiel ZSC - Ambri jetzt live auf Laola1 TV
Bin dabei, vorm TV.
-
Heute Abend, 19 45 Uhr, zeigens Vinzenz Rohrer gegen Michael Raffl alias den ZSC gegen den EHC Lausanne bei Laola
!
-
Wer sich heute noch entspannt auf den morgigen Playoff-Start vorbereiten will - Heute um 19:45 zeigt laola1.tv das Duell zwischen SC Bern und HC Lausanne.
-
Bis jetzt nicht da sehng'
!
Danke
!
-
Die zwei Wunderwuzzis als Kommentatoren, na ja
-
Die zwei Wunderwuzzis als Kommentatoren, na ja
In Österreich gilt einer als Wunderwuzzi, wenn er geradeaus laufen kann.
-
Gebe mir gerade die PO-Partie Lausanne mit M. Raffl gegen Davos. Also das Tempo und die Präzision ist der Wahnsinn. Da kann unsere Liga nicht mal fast mithalten. Das ist wie eine andere Sportart. Echt. Bin begeistert von dieser Partie. Dann hält auch Aeschlimann, der Keeper der Davoser wie ein Irrer. Lausanne überlegen, aber ohne zählbaren Erfolg.
-
Gebe mir gerade die PO-Partie Lausanne mit M. Raffl gegen Davos. Also das Tempo und die Präzision ist der Wahnsinn. Da kann unsere Liga nicht mal fast mithalten. Das ist wie eine andere Sportart. Echt. Bin begeistert von dieser Partie. Dann hält auch Aeschlimann, der Keeper der Davoser wie ein Irrer. Lausanne überlegen, aber ohne zählbaren Erfolg.
In der Schweizer Liga sind fast alle Spiele so...fällt mir gar nicht mehr explizit auf.
Aber das Tempo ist wirklich ein Wahnsinn. Kaum ein Team stellt sich nur hinten rein..dafür aber auch immer jede Menge Turnovers.
-