Caps oder KAC - mehr wird es nicht!
Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24
-
-
Caps wären wohl die logischste Variante und würde wohl für beide passen denk ich.
Aber ich finde zum Kac würde er auch passen
-
Aber ich finde zum Kac würde er auch passen
Beim KAC wird anscheinend nicht viel was passieren generell, gab auch meines Wissens nach auch keine Gespräche oder sonstiges im Gegensatz zu den Caps.
-
Mit Heinrich spart man hinten vielleicht 2 Legionäre ein und gibt den Jungen wie Pallierer endlich mal eine Chance ..
-
Mit Heinrich spart man hinten vielleicht 2 Legionäre ein und gibt den Jungen wie Pallierer endlich mal eine Chance ..
2 Glaube ich nicht , da spielst ja sonst mit nur 1 Legio hinten. Aber 1 Legio sparst dir durch Heinrich auf alle Fälle!!
-
2 Glaube ich nicht , da spielst ja sonst mit nur 1 Legio hinten. Aber 1 Legio sparst dir durch Heinrich auf alle Fälle!!
Bin davon ausgegangen mit 4 Legionären hinten 😂
-
Bin davon ausgegangen mit 4 Legionären hinten 😂
4 Legios hinten gibt es sicher nicht
-
Weiß eigentlich jemand was mit Rotter passiert?
-
Die Meldung das rotter noch für ein Jahr bleibt kommt sicher kurz vor der Abo Info
-
in der defense fehlt unabhänig von heinrich noch ein rechtsschütze.
bin auch gespannt ob fischer weiter macht. einer der wenigen mit körper, in einer ansonsten eher schmächtigen verteidiger riege.
ad pallierer. seine gegner um einen kaderplatz werden mit sicherheit nicht die 2 bis 3 legios sein. er muss sich zb mit piff, würschl matchen. nirgendwo anders in der liga haben letztes jahr mehr einheimische defender eis gesehen als in wien. man hatte übers jahr mit wall, krys, finkelstein nur 3 legios, von denen nur alex permanent spielte. krys fiel lange aus und finkelstein kam spät.
-
Heinrich in Wien wird passen. Wenn ein Spieler dieser Klasse verfügbar isd mussma hinlange.
Ohne wenn und aber.
Die nächste Mitteilung zu Neueinkäufen wirds insich habe. Stark
-
Was ist eigentlich mit Watson , ist schon sehr lange im Gespräch bei uns 🤔
wechseln in die del2
-
wechseln in die del2
und wird ein joker.
-
Heinrich in Wien wird passen. Wenn ein Spieler dieser Klasse verfügbar isd mussma hinlange.
Ohne wenn und aber.
Die nächste Mitteilung zu Neueinkäufen wirds insich habe. Stark
Heinrich?
-
Ich denk ja
-
Radek Prokes wechselt in die Slowakei zu Nove Zamky!
-
Ich denk ja
Abwarten mit welchen Vereinen er noch verhandelt ..
-
Radek Prokes wechselt in die Slowakei zu Nove Zamky!
Ein Aufstieg ist da nicht und mehr verdienen wird er dort auch kaum. Schade finde ich.
-
Ich denk ja
Wäre dann soweit für die Verkündung
-
Ein Aufstieg ist da nicht und mehr verdienen wird er dort auch kaum. Schade finde ich.
Für ihn sicher nicht aber wenn die Caps ihn nicht verlängern wollten, ist es gescheiter er sucht sich einen Verein als er bleibt ohne Verein. Nur weil ein Spieler in so eine Liga wechselt heißt es ja nicht das die Caps weniger zahlen .
-
die heimische liga ist jetzt auch nicht das gelbe vom ei. zuletzt zu sehen war das bei der a wm. slowenien und ungarn abstieg, österreich fast und italien gar nicht dabei.
und solange man hier nicht einen vertrag bei den 1, 2 big spendern erhält, wird sich der profit im unteren bereich halten. zudem hat er mit einer für einen torjäger sehr mageren saison nicht gerade werbung für mehr gemacht.
-
Bin gespannt wen den Caps da aus dem Hut zaubern wenn Spieler wie Roy nach Innsbruck kommen!
-
Bin gespannt wen den Caps da aus dem Hut zaubern wenn Spieler wie Roy nach Innsbruck kommen!
Heinrich 😂
-
Es ist ziemlich egal, weil der eh wieder vor der Saison weg sein wird
-
Zimmer hat angeblich in Augsburg unterschrieben
-