Heute kam noch VanE dazu.
Ein zweites 'e' sollte man ihm schon gönnen...
Heute kam noch VanE dazu.
Danke! Ich weiß deine kalabrisch- dezente Vorgehensweise sehr zu schätzen, und so würde ich es auch bei der Kompensation halten...
Ich gebe mir Mühe, muss aber neidlos anerkennen, dass ich an die Dezenz der Metzger von Napule oder Palermo noch nicht herankomme.
das kriegt er wieder, wenn er voll fit ist.
Ist eine umbenennung der rothemden angedacht ?
halte das noch für verfrüht....
Alter Fuchs DANKE
Bei den Haien fehlt heute neben Winkler, auch Ulmer und ein weiterer Stürmer (wahrscheinlich Paulweber) ist fraglich
Wann vor der heurigen Saison, bittschen, sind die Innschbrugger zum letzten Mal als Tabellenführer in Klogenfurt eingeritten? Das meinte ich mit Jahrhundertereignis.
ich glaube da hat Brian Stankiewicz noch den Innsbrucker Kasten gehütet....kann das sein?
p.s. mir gefällt´s, dass die Innsbrucker derzeit so performen und freu mich schon auf die Partie heute
Mein Tipp für heute, 3:2 Heimsieg für den KAC. Keine Ahnung, wer die 3 Tore schießen soll, - die Defensivperformance der letzten Spiele deutet aber darauf hin, dass man das Spiel eng halten wird können.
denke das könnte heute ein interessanten Spiel werden . ein ausgeruhter KAC gegen mit Selbstvertrauen voll gepumpte Haie, bei denen WInkler und der erkrankte Ulmer fehlen werden. Für Swette wäre es ein Highlight auflaufen zu dürfen und hätte es sich auch verdient,galube aber eher nicht daran .
besonders bin ich gespannt,wie beide dies taktisch anlegen werden. wäre gerne vor Ort fürchte aber dass es sich zeitlich nicht ausgehen wird
Hoffe auf ein ansehnliches Spiel und möge der bessere gewinnen
mein Tipp +2 Rotjacken
mein Tipp +2 Rotjacken
D.h. du legst dich klar auf ein 2:0 oder 3:1 fest, letzteres wäre für uns schon ein Hauch von "Schützenfest"...hoffe du liegst richtig!
ich glaube da hat Brian Stankiewicz noch den Innsbrucker Kasten gehütet....kann das sein?
![]()
p.s. mir gefällt´s, dass die Innsbrucker derzeit so performen und freu mich schon auf die Partie heute
![]()
Der gute alte Brian
Einer der besten und vor allem treuesten Legios, alleine fast 10 Jahre bei Innsbruck und genau jene Stütze im Nationalteam, die uns heute fehlt.
D.h. du legst dich klar auf ein 2:0 oder 3:1 fest, letzteres wäre für uns schon ein Hauch von "Schützenfest"...hoffe du liegst richtig!
nachdem die Haie sehr viele Spiele mit 5 erzielten Toren absolvieren, lege ich mich auf 7:5 fest
Ein solides 1:0 genügt heute
stark dezimierte Rotjacken haben diese Saison schon den VSV und RBS gebogen.
Warum sollte dann gegen den HCI heute nichts drinnen sein? Das Goalieduo des HCI ist nicht unschlagbar.
2:1 KAC.
Wenn ich schaun geh, 3:2 KAC.
haie bis auf Winkler komplett, also mit Ulmer, Jakubitzka und Paulweber
haie bis auf Winkler komplett, also mit Ulmer, Jakubitzka und Paulweber
Überraschend, auch Kerber dabei
Gomboc nur der 13. Stürmer, da würde es aber andere für mich geben für den Spot.
immer wieder zach zum Ansehen, wie sich unsere Mannschaft heuer „verwandelt“ hat.
Die Wittings Hochegger Piuk und Kraus bilden fast die halbe Offensive 🙈
immer wieder zach zum Ansehen, wie sich unsere Mannschaft heuer „verwandelt“ hat.
Die Wittings Hochegger Piuk und Kraus bilden fast die halbe Offensive 🙈
Ich weiß schon was du meinst.
Anderseits würden sich so manche Mannschaften darüber freuen, einen Hochegger, Kraus, S Witting oder Gomboc für die 3 und vor allem 4. Linie zu haben. Die können schon Hockey spielen und damit habe ich weniger Probleme, als mit einem Zalewsky in der 3. Aber wenn die Offiziellen anderer Meinung sind, können sie ja gerne diese Spieler nach der Saison anbieten. Speziell Hochegger, Gomboc und Kraus würden wohl nicht lange Vertragslos sein.
Ich war dabei, als Innsbruck als Favorit im Finale in Klagenfurt zu Gast war. Warst du am Tivoli dabei?
1985, yep! war bitter für Innsbruck. Die ganze Saison dominiert, und dann gegen den KAC "abgekackt".
We'll never forget --> in Innsbruck damals F: Alexei Kostiliev - Greg Holst - Dennis Houle D: Bart Crashley - Bernie Hutz G: Brian Stankiewicz
Piuk und Zalewski vor Gomboc versteht auch nur Matikainen
Ich weiß schon was du meinst.
Anderseits würden sich so manche Mannschaften darüber freuen, einen Hochegger, Kraus, S Witting oder Gomboc für die 3 und vor allem 4. Linie zu haben. Die können schon Hockey spielen und damit habe ich weniger Probleme, als mit einem Zalewsky in der 3. Aber wenn die Offiziellen anderer Meinung sind, können sie ja gerne diese Spieler nach der Saison anbieten. Speziell Hochegger, Gomboc und Kraus würden wohl nicht lange Vertragslos sein.
Yep, deshalb hab ich die 29 nicht erwähnt 🙃.
Bukarts lass ich jetzt mal außen vor.
Ja, noch immer 4 Linien zu haben ist der Wahnsinn, auch wenn fast die ganze kreative Abteilung fehlt
Seit Jahren vorm Spiel wieder mal im Time out.
Ein Getränk konsumiert das mich auf Wiederaufbereitetes Wasser erinnerte.......
Na das ging ja mal schnell