1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

39.Rd. EC VSV - Red Bull Salzburg 13.01.2023 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 8. Januar 2023 um 21:27
1. offizieller Beitrag
  • welovehockey
    MEISTER
    • 8. Januar 2023 um 21:27

Wer gewinnt diese Partie? 63

1. Villach geht endlich der Knopf auf, 3 Punkte nach 60min (23) 37%
    2. Salzburg gewinnt erneut in 60min (20) 32%
    3. Ich mag Salzburger Nockerln! (12) 19%
    4. Der VSV schafft es in OT/SO und sichert sich 2 Punkte (6) 10%
    5. Salzburg gewinnt in OT/SO (2) 3%

Nach dem Pflichtsieg gegen die Vorarlberger, kommt erneut Salzburg nach Villach.

Unsere Statistik sieht gegen die Dosen nicht berauschend aus.

Zuletzt mussten wir uns auswärts beim Neujahrsspiel mit 3:1 recht knapp Geschlagen geben. Da lagen wir in der Tabelle genau 2 Punkte hinter Salzburg.

Mittlerweile ist unser Rückstand auf 11 Punkte angewachsen, da sieht man, wie schnell es auch Richtung Strich gehen kann.

Das Potential für einen Sieg hätten wir, die Frage ist nur, wird man es abrufen können?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Januar 2023 um 08:58

SBG jetzt auch nicht mit einem glanzvollen Sieg ggn. Asiago daheim (2:1).

Beide Teams also mit dem absolut notwendigsten im letzten Spiel ggn. vermeidlich leichte Gegner. Unser letztes Spiel in SBG war nicht schlecht nur wird das halt wieder eine Partie sein, wo die Specialteams den Ausschlag geben werden und das sind wir einfach schwach:

SBG

PP 23% (Platz 2)

PK 88% (Ligabestwert)

VSV

PP 15% (11. Platz)

PK 78% (11. Platz)

4 Shorthander geschossen und immerhin nur einen bekommen, was bei unsrem Defenivverhalten eh ein Wunder ist.

• Skindred ctd
    NHL
    • 9. Januar 2023 um 12:17
    Zitat von Villacher#2000

Werd über die Woche verteilt, einen anständen Spielbericht zaubern :prost:

Kannst das bitte so machen, daß uns ein bißchen Optimismus bleibt? Also nicht grad ALLES erwähnen?

• Benny-78
    NHL
    • 9. Januar 2023 um 13:25
    Zitat von Skindred ctd

Kannst das bitte so machen, daß uns ein bißchen Optimismus bleibt? Also nicht grad ALLES erwähnen?

welchen optimismus?

Woldo
    Tschentschn
    • 9. Januar 2023 um 13:28

Klare Sache für die Dosen. Jeder Punkt für uns wäre ein Wunder

• bici4
    meinewelt
    • 9. Januar 2023 um 13:29

Aufgrund der Tabellenlage würde ich Villach zumindest einen Punkt wünschen, wenn nicht mehr.

Damit der Strich in die Ferne rückt.

Wird das Spiel übertragen?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 9. Januar 2023 um 14:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von bici4

Aufgrund der Tabellenlage würde ich Villach zumindest einen Punkt wünschen, wenn nicht mehr.

Damit der Strich in die Ferne rückt.

Wird das Spiel übertragen?

nein erst am Sonntag RBS - KAC (in Puls24)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Lexi87
    EBEL
    • 9. Januar 2023 um 15:58
    Zitat von DieblaueRapunzl

SBG jetzt auch nicht mit einem glanzvollen Sieg ggn. Asiago daheim (2:1).

Beide Teams also mit dem absolut notwendigsten im letzten Spiel ggn. vermeidlich leichte Gegner. Unser letztes Spiel in SBG war nicht schlecht nur wird das halt wieder eine Partie sein, wo die Specialteams den Ausschlag geben werden und das sind wir einfach schwach:

SBG

PP 23% (Platz 2)

PK 88% (Ligabestwert)

VSV

PP 15% (11. Platz)

PK 78% (11. Platz)

4 Shorthander geschossen und immerhin nur einen bekommen, was bei unsrem Defenivverhalten eh ein Wunder ist.

Alles anzeigen

Special Teams? Das PK, das PP und die Schwarzweißen meinst?

• Vs-Jason
    EBEL
    • 9. Januar 2023 um 16:44

Ich glaube das wir diesmal gewinnen. Was könnte da für Villach sprechen? Ich denke einfach, dass wir diesen Sieg unbedingt wollen. Salzburg spielt eigentlich nur, das was sie müssen. Das kann diesmal aber genau der springende Punkt werden, wir treten einfach anders auf als man uns erwarten wird. Bis jetzt haben wir gegen jede Mannschaft gewonnen einzig Salzburg ist noch offen. Dazu will man sicher zeigen das man in den Playoffs kein leichter Gegner wäre, falls es zu dieser Begegnung kommen sollte das man jetzt schon eine Duftmarke setzt! Bis jetzt hatten die Bullen immer ein leichtes Spiel gegen uns, weil wir sie eingeladen haben. Diesmal sind sie zwar Gast aber Geschenke gibt es keine. 4:2 Sieg.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 9. Januar 2023 um 18:01
    Zitat von Vs-Jason

Ich glaube das wir diesmal gewinnen. Was könnte da für Villach sprechen? Ich denke einfach, dass wir diesen Sieg unbedingt wollen. Salzburg spielt eigentlich nur, das was sie müssen. Das kann diesmal aber genau der springende Punkt werden, wir treten einfach anders auf als man uns erwarten wird. Bis jetzt haben wir gegen jede Mannschaft gewonnen einzig Salzburg ist noch offen. Dazu will man sicher zeigen das man in den Playoffs kein leichter Gegner wäre, falls es zu dieser Begegnung kommen sollte das man jetzt schon eine Duftmarke setzt! Bis jetzt hatten die Bullen immer ein leichtes Spiel gegen uns, weil wir sie eingeladen haben. Diesmal sind sie zwar Gast aber Geschenke gibt es keine. 4:2 Sieg.

