Unterschätz unsere Speckbrote nicht!
Machen fett
Unterschätz unsere Speckbrote nicht!
Machen fett
Schade ums Shootout
Na hoffentlich kippt die Partie jetzt nicht noch
na geh, so das Shutout zrissn...
Einbilden muss man sich heute aber leider nichts.
Starkes Mitteldrittel von den Pioneers, 1 - 2 Tore und es wäre spannend geworden. Aber alles in allem Villach verdient gewonnen.
Starkes Mitteldrittel von den Pioneers, 1 - 2 Tore und es wäre spannend geworden. Aber alles in allem Villach verdient gewonnen.
Sehe ich auch so. Ob es wohl Ersatz für Sandhu und Eriksson gibt?
Schade ums Shootout
Ja, ist sich knapp nicht ausgegangen.
Sehe ich auch so. Ob es wohl Ersatz für Sandhu und Eriksson gibt?
Ob der Markt was hergibt ist schwer zu sagen. Eher nicht
Ja, ist sich knapp nicht ausgegangen.
😂😂 also vom Shootout (penaltyschießen) waren wir gsd doch weit entfernt
3 punkte, nicht mehr und auch nicht weniger. erfreulich das etwas verbesserte pp, gegen sbg am freitag muss man sich trotzdem steigern wenn man zumindest anschreiben will
Warum hat Wetzl nicht gespielt?
Es schmerzt halt ein wenig wenn in so einem Spiel der Backup keine Gelegenheit erhält, obwohl er doch mit Mehrheit brave Partien gespielt hat.
Was sagst ihm da??
Es schmerzt halt ein wenig wenn in so einem Spiel der Backup keine Gelegenheit erhält, obwohl er doch mit Mehrheit brave Partien gespielt hat.
Was sagst ihm da??
Lamoureux ist da sicher auch ein Faktor. Er deklariert sich als klarer Einser, war in den Stationen davor nicht viel anders.
Also Feldkirch tut mir irgendwie leid. Ein Standort mit Tradition und einer vollkommen limitieren Truppe. Der Caffi auch etwas originell vom Verhalten her 🤣
Die Truppe hat maximal AHL Niveau, schade für ein durchaus sympathisches Bundesland
Lamoureux ist da sicher auch ein Faktor. Er deklariert sich als klarer Einser, war in den Stationen davor nicht viel anders.
Wurde meiner Erinnerung nach bei seiner Wiederverpflichtung etwas anders dargestellt. Er würde auf nicht mehr so viele Spiele bestehen, Mentor für Schmidt usw. (Kann jetzt nicht mehr sagen, ob's nur im Forum so geschrieben wurde 😉)
Wurde meiner Erinnerung nach bei seiner Wiederverpflichtung etwas anders dargestellt. Er würde auf nicht mehr so viele Spiele bestehen, Mentor für Schmidt usw. (Kann jetzt nicht mehr sagen, ob's nur im Forum so geschrieben wurde 😉)
gesagt wurde schon viel. hatten wir nichtmal einen 5-jahres-plan? 😅
ich finds auch schade. man hätte schmidt problemlos alle spiele gegen die pioneers geben können + die mehrzahl spiele gegen asiago, pustertal, laibach… aber ok, der trainer sollts/wirds besser wissen
bin übrigens auch gespannt wann wir Fraser, Kosmachuk und vorallem Pollastrone aus der Werbung schneiden werden
Gemach, Gemach. Immerhin sind inzwischen alle Spieler mit Foto am Würfel beim Einlaufen vorhanden.
Also Feldkirch tut mir irgendwie leid. Ein Standort mit Tradition und einer vollkommen limitieren Truppe. Der Caffi auch etwas originell vom Verhalten her 🤣
Die Truppe hat maximal AHL Niveau, schade für ein durchaus sympathisches Bundesland
Muss ich dir zustimmen, leider. Man wird sehen wie nachhaltig dieses Projekt letztendlich sein wird. Aber so wird das sicher nix. Mit der Truppe bzw. der Vision wirst du in der Liga nix reißen. Aber mal sehen was die Verantwortlichen aus der 1.Saison für Leeren ziehen werden.
schauen wir Mal wie sehr heute Linie 2 runtergezogen wird...
Auftrag erfüllt...
Was sagst ihm da??
spätestens jz wird ihm wohl klar werden das es in villach keine zukunft für ihn gibt. nächstes jahr spielt daum genauso mit lamo 90% der partien, da kann er es woanders genauso probieren und hoffen das er wenigstens die chance erhält den einser rauszuspielen. unter daum bekommt er die chance nicht annähernd, schade
Aber mal sehen was die Verantwortlichen aus der 1.Saison für Leeren ziehen werden.
Falls sie Leeren statt Lehren ziehen sollten, seh ich für Feldkirch wirklich schwarz.
metzler heute wieder mit einer guten partie…eine heiße aktie für die zukunft
Immer her damit, der hat richtig Potential, würde mich sehr wundern, wenn er nächste Saison noch bei den Pioneers wäre. Hoffentlich bei uns! 🤞
Warum hat Wetzl nicht gespielt?
Wird wohl wieder in Kitzbühel sein.
Wetzl war krank, wird aber wohl trotzdem bald zurück nach Kitzbühel müssen, die haben die direkte PO Quali nicht geschafft...