1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2023/24

• mcguy
  • 17. Januar 2023 um 14:07
  • Wien1220
    EBEL
    • 21. März 2023 um 11:04
    Zitat von AlexP

Bei uns wird ein Spot frei.

Zufällig auch noch die Nummer 42 😂

• mcguy
    In(n)sight
    • 21. März 2023 um 11:36
    Zitat von starting six

nun ich denke man kann ohne weiteres Swette behalten und es wäre langsam an der Zeit sich zu Gratzer zu bekennen mit mehr als Trainieren ,wenn der Trainer schon große Stücke auf ihn hält

den würde ich einmal in die ALPS verleihen (Kitz ?) mit ordentlich zweitliga eiszeit und option auf rückkehr bei bedarf .

• Coffy77
    Hobbyliga
    • 21. März 2023 um 20:36
    Zitat von orli

Lustig finde ich, wie jetzt auf bestimmte Legios "gehackt" wird. Vorrunde total vergessen. jetzt zählt nur die Leistung im PO. Kerber mehr Chancen geben gerne, bei Hackl sehe ich das nicht, dass der besser wird.

Grundsätzlich wäre ichj bei den Legios schon zufrieden, wenn man den Halewka & Watson ersetzt. Rest kann gerne bleiben.

Feldner, der schon in Linz für 2 Jahre unterschrieben hat, zu ersetzen wird schwer.

Freuen würde ich mich, wenn der Zuschauerzuspruch die ganze Saison so groß wäre .d.h. nicht so viele Glory Fans die nur kommen wenn erfolgreich und dann dafür übergscheit.

Richtig gebe dir recht und ohne diese Legios wären wir nicht ins Playoff gekommen.

Die Verteidigung gewinnt eine Meisterschaft,und hier gehört entlichmal angesetzt.(Tormann und Verdeitiger).Hackl Muigg nicht Liga tauglich bei Kerber sehe ich Luft nach oben und Watson würde ich tauschen.Leavens,Coulter,Mackin,verlängern.

Und vorallem Österreicher nach Innsbruck holen.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 21. März 2023 um 21:52
    Zitat von mcguy

den würde ich einmal in die ALPS verleihen (Kitz ?) mit ordentlich zweitliga eiszeit und option auf rückkehr bei bedarf .

HCI und Kitz-Leihe 😂

Die holen dich lieber die Villacher bevor jemanden vom HCI.

Die beiden Klubs können sich ja nicht riechen. Den Nachteil haben die betroffenen Spieler

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 22. März 2023 um 08:51
    Zitat von Key Player

HCI und Kitz-Leihe 😂

Die holen dich lieber die Villacher bevor jemanden vom HCI.

Die beiden Klubs können sich ja nicht riechen. Den Nachteil haben die betroffenen Spieler

Wobei, wenn ich richtig informiert bin, hier weniger Kitzbühel das Problem war oder ist ;)

• Adler1972
    Nationalliga
    • 22. März 2023 um 13:03
    Zitat von baerli1975

Wobei, wenn ich richtig informiert bin, hier weniger Kitzbühel das Problem war oder ist ;)

Kitz hat sich deswegen nach einem anderen Partner umgesehen, da es mit Ibk nicht funktioniert hat - hat man auch heuer gesehen als Kerber dann zeitweise nach Zell/See verliehen wurde

• Shooter
    EBEL
    • 23. März 2023 um 11:41

Yogan bleibt nicht in Graz , was würdet ihr von einer Rückkehr nach Innsbruck halten?

Offensiv hui defensiv pfui ....

• HciFan
    Hobbyliga
    • 23. März 2023 um 11:48

Dann bitte auch Guimond und Ciampini zurückholen :prost:

• greg9r
    Nationalliga
    • 23. März 2023 um 12:03
    Zitat von Shooter

Yogan bleibt nicht in Graz , was würdet ihr von einer Rückkehr nach Innsbruck halten?

Brauch ich nicht mehr, so gut wie gar keine Defensivarbeit zu verrichten ist einfach auf Dauer nicht erträglich. Auch wenn er offensiv natürlich oft eine Augenweide ist.

• Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 23. März 2023 um 12:17
    Zitat von Shooter

Ich kann drauf verzichten, so gut er Offensiv immer noch ist, so schlecht ist er defensiv!

• Noexpert
    EBEL
    • 23. März 2023 um 12:35
    Zitat von Shooter

BITTE NICHT!

