Suchen wir jetzt einen der Tore auflegt oder einen der das Tor trifft?

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2023/24
-
-
Ich bin trotz aller Kritik, nicht abgeneigt von Magwood. Der kann an der halfwall schon den ein oder anderen Puck versenken.
Schuss hat er einen soliden und präzisen.
Die Maße sind evtl. etwas zu schmächtig. Sei’s drum netzen muss er
-
Bin auch der Meinung das ein Spieler der Innsbruck kennt ein Vorteil sein kann,jetzt einen Stürmen finden der vielleicht noch 15-20 Tore erzielt bis Ende der Vorunde wird wohl ein Wunschdenken bleiben
-
Ich bin trotz aller Kritik, nicht abgeneigt von Magwood. Der kann an der halfwall schon den ein oder anderen Puck versenken.
Schuss hat er einen soliden und präzisen.
Die Maße sind evtl. etwas zu schmächtig. Sei’s drum netzen muss er
Bin da ganz bei dir. Vorallem im Powerplay könnte er dem Team mit seinen Sniper Schüssen wirklich weiterhelfen
-
Muss dir Recht geben … hab den wahren Grund heute auch erfahren. Das ist wirklich krass und geht absolut nicht
Hab es soeben erfahren. Er hat MEHRMALS(!!!) vor versammelter Mannschaft behauptet Kärntner Kasnudeln schmecken besser als Tiroler Knödel.
-
Also ich finde das Interview mit Steinacher jetzt nicht so schlecht - spannend wird halt die Frage sein - wenn Mitch mal nicht mehr unser Coach ist - ob wir dann weiter so gute Legios und wenig bis keine Fehlgriffe haben - sprich ob Steinacher auf sich alleine gestellt dann auch so eine gute Auswahl trifft ...
7 Tage noch bis spätestens des neue Legio kommt ...
-
Hab es soeben erfahren. Er hat MEHRMALS(!!!) vor versammelter Mannschaft behauptet Kärntner Kasnudeln schmecken besser als Tiroler Knödel.
Du kommst der Sache schon näher! Es waren aber keine Kärntner Nudeln.
-
Ist es heutzutage noch notwendig "Stillschweigen" zu vereinbaren?
-
Hat er etwa eine Haifischflossensuppe gegessen? 😱😱
-
Es kann nur die Linzer Torte gemeint sein!
-
Es kann nur die Linzer Torte gemeint sein!
Oder ein Wiener Schnitzel.
-
oder Salzburger Nockerln
-
Oder Osttiroler Blattlstock (viel Spass beim googeln)
-
seit wann haben die Osttiroler eine Eishockeymannschaft?
-
...oder vielleicht sogar Ljubljanski zrezek 😉
-
seit wann haben die Osttiroler eine Eishockeymannschaft?
Genug unterklassige Mannschaften aber vielleicht hat die #12 dort seinen Rauswurf provoziert
-
Ich weiß nicht, was Ihr habt.
Kärntner Nudeln (Weltkulturerbe chinesischen Ursprungs), Haifischflossensuppe (chinesische Bouillabaisse, grenzwertig, aber nur aus Tierschutzgründen), Linzer Torte (da hab' ich einen Bias, weil mein Schatzi unter den Kuchen), Wiener Schnitzel (Importschlager aus Milano), Salzburger Schaumschläger, Osttiroler Blattlstock (extremst kalorienreduzierte insulinpflichtige Nordbalkanköstlichkeit) und Ljubljanski zrezek (Balkanexportschlager, der in Frankreich als Cordon Bleu Eingang in die haute cuisine gefunden hat) über das Arme-Leute-Essen "Tiroler Knedl" zu stellen, ist doch kein Grund, einen Spieler wie Shaw zu feuern.
Das war schon Härteres. Ein Tipp: Go west!
-
Jetzt langsam erwarte ich den Neuzugang. Mit Bärs Sperre und dem Ausfall von Ulmer fehlt mit Shaw eine komplette Sturm Linie…
-
Bin mir nicht sicher ob ich mich auf den Neuzugang freuen soll 🙈
-
Jetzt langsam erwarte ich den Neuzugang.
Wird scho nicht so dringend sein
-
Bin mir nicht sicher ob ich mich auf den Neuzugang freuen soll 🙈
was gehört?
-
Hast vielleicht schon mal dran gedacht das so ein Post eventuell ein Indikator dafür sein kann jemanden per pn anzuschreiben.
Wo man dann gekonnt ignoriert wird ?
Vielleicht doch nur wichtig daher geredet ?
-
Mich würds auch brennend interessieren
-
Mich würds auch brennend interessieren
denke, das werden mehrere sein, die das interessiert.
-
Logisch! Wenn es schlimmer sein soll, als angsoffen zum Training zu kommen oder eine Schlägerei mit dem Co-Trainer zu haben.
-