1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2023/24

• mcguy
  • 17. Januar 2023 um 14:07
  • Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 26. Dezember 2023 um 16:09
    • #1.201

Also ich kann mir nicht vorstellen dass es viele gibt die die wirklichen Gründe kennen. (Nein ich kenn sie auch nicht mit 100%iger Sicherheit) Da sogar Vereinsintern (Trainer und Spieler) viele nur Gerüchte gehört haben und viel spekuliert wird. Brady muss auf jeden Fall mehrmals ziemlichen Mist gebaut haben, was auch zu dem passen würde was ich gehört hab und was er mit seinem Entschuldigungspost auch zugibt.

• hcifan21
    Nationalliga
    • 26. Dezember 2023 um 17:31
    • #1.202

Was hat Ulmer eigentlich? Fällt der lämger aus? Da kam ja auch gar keine Info vom innovativsten jüngsten Sportmanager der Liga…

• Membinho
    EBEL
    • 26. Dezember 2023 um 17:32
    • #1.203
    Zitat von hcifan21

Was hat Ulmer eigentlich? Fällt der lämger aus? Da kam ja auch gar keine Info vom innovativsten jüngsten Sportmanager der Liga…

War in Innsbruck doch schon immer so, dass die Fans nie wirklich Infos bekommen

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 26. Dezember 2023 um 17:53
    • #1.204
    Zitat von Daddy_Cool

Also ich kann mir nicht vorstellen dass es viele gibt die die wirklichen Gründe kennen. (Nein ich kenn sie auch nicht mit 100%iger Sicherheit) Da sogar Vereinsintern (Trainer und Spieler) viele nur Gerüchte gehört haben und viel spekuliert wird. Brady muss auf jeden Fall mehrmals ziemlichen Mist gebaut haben, was auch zu dem passen würde was ich gehört hab und was er mit seinem Entschuldigungspost auch zugibt.

welches posting meinst du? Hast du einen link? Danke!! :prost:

• Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 26. Dezember 2023 um 18:18
    • #1.205
    Zitat von Kevin-Bumbum

welches posting meinst du? Hast du einen link? Danke!! :prost:

Nein leider hab ich dazu keinen Link, er hat sich einfach öffentlich für sein Verhalten entschuldigt und gesagt dass es ihm alles sehr leid tut. Und sich für den Support und die Liebe der Fans und seiner Teamkollege bedankt.

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 26. Dezember 2023 um 18:28
    • #1.206
    Zitat von Daddy_Cool

Nein leider hab ich dazu keinen Link, er hat sich einfach öffentlich für sein Verhalten entschuldigt und gesagt dass es ihm alles sehr leid tut. Und sich für den Support und die Liebe der Fans und seiner Teamkollege bedankt.

ah ok. wo stand das - kannst du dich erinnern? Insta war es nicht, oder? Hab ich offenbar überlesen.

• Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 26. Dezember 2023 um 18:32
    • #1.207
    Zitat von Kevin-Bumbum

ah ok. wo stand das - kannst du dich erinnern? Insta war es nicht, oder? Hab ich offenbar überlesen.

Bilder

• Screenshot_20231226_182942_Samsung Internet.jpg
      • 113,95 kB
      • 1.080 × 575
  • Shooter
    EBEL
    • 26. Dezember 2023 um 19:57
    • #1.208
    Zitat von hockeyfan#22

Wo man dann gekonnt ignoriert wird ?

Vielleicht doch nur wichtig daher geredet ? :kaffee:

Die meisten PN’s wurden beantwortet :kaffee:

• mcguy
    In(n)sight
    • 27. Dezember 2023 um 08:55
    • #1.209

der SM bestätigt gegenüber der Kronen Zeitung den `kontakt´ (vermutlich per smartphone...) mit Magwood,

es soll zwar keinen schnellschuss geben, aber man darf davon ausgehen, dass es bald eine vollzugsmeldung geben wird...

(so `jung & modern´ der SM...)

• starting six
    NHL
    • 27. Dezember 2023 um 09:18
    • #1.210

Man kann zum Max stehen wie man will, aber ich denke, es muss jetzt nicht in jeder Wortmeldung dies jung modern usw herangezogen werden. :kaffee:

Noch dazu wo er mit der Aussage ja grundsätzlich recht hat

• bart2
    EBEL
    • 27. Dezember 2023 um 10:27
    • #1.211

Ich hoffe schon das es bis zum 31.12 eine Neuverpflichtung gibt,wer immer das dann sein mag aber für s Team wäre es schon sehr wichtig um wieder etwas Entlastung für die Spieler die aktuell (zu) viel Eiszeit haben zu ermöglichen

• Noexpert
    EBEL
    • 27. Dezember 2023 um 10:42
    • #1.212
    Zitat von mcguy

der SM bestätigt gegenüber der Kronen Zeitung den `kontakt´ (vermutlich per smartphone...) mit Magwood,

es soll zwar keinen schnellschuss geben, aber man darf davon ausgehen, dass es bald eine vollzugsmeldung geben wird...

(so `jung & modern´ der SM...)

Falls es wirklich Magwood wird kann ich diese Entscheidung nicht nachvollziehen!