• Membinho
    EBEL
    • 23. März 2023 um 12:41
    Zitat von Shooter

Hätte nicht unbedingt was dagegen. Wer weiß wie er mit Shaw harmonieren würde. Aber extremes Kontra natürlich seine Defensivarbeit…

• Spicy Tuna
    ✓
    • 23. März 2023 um 13:33
    Zitat von Noexpert

BITTE NICHT!

Für Yogan selbst ist Innsbruck die 2. Heimat. :prost: Das hat er einmal kürzlich in einem Interview verraten, so stehen die Zeichen sicher schlecht, dass er ein weiteres Mal im Haifischbecken andockt.

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 23. März 2023 um 15:25

Corey Mackins Freundin postet auf Instagram wohl einen Abschiedsbeitrag an Innsbruck..

Zumindest deute ich das so

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 23. März 2023 um 18:13
    Zitat von Shark2000

Corey Mackins Freundin postet auf Instagram wohl einen Abschiedsbeitrag an Innsbruck..

Zumindest deute ich das so

was schreibt sie denn? Screenshot?

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 23. März 2023 um 19:12
    Zitat von Kevin-Bumbum

was schreibt sie denn? Screenshot?

Ich zitiere: "Blessed our hockey life brings us to such cool places with even cooler people. Another season done & it doesn’t get any easier 😭 Thank you "

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 23. März 2023 um 19:43
    Zitat von Shark2000

Ich zitiere: "Blessed our hockey life brings us to such cool places with even cooler people. Another season done & it doesn’t get any easier 😭 Thank you "

Heißt wohl soviel wie: sie wollten bleiben, aber der Verein will nicht verlängern?

• Shooter
    EBEL
    • 24. März 2023 um 08:13

Mackin war nicht der große Kämpfer aber eine unermüdliche Arbeitsbiene ... wie hat ihn Pfanner genannt in den Play Offs "Kettensäge".

Aufgrund der Tatsache das ein Neuer Spieler auch immer ein Risiko mit sich bringt hätte ich ihn schon gern nochmal in Innsbruck gesehen.

Wobei ich mir beim Händchen von mitch um die TK Spieler keine Sorgen mache.

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 24. März 2023 um 08:40

Würde den Abgang auch schade finden, Mackin is immer besser in Schwung gekommen und war auch menschlich - konnte einige Gespräche mit ihm führen - ein toller Charakter..

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 24. März 2023 um 18:44
    Zitat von baerli1975

Erst jetzt gelesen!

Natürlich! 👍

HCI halt.

Und die größten Talente wandern sehr früh ab.

• Coffy77
    Hobbyliga
    • 24. März 2023 um 21:39
    Zitat von Kevin-Bumbum

Heißt wohl soviel wie: sie wollten bleiben, aber der Verein will nicht verlängern?

Typisch wieder für unsere Vereinsführung wir tauschen wieder die halbe Mannschaft, kein Kontiunität aber wir wollen uns zwischen Platz 5 und 8 festsetztn. Wir sind und bleiben ein Ausbildungsverein, ob wir jetzt letzter oder ins Playoff komnen völlig egal Hauptsache dabeisein.

• mcguy
    In(n)sight
    • 25. März 2023 um 17:34

"Wir haben von Agenten eine lange Liste potenzieller Spieler. Einige haben mich auch persönlich kontaktiert, wollen zu uns kommen. “

(Mitch O´Keefe)

bei den haien fast schon so ein gedränge wie bei der SPÖ mit ihren neuanmeldungen und kandidaten ... ?

8o

Einmal editiert, zuletzt von mcguy (25. März 2023 um 17:40)

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 25. März 2023 um 20:42
    Zitat von mcguy

"Wir haben von Agenten eine lange Liste potenzieller Spieler. Einige haben mich auch persönlich kontaktiert, wollen zu uns kommen. “

(Mitch O´Keefe)

...

Irgendwie ist die Transferzeit fast genauso spannend wie die Saison.

Freu mich schon auf die Vertragsverlängerungen (hoffentlich Krogsgaard, Bourque, Leavens,...) und die Neuankündigungen!

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 25. März 2023 um 23:04
    Zitat von mcguy

(Mitch O´Keefe)

wo hat er eigentlich diese Aussage gemacht? Irgendwo nachzulesen?

• InnsbruckBolts
    Nachwuchs
    • 26. März 2023 um 10:05

Habe gestern Bourque getroffen und ihn zu seiner Situation gefragt ob er verlängern will oder nicht. Er wollte verlängern aber der Verein wollte ihn nicht! Kann mir von euch vielleicht jemand erklären wieso die das machen?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™