eine mögliche antwort darauf hat Daddy_Cool schon mal gegeben... (#481)
ja stimmt. Das hatte ich während des Schreibens dieses Postings auch dunkel in Erinnerung...
eine mögliche antwort darauf hat Daddy_Cool schon mal gegeben... (#481)
ja stimmt. Das hatte ich während des Schreibens dieses Postings auch dunkel in Erinnerung...
Aber evtl. ist es auch jammern auf hohen Niveau und es wird noch ein ausreichender und stärkerer Kader als vergangene Saison aus dem Hut gezaubert. Lassen wir uns überraschen.
Jetzt lasse ich mich mal überraschen wer als Torhüter verpflichtet wird er soll ja sehr gut sein und wenig kosten,eine ziemlich schwere Aufgabe genau den zu finden der dieser Anforderung entspricht
Wäre ja wirklich traurig, wenn das so ist. Vor allem für den außenstehenden Fan, der sich diese Beweggründe überhaupt nicht erklären kann.
Denis Godla soll im Fokus der Haie als neue Nummer 1 stehen
Laut tschechischen Medien wurde er in der Hierarchie der Torhütte im Laufe der Saison an Stelle 3. verfrachtet! PO-Spiele hat er keine absolviert.....
Hmmm , bin mir nicht sicher ob das der gewünschte Rückhalt sein kann.
Ich persönlich würde eher auf etwas mehr Größe setzen ...
tendenz zum `marathonmann´ ist vorhanden...
17/18 GP 34 Liiga - PO GP 1
18/19 GP 49 Liiga
19/20 GP 40 Cz
20/21 GP 43 Cz
21/22 GP 47 Cz - PO GP 3
22/23 GP 20 Cz
Alles anzeigentendenz zum `marathonmann´ ist vorhanden...
17/18 GP 34 Liiga - PO GP 1
18/19 GP 49 Liiga
19/20 GP 40 Cz
20/21 GP 43 Cz
21/22 GP 47 Cz - PO GP 3
22/23 GP 20 Cz
20 Spiele = Marathonmann?
gesamt lesen kannst ?
Die Werte, die er meint, hat er FETT hervorgehoben.
kann sich schon sehen lassen...
kann sich schon sehen lassen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
dazu bräuchtest ein Video mit der Haiedefense, und dann schauen wie er da ausschaut
Kerber offiziell verlängert
Wurde Muigg eigentlich schon verlängert?
Nein, irgendwo glaube ich hier sogar gelesen zu haben, dass er nicht bleibt
Aber laut einer TT diese Woche, soll er im Kader ja sein
da arbeiten sie sicher mit Hochdruck daran, nicht das dann am Ende doch ein Platz frei wird für einen Witting
Nein, irgendwo glaube ich hier sogar gelesen zu haben, dass er nicht bleibt
Aber laut einer TT diese Woche, soll er im Kader ja sein
das erste Angebot hat er ausgeschlagen
Hockeyreport berichtet, dass es nicht Godla ist, sondern ein Kanadier namens Paterson.
Vom Gefühl her wär mir der Godla aber lieber gewesen
Inwiefern Paterson (mehr ECHL als AHL) ein Upgrade zu McCollum (mehr AHL als ECHL) sein soll, muss man mir erst erklären.
Da wär mir der kleinere Godla auch lieber gewesen
...und keine marathon referenzen...
Wenn wieder mal kein Geld da ist um wirkliche eine Nummer 1 zu holen weil man lukrative Sponsoren nicht ins Boot holt um seinen eigenen Allerwertesten zu retten.... gibts so auch nur in Innsbruck
Inwiefern Paterson (mehr ECHL als AHL) ein Upgrade zu McCollum (mehr AHL als ECHL) sein soll, muss man mir erst erklären.
stimme dir zu,was kannst zu ihm sagen?
Also das Paterson wesentlich besser sein soll als McCollum scheint mir zumindest zweifelhaft ......so im ersten Moment zumindest