Sind doch alles nur Mutmaßungen. Wer nicht selber die konkreten Angebote mit den eigenen Augen gesehen hat, sollt nicht über beide Parteien urteilen und Punkt. Alles andere sind sinnbefreite Diskussionen meiner Meinung nach.

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2023/24
-
-
bei den Tirolern wird immer nach unten gedrückt und in den Medien heisst es dann sie haben alles versucht...
so ist es und hier muss e n d l i c h schubumkehr einkehren, man kann nicht ständig vermitteln, bei TK's den letzten
cent aus der kasse herauszukitzeln und bei den eingeborenen n u r den sparstift walten zu lassen.
dass man mit linz nicht mithalten kann/will ist ja schon traurig genug.
-
so ist es und hier muss e n d l i c h schubumkehr einkehren, man kann nicht ständig vermitteln, bei TK's den letzten
cent aus der kasse herauszukitzeln und bei den eingeborenen n u r den sparstift walten zu lassen.
dass man mit linz nicht mithalten kann/will ist ja schon traurig genug.
Das es aber bei Linz wieder steil bergaufgeht ist dir schon bewusst oder ?
Da sind alte Sponsoren die gut Geld in den Verein gesteckt haben zurück.
-
Die Iserlohn Roosters verlängern den Vertrag mit Headcoach Greg Poss, somit fällt dieser Mythos für Mitch weg
-
Zwei interessante Burschen hat es jetzt dann doch über den Teich verschlagen, nachdem sie im Sommer noch nicht zu überzeugen waren
den einen Valentini hat es schon ein wenig früher herübergezogen und wechselte jetzt zu seinem Spetzl Tonge nach Heilbronn.
Ein interessanter Bursche im richtigen Alter um hier herüben aufzublühen . Spielstarker Center mit Torgefährlichkeit, guten Händen und speed.
bin gespannt ob er mit tonge wieder zaubert.
und der zweite Turnbull hat sich für Zvolen entschieden. ein allrounder als Center auch mit guten spielerischen Fähigkeiten. muss ma naber schauen wie es mit der Verletzung ausging.
hier sollte der Max dann vlt die eine oder andere Reise antreten in Beuren bist in guten 2 Stunden oder eben stream
-
-
Warum glaube ich, dass es am Tiroler Sektor ein paar enttäuschte Fans geben wird? Fürchte diese Saison war ein Ausreißer bezüglich 4 Linien Hockey und Top Platzierung.
-
Warum glaube ich, dass es am Tiroler Sektor ein paar enttäuschte Fans geben wird? Fürchte diese Saison war ein Ausreißer bezüglich 4 Linien Hockey und Top Platzierung.
warten wir mal ab was die Transferphase so bringt. Vielleicht ja auch ein paar Österreicher.
Dass es ohne 4 Linien nicht geht sollte mittlerweile in Innsbruck auch jedem klar sein. Und Feldner müssen wir halten (so er nicht schon bei Linz unterschrieben hat), oder ersetzen, so oder so! -
Eventuell sollte man auch Muigg einmal ein Jahr in die Alps verleihen, hat so leider null Weiterentwicklung
-
warten wir mal ab was die Transferphase so bringt. Vielleicht ja auch ein paar Österreicher.
Dass es ohne 4 Linien nicht geht sollte mittlerweile in Innsbruck auch jedem klar sein. Und Feldner müssen wir halten (so er nicht schon bei Linz unterschrieben hat), oder ersetzen, so oder so!Angeblich ist das schon fix!
-
Ulmer und Mader auch nächstes Jahr bei den Haien
-
-
Dass es ohne 4 Linien nicht geht sollte mittlerweile in Innsbruck auch jedem klar sein. Und Feldner müssen wir halten (so er nicht schon bei Linz unterschrieben hat), oder ersetzen, so oder so!In der heutigen Kronenzeitung Meldung über die Vertragsverlängerung von Ulmer und Mader
, stand dass Paulweber fix nach Zell am See und Feldner nach Linz wechseln werden.
-
In der heutigen Kronenzeitung Meldung über die Vertragsverlängerung von Ulmer und Mader
, stand dass Paulweber fix nach Zell am See und Feldner nach Linz wechseln werden.
Paulweber ist aus meiner Sicht recht einfach zu ersetzen ... eventuell wird es was mit Ludin kommende Saison oder auch ein Spot den Muigg einnehmen könnte.
