Wobei man auch das delegieren kann und dem Trainer mitteilen, vor allem weil dieser den Zustand wohl besser beurteilen kann als ein GM (der scheinbar selbst nicht wirklich athletisch ist)
Vielleicht haben ja Trainer + Fitnesstrainer mit dem Spieler davor geredet, wenn der halt nicht auf diese Herren hört klingts für mich nur logisch, dass es irgendwann mal auch zu der Instanz geht, die halt den Vertrag unterschrieben hat und das Gehalt zahlt. Absolut legitim meiner Ansicht nach und kommt wohl bei etwaigen Leistungsschwankungen überall mal vor, dass Einzelgespräche auch zwischen Managern und Spielern stattfinden müssen und da klingt das wahnsinnig deppert, weil am Ende ist das ein wirtschafzlixh geführtes Unternehmen und da muss der Verantwortliche sicherlich nicht ein Adonis sein um etw. Immerhin kündigt ja am Ende auch der Manager den Vertrag mit dem Spieler und nicht der Trainer...
In diesem Zusammenhang passt dann der Vergleich mit Knoll wiederum, mit dem Unterschied, dass ich glaube, der haut einen Spieler sofort raus, wenn er sowas mitbekommt...