1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Schweizer Nationalleague auf Laola1.at

• Austrofan
  • 19. Januar 2023 um 09:10
  • Ă–si-Power
    NHL
    • 4. März 2023 um 19:01
    Zitat von Austrofan

Am Samstag wird Bern (Benni Baumgartner) gegen ZSC Lions gezeigt 🙂. Bern kämpft ebenfalls um einen Preplayoffplatz.

Baumgartner in der 4.Linie. Wird wahrscheinlich leider wenig Eiszeit haben :(

Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 4. März 2023 um 20:18

Ja, schade und entgegen dem NHL Spiel Bruins vs. Rangers kriege ich bei Bern keinen Ton rein, werde wohl auf die Bruins umschalten :| .

Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 4. März 2023 um 21:07

Jetzt habe ich Ton und prompt meldet der Kommentator, dass die 4. Linie keine Eiszeit mehr bekommt :(, was er selbst nicht versteht.

• Ă–si-Power
    NHL
    • 4. März 2023 um 21:10

Im SchluĂźdrittel werden sie wieder kommen, bin ich mir sicher.

Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 4. März 2023 um 22:07

Lausanne ist draussen, schade fĂĽrn Michi Raffl aber Kloten und Lugano sowie Bern sind weiter :thumbup: ! Freu mich besonders fĂĽr David und Patrik Obrist hat das 4 zu 1 fĂĽr Kloten erzielt :prost: !

Damit sind jetzt noch 6 Ă–sterreicher weiter im NL Playoff Rennen :) !

• Ă–si-Power
    NHL
    • 4. März 2023 um 22:19
    Zitat von Austrofan

Lausanne ist draussen, schade fĂĽrn Michi Raffl aber Kloten und Lugano sowie Bern sind weiter :thumbup: ! Freu mich besonders fĂĽr David und Patrik Obrist hat das 4 zu 1 fĂĽr Kloten erzielt :prost: !

Damit sind jetzt noch 6 Ă–sterreicher weiter im NL Playoff Rennen :) !

Ja, Lausanne in den letzten beiden Spielen desolat. Das heiĂźt, es kommt auf jeden Fall zu einem Ă–sterreicher-Duell in den Pre-Play-Offs.

Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 7. März 2023 um 10:21

Heute Abend gibts bei Laola Bern gegen Kloten und Donnerstag das 2. Preplayoff der beiden fĂĽr alle die sich fĂĽr David Reinbacher, Patrick Obrist und Benni Baumgartner interessieren :) !

Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 9. März 2023 um 16:23

Ich hoffe, dass der EHC Kloten das heutige 2. Spiel gegen Bern gewinnen kann, das 1. ging ja 5 zu 1 für die Bären aus Bern aus. Nichts gegen den Benni B. aber ich würde den im 1. Verteidigerpaar spielenden David Reinbacher gerne noch länger sehen Popcorn !

Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 9. März 2023 um 21:00

David Reinbacher gerade mit dem 1:0 von der blauen Linie im Powerplay, yesss :prost: !

• Ă–si-Power
    NHL
    • 9. März 2023 um 21:12

Bin auch aufgesprungen, vor lauter Freude. :prost:

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 9. März 2023 um 21:34

coole partie bisher, wenn kloten das nach haus spielt, wird sich didomenico in den allerwertesten beissen für das blöde foul.

Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 9. März 2023 um 22:36

Kloten gewinnt 4 : 1 und David mit einem Second Assist bei einem weiteren Tor 👍! Am Samstag gibts den Show Down in Bern ^^ !

• Ă–si-Power
    NHL
    • 9. März 2023 um 22:44

Reinbacher von den Österreichern der Auffälligste. Sehr abgebrüht, starke Leistung mit 2 kleinen Unkonzentriertheiten.

Obrist brav, aber hat eben nicht die Skills um rauszustechen.

Baumgartner leider total außer Form. Fand bei seinen wenigen Einsätzen überhaupt keine Bindung zum Spiel.

Aus Nationalteamsicht wäre es besser Bern scheidet aus, Baumgartner kann seinen Kopf frei bekommen, und dann im Teamcamp wieder Gas geben.

Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 10. März 2023 um 13:38

Und morgen das entscheidende Spiel konsequenterweise auch hier im Stream :thumbup: ! Da hoffe ich auf eine geschlossene kämpferische Mannschaftsleistung der "Flughafenstädter", wie es der Kommentator gerne nennt, damit wir viell. weitere 4 Spiele mit David emotionell mitgehen können :prost: !

• weile19
    TSN hockey insider
    • 11. März 2023 um 20:06

Warum gibts heut keinen Kommentator?

Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 11. März 2023 um 20:14

Keine Ahnung, vielleicht weil kurzfristig anberaumt und kein Kommentator verfĂĽgbar Popcorn ! Aber mittlerweile kenne ich die Spieler schon gut genug um es auch so zu verfolgen ;) !

• Ă–si-Power
    NHL
    • 11. März 2023 um 20:23

Bei mir ist der Stream jetzt aus. :(

Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 11. März 2023 um 20:30

bei mir war er auch weg, nach mehreren Neuaufrufen ist er jetzt bei mir mit Kommentar wieder da :) !

• Ă–si-Power
    NHL
    • 11. März 2023 um 20:36
    Zitat von Austrofan

bei mir war er auch weg, nach mehreren Neuaufrufen ist er jetzt bei mir mit Kommentar wieder da :) !

detto :)

Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 11. März 2023 um 20:57

puuh Doppelschlag der Berner , dazwischen gute Bandenarbeit von David :thumbup: !

• christian 91
    NHL
    • 11. März 2023 um 21:26

Leider immer noch ohne Ton.

Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 11. März 2023 um 21:40

Seit Ausfall und Neustart Ton und Kommentar bei da Popcorn !

Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 11. März 2023 um 22:17

Das wars fĂĽr David, tolle Saison fĂĽr ihn :thumbup: ! Benjamin Baumgartner gibt mit dem 5:0 auch noch ein Statement ab! Starkes, effizientes Spiel der Berner fĂĽr die es gegen Fabio Hofers Bieler weiter geht. Tolle Kulisse und Stimmung war da in der Halle :love: !

Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 13. März 2023 um 17:15

Für die Interessierten, Laola zeigt jetzt Di und Do Abend die zwei ersten Play Off Duelle Biel (Fabio Hofer) gegen die Berner Bären (B. Baumgartner).

• weile19
    TSN hockey insider
    • 17. März 2023 um 11:27

wann gibts die nächste Partie auf laola?

https://www.laola1.at/de/video/uebersicht-live/ hier ist nichts angefĂĽhrt

Tags

• NL
  • Laola
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™