Bei Feldner wird das schon schwieriger , ich denke das kaum ein Österreicher in der Qualität frei und auch noch erschwinglich sein wird.
Eventuell Kerber mit einem Fixplatz ausstatten und Lattner nach vorne ziehen.
-
Die TT ist schon ein Qualitätsblatt mit lauter Experten in jede Richtung. Zitat:
Mit bislang 34 Punkten (elf Tore, 23 Assists) spielt der Kärntner Martin Ulmer einen bärenstarken Grunddurchgang. Der Lohn dafür? Ein neuer Vertrag beim HC Innsbruck.
© Michael Kristen
„Papa“ Martin Ulmer bleibt ein weiteres Jahr bei den Haien an Bord | Tiroler Tageszeitung OnlineEinen Tag nach dem 7:3 in Vorarlberg verlängerten die Haie die Verträge mit Routinier Martin Ulmer und Angreifer Thom...www.tt.com -
Paulweber fix nach Zell am See und Feldner nach Linz wechseln werden.
Paulweber ist sportlich kein großer verlust und ersetzbar im gegensatz zu Feldner !
wie man sich vorstellt, letzteren zu ersetzen ohne dabei für einen gleichwertigen ösi annähernd soviel gage ausgeben zu müssen
wie Linz nun für ihn ist mir ein rätsel.
ganz zu schweigen davon, dass man einen tiroler verliert, den man erst vor zwei saisonen `zurückgeholt´ hat und der als solcher nicht gleichwertig und vor allem als tiroler ersetzbar ist.
aber wie wir wissen ist der umgang der haie mit den eingeborenen ein ganz spezieller, nach dem fall Lindner nun ein fall Feldner...
-
Linz hat wieder viele der alten Sponsoren zurück.
Dementsprechend ist wieder Geld da für kommende Saison.
-
-
Ja das denke ich auch das in Linz wieder wesentlich mehr Geld zur Verfügung ist,hoffe trotzdem das es den Haien gelingt eine ansprechende Mannschaft ins Rennen zu schicken 23/24 und so eine RS wie diese ist ebeb die Ausnahme ....
-
Vielleicht gibt's ja einen brauchbaren Tiroler aus dem Red-Bull System der sich, mit wenig Aussicht auf Eiszeit bei den 1'er Bullen, mit einer Saison beim HCI erhofft in die Auslage zu spielen.
-
Vielleicht gibt's ja einen brauchbaren Tiroler aus dem Red-Bull System der sich, mit wenig Aussicht auf Eiszeit bei den 1'er Bullen, mit einer Saison beim HCI erhofft in die Auslage zu spielen.
Wie Feldner?
-
Verstehe eigentlich nicht wie eine Verlängerung von Feldner scheitern konnte. Bei mindestens zwei nicht kalkulierten PO Heimspielen und ein paar ausverkauften Heimspielen in der Saison müsste doch genug Geld übrig bleiben um einem/allen Einheimischen eine passable Gehaltserhöhung zukommen zu lassen.
-
Viele Tiroler sind aktuell nicht im Red Bull System.
2 Verteidiger in der AlpsHL...
Glaube der Sprung U20 in die ICE wäre zu groß!
Wahrscheinlich zu oft dies hier auf YouTube gehört 😅
-
-
Verstehe eigentlich nicht wie eine Verlängerung von Feldner scheitern konnte.
plausible erklärung, man legt alle 'ersparnisse' zusammen und holt den Huber bub heim...
-
plausible erklärung, man legt alle 'ersparnisse' zusammen und holt den Huber bub heim...
Ironieschild gesehen, aber trotzdem will ich es schreiben:
Nana... Der kann ruhig bleiben wo er is...
-
Verstehe eigentlich nicht wie eine Verlängerung von Feldner scheitern konnte. Bei mindestens zwei nicht kalkulierten PO Heimspielen und ein paar ausverkauften Heimspielen in der Saison müsste doch genug Geld übrig bleiben um einem/allen Einheimischen eine passable Gehaltserhöhung zukommen zu lassen.
Ich denke das die Prämien fürs Erreichen der Play Offs das oben genannte auffrisst
-
Ich denke das die Prämien fürs Erreichen der Play Offs das oben genannte auffrisst
dann hat man was falsch gemacht. Als Saisonziel hat man das Erreichen PO ausgegben,von dem her musst die Prämien schon einberechnet haben.
-
Und wenn Linz trotzdem mehr bietet?
-
-