Mackin, Green, Roy, Rockwood, Bär, Winkler, Ulmer . . . keiner unser Stürmer der wirklich in den Top 3 Linien spielt und scort kommt auf über 180 cm oder viel mehr als 80 kg (mit Ausnahme von Peeters)

Glaubt Mitch wirklich das man in den Playoffs so Konkurrenzfähig sein kann?

Und dann verliert man seinen einzigen Stürmer der diese körperliche Komponente mitbringt und holt dann Magwood . . .

Ich denke Teams wie Bozen, KAC oder Salzburg reiben sich jetzt schon die Hände und wir werden der Top-Pick! Ein Spiel gewinnen ja, aber kommt die Härte einer Playoffserie an den Tag wird man uns wohl ohne großen Aufwand aus dem Spiel nehmen!

• bart2
    EBEL
    • 27. Dezember 2023 um 10:53
    • #1.213

Ja ich denke es ist jetzt nicht so einfach einen starken Ersatz für Shaw zu finden,bin auch der Meinung das Magwood körperlich ähnlich ist wie viele Stürmer bei den Haien ,nur er kennt den Verein der Verein weiß was er bekommt somit sollte es keine größe Überraschung geben

• bart2
    EBEL
    • 27. Dezember 2023 um 10:56
    • #1.214
    Zitat von Noexpert

Falls es wirklich Magwood

Ich denke Teams wie Bozen, KAC oder Salzburg reiben sich jetzt schon die Hände und wir werden der Top-Pick!

Ja gegen diese Teams in einer guten Form, in einer Play Serie tut sich Innsbruck immer extrem schwer da hilft ein einzelner körperlich stärkerer Stürmer auch nur bedingt ,da geht's für mich um Kadertiefe und da ist Innsbruck zimlich unterlegen...

• Nordkette22
    Nationalliga
    • 27. Dezember 2023 um 11:39
    • #1.215

Ich stimme euch zu 100 Prozent zu. Eine Verpflichtung von Magwood wäre purer Aktionismus und macht meiner Meinung keinen Sinn. Es wären sehr interessante Spieler am Markt, die ordentlich Power reinbringen würden. Magwoods Kondi ist mir damals schon sauer aufgestoßen. Er fiel mir damals als launischer und „untrainierter" Spieler auf. Wir brauchen einen Vollblutprofi. Sogar Shaw in seiner derzeitigen Verfassung ist über Magwood zu stellen.

• starting six
    NHL
    • 27. Dezember 2023 um 11:52
    • #1.216
    Zitat von Nordkette22

Es wären sehr interessante Spieler am Markt, die ordentlich Power reinbringen würden.

Zum Beispiel?

Spieler, die nicht bis jetzt gestanden sind oder?die leistbar sind ? und die nicht nur power reinbringen sondern auch einen Knopf machen?

• Nordkette22
    Nationalliga
    • 27. Dezember 2023 um 12:01
    • #1.217

Kuffner z. B. Tryout Max Zimmer wäre auch eine Option

• mcguy
    In(n)sight
    • 27. Dezember 2023 um 12:04
    • #1.218

manchen hier wäre ein Owre wohl auch zu klein bzw. zu leicht...

• Noexpert
    EBEL
    • 27. Dezember 2023 um 12:33
    • #1.219
    Zitat von mcguy

manchen hier wäre ein Owre wohl auch zu klein bzw. zu leicht...

Ja wäre er mir auch für den dzt. Kader bzw. Situation der Haie!

• Coffy77
    Hobbyliga
    • 27. Dezember 2023 um 12:34
    • #1.220

Eine billig Lösung wie immer, gepunktete hat er ja gewaltig, der nächste Zwerg.

• Noexpert
    EBEL
    • 27. Dezember 2023 um 13:24
    • #1.221

Bitte nicht falsch verstehen aber habe nicht generell was gegen kleinere Spieler und ich bin wohl der größte Fan von einem Mackin oder Roy(wenn er Bock hat) aber mit dem heurigen Kader und Bradys Abgang lieber mehr Physis verpflichten

• Bishop_Hockey
    Chicago Blackhawks
    • 27. Dezember 2023 um 14:06
    • #1.222

Ich versteh die Denkweise einiger bzgl. Körpermaßen aber ein Spieler alleine wird halt jetzt nicht den Riesen unterschied ausmachen.

Fehler wäre es dennoch keiner.

Was mir eher Sorgen macht ist ob wir wenn’s stimmt, Magwood aus dem Loch ziehen können. 20 Spiele mit 4 Scorerpunkten, bei einem Team dass im oberen Mittelfeld spielt mit 80:71 Tordifferenz. Ich kenne die +/- Statistik und die TOI nicht aber trotzdem wirkt dass nicht solide.

Edit. -9 laut Elite Prospect

• bart2
    EBEL
    • 27. Dezember 2023 um 14:16
    • #1.223

Glaub -4 die minus 9 wäre hochgerechnet auf die Saison

• starting six
    NHL
    • 27. Dezember 2023 um 14:24
    • #1.224

+8 -12 12 ergibt -4

toi/pg 10:55