Ist er so stark, dass er bei einem Finalisten einen Vertrag bekommt?

Transfergeflüster Graz 99ers 2023/24
-
-
Traditionell warten einige Agenten bis die Saison beendet ist!
-
Spiel um Platz 3 läuft ja aktuell auch
Da gleich mal LG aus der Nokia Arena
-
Granholm Abgang nun doch schon früher als erwartet offiziell verkündet worden.
-
Jetzt ist es offiziell! Viktor Granholm wechselt nach Finnland!
-
Wäre Viktor geblieben, hätten es die 99ers schon kommuniziert!
Laut seinem Management, wird in naher Zukunft die Entscheidung verkündet, ob er sich verändert oder nicht!
Da die in der Liiga in Finnland noch die Finalserie gespielt wird, rechne Ich mit der Bekanntgabe frühestens Anfang Mai!
"
Liebe 99ers Fans. Viktor Granholm zieht die Ausstiegsklausel und wechselt in eine höhere Liga. Der 25-Jährige scorte in der abgelaufenen Saison 21 Tore und 22 Assists. Viktor, DANKE für deinen Einsatz im der Graz99ers und alles Gute für deine Zukunft "
-
Nico Wieser hat seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert!
-
Also Doch!
Patrik Kittinger wird von den 99ers für die Saison 2023/2024 verpflichtet!
Damit erhöht sich der Österreicheranteil im Angriff zu Antonitsch,Schiechl,Krainz kommt jetzt Kittinger dazu! Es wird hoffentlich nicht der letzte heimische Stürmer gewesen sein?
-
Clemens Krainz bleibt wie erwartet auch die nächsten 2 Saisonen in Graz!
-
Für mich die bis jetzt wichtigste Vertragsverlängerung am Österreichersektor (neben Antonitsch natürlich)!
Jakob Pfeffer bleibt weiter im Dress der 99ers!
-
Amadeus Egger trägt auch in der Saison 2023/2024 das Dress der 99ers!
-
Derzeitiger Kader:
Tor: Nicolas Wieser (24/25)
Abwehr: Erik Kirchschläger (23/24), Michael Kernberger (23/24), Jacob Pfeffer (23/24), Amadeus Egger (23/24), Paul Reiner, Florian Murg
Sturm: Michael Schiechl (23/24), Ken Ograjensek (23/24), Sam Antonitsch (24/25), Clemens Krainz (24/25), Patrik Kittinger (23/24)
-
Spiel um Platz 3 läuft ja aktuell auch
Da gleich mal LG aus der Nokia Arena
Sorry für OT
Aber heute LG vom Finale
-
Viel Spass
-
Viel Spass
Dankeschön
eigentlich irre, wenn man bedenkt das ein Ben Blood letztes Jahr noch bei euch in Graz gespielt hat und ein Jahr später mit 34 in der Liiga im Finale spielt und am 06.04 mit seinen 2 Toren sogar Hauptverantwortlicher für den 3:2 Sieg im HF gegen Ilves war
-
Dankeschön
eigentlich irre, wenn man bedenkt das ein Ben Blood letztes Jahr noch bei euch in Graz gespielt hat und ein Jahr später mit 34 in der Liiga im Finale spielt und am 06.04 mit seinen 2 Toren sogar Hauptverantwortlicher für den 3:2 Sieg im HF gegen Ilves war
Für Graz war er leider nicht gut genug 😥 Dafür war sein Nachfolger Aleksi Salonen, ein echter Kracher
-
Unser Youngster Jakob Engelhart trägt auch in der nächsten Saison weiter den Dress der 99ers!
-
Derzeitiger Kader:
Tor: Nicolas Wieser (24/25)
Abwehr: Erik Kirchschläger (23/24), Michael Kernberger (23/24), Jacob Pfeffer (23/24), Amadeus Egger (23/24), Paul Reiner (23/24), Florian Murg (23/24)
Sturm: Michael Schiechl (23/24), Ken Ograjensek (23/24), Sam Antonitsch (24/25), Clemens Krainz (24/25), Patrik Kittinger (23/24), Jakob Engelhart (23/24)
Abgänge: Mario Altmann (Zell) Aleksi Salonen, Andrew Yogan, Tobias Fladeby (Frisk Asker), Adis Alagic, Daniel Woger (Pioneers), Kevin Pesendorfer, Cornelius Kaschnig, Viktor Granholm, Daniel Oberkofler (Karriereende), Kevin Moderer (Karriereende), Christian Engstrand
Offen: Zintis Zusevics, Gustav Bouramman
Gerüchte Neuzugänge: Daniel Viksten (Färjestad), Ludvig Jardeskog (Västeras)
-
Es wäre halt super wenn man Schumnig und Grafenthin nach Graz lotsen könnte. Dann noch Schwarz von den Jungen einen Vertrag geben. Bei Hanl weiß ich nicht ob er talentiert genug ist. Und dann noch einen wirklich guten Legio Verteidiger.
Dazu noch einen guten Einser Goali. Und zu den beiden schon genannten Schweden noch 3 gute Legio Stürmer. Zusevics und Bouramman verlängern.
Und dann hoffen dass die Weiterentwicklung der jungen Spieler unter Pennerborn weiter gut läuft.
Damit könnte ich leben.
-
Es wäre halt super wenn man Schumnig und Grafenthin nach Graz lotsen könnte. Dann noch Schwarz von den Jungen einen Vertrag geben. Bei Hanl weiß ich nicht ob er talentiert genug ist. Und dann noch einen wirklich guten Legio Verteidiger.
Dazu noch einen guten Einser Goali. Und zu den beiden schon genannten Schweden noch 3 gute Legio Stürmer. Zusevics und Bouramman verlängern.
Und dann hoffen dass die Weiterentwicklung der jungen Spieler unter Pennerborn weiter gut läuft.
Damit könnte ich leben.
Hast deine Meinung über Schumnig geändert
Der ist für die Liga a richtig guter Defender und hat sicher noch zwei, drei gute Jahre im Tank!
Den würde ich fix holen wenn die Möglichkeit besteht, aber ich glaub, des schaffens bei dem Verein eh net oder sie verschlafen es!!
-
Hast deine Meinung über Schumnig geändert
Der ist für die Liga a richtig guter Defender und hat sicher noch zwei, drei gute Jahre im Tank!
Den würde ich fix holen wenn die Möglichkeit besteht, aber ich glaub, des schaffens bei dem Verein eh net oder sie verschlafen es!!
Bei Martin Schumnig deutet vieles auf's
Karriereende hin, Leider!
Aber vielleicht geschieht ein Wunder und er verirrt sich nach Graz?
-
Bei Martin Schumnig deutet vieles auf's
Karriereende hin, Leider!
Aber vielleicht geschieht ein Wunder und er verirrt sich nach Graz?
Echt, mit 31 Jahren
-
Echt, mit 31 Jahren
Schumnig wird bald 34.
Wäre aber definitiv auch ein frühes Alter, da er letzte Saison gut performt hat.
-
Schumnig wird bald 34.
Wäre aber definitiv auch ein frühes Alter, da er letzte Saison gut performt hat.
Oh sorry, da hab ich mich vertan.
Das finde ich auch, der hat doch in Linz total solide performt, vor allem im PO stach er für mich wieder positiv hervor!
-
Damit könnte ich leben.
Zusevics wurde in Graz nicht verlängert, wird aber in Wien landen (bereits fix)!
-