Am Samstag wird Bern (Benni Baumgartner) gegen ZSC Lions gezeigt 🙂. Bern kämpft ebenfalls um einen Preplayoffplatz.
Baumgartner in der 4.Linie. Wird wahrscheinlich leider wenig Eiszeit haben
Am Samstag wird Bern (Benni Baumgartner) gegen ZSC Lions gezeigt 🙂. Bern kämpft ebenfalls um einen Preplayoffplatz.
Baumgartner in der 4.Linie. Wird wahrscheinlich leider wenig Eiszeit haben
Ja, schade und entgegen dem NHL Spiel Bruins vs. Rangers kriege ich bei Bern keinen Ton rein, werde wohl auf die Bruins umschalten .
Jetzt habe ich Ton und prompt meldet der Kommentator, dass die 4. Linie keine Eiszeit mehr bekommt , was er selbst nicht versteht.
Im SchluĂźdrittel werden sie wieder kommen, bin ich mir sicher.
Lausanne ist draussen, schade fĂĽrn Michi Raffl aber Kloten und Lugano sowie Bern sind weiter ! Freu mich besonders fĂĽr David und Patrik Obrist hat das 4 zu 1 fĂĽr Kloten erzielt
!
Damit sind jetzt noch 6 Ă–sterreicher weiter im NL Playoff Rennen !
Lausanne ist draussen, schade fĂĽrn Michi Raffl aber Kloten und Lugano sowie Bern sind weiter
! Freu mich besonders fĂĽr David und Patrik Obrist hat das 4 zu 1 fĂĽr Kloten erzielt
!
Damit sind jetzt noch 6 Ă–sterreicher weiter im NL Playoff Rennen
!
Ja, Lausanne in den letzten beiden Spielen desolat. Das heiĂźt, es kommt auf jeden Fall zu einem Ă–sterreicher-Duell in den Pre-Play-Offs.
Heute Abend gibts bei Laola Bern gegen Kloten und Donnerstag das 2. Preplayoff der beiden fĂĽr alle die sich fĂĽr David Reinbacher, Patrick Obrist und Benni Baumgartner interessieren !
Ich hoffe, dass der EHC Kloten das heutige 2. Spiel gegen Bern gewinnen kann, das 1. ging ja 5 zu 1 für die Bären aus Bern aus. Nichts gegen den Benni B. aber ich würde den im 1. Verteidigerpaar spielenden David Reinbacher gerne noch länger sehen !
David Reinbacher gerade mit dem 1:0 von der blauen Linie im Powerplay, yesss !
Bin auch aufgesprungen, vor lauter Freude.
coole partie bisher, wenn kloten das nach haus spielt, wird sich didomenico in den allerwertesten beissen für das blöde foul.
Kloten gewinnt 4 : 1 und David mit einem Second Assist bei einem weiteren Tor 👍! Am Samstag gibts den Show Down in Bern !
Reinbacher von den Österreichern der Auffälligste. Sehr abgebrüht, starke Leistung mit 2 kleinen Unkonzentriertheiten.
Obrist brav, aber hat eben nicht die Skills um rauszustechen.
Baumgartner leider total außer Form. Fand bei seinen wenigen Einsätzen überhaupt keine Bindung zum Spiel.
Aus Nationalteamsicht wäre es besser Bern scheidet aus, Baumgartner kann seinen Kopf frei bekommen, und dann im Teamcamp wieder Gas geben.
Und morgen das entscheidende Spiel konsequenterweise auch hier im Stream ! Da hoffe ich auf eine geschlossene kämpferische Mannschaftsleistung der "Flughafenstädter", wie es der Kommentator gerne nennt, damit wir viell. weitere 4 Spiele mit David emotionell mitgehen können
!
Warum gibts heut keinen Kommentator?
Keine Ahnung, vielleicht weil kurzfristig anberaumt und kein Kommentator verfĂĽgbar ! Aber mittlerweile kenne ich die Spieler schon gut genug um es auch so zu verfolgen
!
Bei mir ist der Stream jetzt aus.
bei mir war er auch weg, nach mehreren Neuaufrufen ist er jetzt bei mir mit Kommentar wieder da !
bei mir war er auch weg, nach mehreren Neuaufrufen ist er jetzt bei mir mit Kommentar wieder da
!
detto
puuh Doppelschlag der Berner , dazwischen gute Bandenarbeit von David !
Leider immer noch ohne Ton.
Seit Ausfall und Neustart Ton und Kommentar bei da !
Das wars fĂĽr David, tolle Saison fĂĽr ihn ! Benjamin Baumgartner gibt mit dem 5:0 auch noch ein Statement ab! Starkes, effizientes Spiel der Berner fĂĽr die es gegen Fabio Hofers Bieler weiter geht. Tolle Kulisse und Stimmung war da in der Halle
!
Für die Interessierten, Laola zeigt jetzt Di und Do Abend die zwei ersten Play Off Duelle Biel (Fabio Hofer) gegen die Berner Bären (B. Baumgartner).
wann gibts die nächste Partie auf laola?
https://www.laola1.at/de/video/uebersicht-live/ hier ist nichts angefĂĽhrt