Wer sagt dass Salzburg den Sieg weniger wollen wird?

Salzburg hat es mindestens gleich wenig nötig wie wir diese Partie zu verlieren

• Vs-Jason
    EBEL
    • 9. Januar 2023 um 18:11
    Zitat von Speckbrot

Wer sagt dass Salzburg den Sieg weniger wollen wird?

Salzburg hat es mindestens gleich wenig nötig wie wir diese Partie zu verlieren

Bis dato hat Villach gegen Salzburg relativ lauwarm gespielt. Natürlich gab es Phasen wo man nahe an einem Sieg dran war, aber unterm Strich hat es dann nicht gereicht. Ich glaube einfach das man diesmal zeigen will das man Salzburg in die Knie zwingen kann. Bis jetzt hat man jeden Gegner besiegt, einzig Salzburg ist noch offenPopcorn. Einer muss ja den Sieg mehr wollen oder ? Ich kann natürlich mit einem X auch gut leben :prost:.

Einmal editiert, zuletzt von Vs-Jason (9. Januar 2023 um 19:08)

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 9. Januar 2023 um 18:13

20% fuer die Nockerl? Ihr wissts aber eh, dass man Nudeln auch Süß füllen kann…?

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 9. Januar 2023 um 19:51

Selbst mit lauwarmer Spielweise und nur 2 Imports in der Offensive und lauter Alps-Spieler im Kader gewinnt Salzburg.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 9. Januar 2023 um 21:10
    Zitat von Lehrbua

Selbst mit lauwarmer Spielweise und nur 2 Imports in der Offensive und lauter Alps-Spieler im Kader gewinnt Salzburg.

stimmt leider, ist beim KAC das geliche....

Einmal editiert, zuletzt von goodoldtimes (10. Januar 2023 um 00:09)

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 9. Januar 2023 um 21:31
    Zitat von goodoldtimes

stimmt leider, ist beim KAC das geliche.... :ironie:

Ist leider bittere Wahrheit. Da brauchts koa Schild. :saint:

• Stark.29
    Nationalliga
    • 10. Januar 2023 um 06:54

3:1 Heimsieg mit EN

Gezittert bis zum Schluss!!🍻🙏🏻

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 10. Januar 2023 um 11:40

bin gespannt welche Linie gegen Salzburg die Last der #84 zu tragen haben wird... würde gerne Richter bei Rauche und Luciani sehen.

• Skindred ctd
    NHL
    • 10. Januar 2023 um 11:43
    Zitat von Lehrbua

Unterm Strich kommt´s aufs Gleiche `raus: Aber Schslzbg hat weniger oft gegen uns gewonnen als wir gegen sie verloren haben. Klingt nur paradox - aber wir haben sie einige Male ... nicht gerade gezwungen, gegen uns zu gewinnen, aber sie doch nachdrücklichst dazu eingeladen.

Das sind - wie einige Ergebnisse diese Saison bezeugen - heuer wahrlich keine Wunderwuzzis, aber wir halt manchmal - und regelmäßig gegen die gleichen 2 Gegner - ziemliche Zauberlehrlinge.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Januar 2023 um 11:45

stimmt schon, an einem guten Tag könnten wir sie schon schlagen, Wunderdinge hab ich in den Spielen von RBS noch nicht gesehen. Allerdings haben wir die Angewohnheit ggn. SBG wie auch ggn. den Kac einfach nicht zu punkten. Deswegen bin ich auch nicht all zu optimistisch für diese Partie...bin fast froh, dass ich auf Betriebsausflug bin :D

• jetto
    EBEL
    • 10. Januar 2023 um 14:18

Soda. Karten gekauft. Zugplatz für die Anreise reserviert. Der Freitag kann kommen

• jetto
    EBEL
    • 10. Januar 2023 um 18:19

Hab ich jetzt eigentlich alle verschreckt? 8o

• EC VSV 1923
    NHL
    • 10. Januar 2023 um 18:36
    Zitat von jetto

Soda. Karten gekauft. Zugplatz für die Anreise reserviert. Der Freitag kann kommen

Also schon fast 100% Fan Beteiligung vom Meister :ironie:

Klatschpappe nicht vergessen :veryhappy:

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 10. Januar 2023 um 18:43
    Zitat von InsideVSV

Also schon fast 100% Fan Beteiligung vom Meister :ironie:

Klatschpappe nicht vergessen :veryhappy:

Nur Mikrofone für den Auswärtssektor können wir in Villach nicht bieten.

Müssens halt mal selber laut sein. 😬

• jetto
    EBEL
    • 10. Januar 2023 um 19:41
    Zitat von Blaubarschbube

Nur Mikrofone für den Auswärtssektor können wir in Villach nicht bieten.

Müssens halt mal selber laut sein. 😬

Dachte alle Fans sind sowieso nicht mehr zu hören? ;)

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 10. Januar 2023 um 20:45
    Zitat von jetto

Dachte alle Fans sind sowieso nicht mehr zu hören? ;)

Schockstare der Villach Fans.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™