Siege gegen den vsv sind die schönsten Siege. Auf gehts Jungs!

41.Rd. EC VSV - Black Wings Linz 17.01.2023 um 19:15 Uhr
-
-
das war zu wenig. was ist heut mit #52 los? :-/
-
gutes UZ Spiel, sehr aggresiv, taugt mir.
-
immerhin hats bis zur 15. gedauert
weil wir es nichtmal schaffen ihn da zu foulen 😂
-
Defensive noch etwas instabil.
-
Nach dem 1:2 haben wir 2 Minuten Steheishockey gespielt und Linz hats trotzdem nicht ausm eigenen Drittel geschafft.
Ganz komisches Spiel bis jetzt, aber kurzweilig ists allemal.
-
Unfassbar was wir da hinten drinnen wieder aufführen.... Vor dem Spiel noch ein "LEBLER IST GEFÄHRLICH" -- und wen läßt man da ruhig rumkurven im Drittel (ohne Körperspiel, wahnsinn) und aufs Tor gehen ohne Gegenwehr... Ich glaub sowas siehst nicht mal am Teich, sowas von easy vorbei lassen....
-
Man muss halt auch sagen Linz ist keine 0815 Mannschaft. Die stehen nicht umsonst in den Top 6. super Truppe eine Einheit. Da hat Ph.L viel bewegt, freut mich für mich für ihm das ein Österreichischer Trainer in der Liga aufzeigt !
Wären die kleinen Fehler nicht was die Tore verursacht haben würde ich sagen ein ansehnliches Spiel.
2 Jahre @Richter Top
Danke.
-
Hinten wieder eine Katastrophe…
-
Heute nicht drei Punkte zu holen wäre aber ziemlich oasch 🤦🏿♂️
-
das gilt halt für beide parteien
-
5 vs 5 sind wir chancenlos 1:3 weil wir wiederholt hinten so deppat sind….
-
outworked im eigenen Drittel kurz nach der Pause.
-
Da sehen Mattinen-Lindner wieder nicht gut aus…
-
Auch der mitsch darf heute mal…
-
Anscheinend will man den 4ten platz nicht unbedingt haben
-
Unfassbar was wir da hinten drinnen wieder aufführen.... Vor dem Spiel noch ein "LEBLER IST GEFÄHRLICH" -- und wen läßt man da ruhig rumkurven im Drittel (ohne Körperspiel, wahnsinn) und aufs Tor gehen ohne Gegenwehr... Ich glaub sowas siehst nicht mal am Teich, sowas von easy vorbei lassen....
Weil sie sich auf den Puck konzentrieren und mit ihren Stecken dagegen fuchteln statt den Mann wegzuräumen, sogar ganz ohne foul
Mein Tip (5:2) ist schon i Eimer, vielleicht geht sich 5:3 aus, dann wär´ ich wenigstens nahe)
-
Irgendwie fehlts da an Konzentration heute…
-
...und dann 2many men on ice im PP...
-
Too many men im PP is aber schon ein bissl schräg
-
Was spielen denn die heute für einen blödsinn zamm ? 😒
-
Joslin sau kap und fairplay der Linza auch sehr korrekt!
1:37 5ggn3 muss was gehn
-
Luciani du geiler Typ
-
Luciani Eishockeygott !!!
-
Ohne Luciani habt ihr keine Chance
-