Freitag, gibts Live Stream Biel gegen Genf!
Samstags, Kloten gegen Ambriđ
Lg
Freitag, gibts Live Stream Biel gegen Genf!
Samstags, Kloten gegen Ambriđ
Lg
Super Danke!
weils vl doch den einen oder anderen interessiert: um 19:40 gehts bei laola los heute abend.
weils vl doch den einen oder anderen interessiert: um 19:40 gehts bei laola los heute abend.
dein Program
Habt ihr Ton?
nein. hab keinen. auch das bild pixelt alle augenblicke und bleibt mal hÀngen im tv
selbiges bei mir. Fabio Hofer mit dem 1 0.
Fabio Hofer mit dem 1 0.
hab ich pixelig gesehen, nicht gehört!
Ah, Ton ist da.
aber standbild
hoffe morgen klapptÂŽs von Anfang an, im "Ăsterreicher-Duell"
Ich steig aus. Nervt zu sehr mit den technischen Problemen.
Ich steig aus. Nervt zu sehr mit den technischen Problemen.
Ich steig wahrscheinlĂch dann auch auf Leipzig - Bayern um.
bei mir geht jetzt beides, aber der ton ist gute 10 sec zu spÀt
fazit nach dem ersten drittel: wirklich schwache vorstellung! nÀmlich nicht wie man vermuten könnte von den teams oder refs, sondern von laola. erst kein ton, bildstörungen. dann ton, aber standbild. jetzt bild und ton, aber ton mit gut 10-15 sekunden versatz. laola... schÀmts euch!
Schade, toller Sport vor toller Kulisse aber leider eine Ăbertragung zum Vergessen
Am linearen TV kanal lÀuft's einwandfrei
mhm jetzt...
Schade, der Stream vorige Woche von Ambri gegen Lausanne hat bei mir gut funktioniert. Die QualitÀt ist da offenbar sehr launisch. Hoffe beim morgigen Spiel mit Reinbacher, der heute zwei Assists hatte , funktionierts besser
!
Am Freitag gibts einen Livestream Kloten gegen die LIONS !
Morgen, Samstag abends gibts das Spiel der Lions gegen den HC Lausanne mit Michi Raffl im Live Stream !
Dienstag gibts das Spiel SC Bern gegen HC Lausanne mit Livestream !
Sonntag gibts den EHC Kloten gegen Bern im Livestream !
Am Sonntag wird Kloten gegen Biel gezeigt, womit wieder David Reinbacher und Fabio Hofer zu sehen sind !
Am Sonntag wird Kloten gegen Biel gezeigt, womit wieder David Reinbacher und Fabio Hofer zu sehen
!
Patrick Obrist nicht zu vergessen.