Es ist kein österreichischer sondern ein lettischer Nationalteamspieler: Renars Krastenbergs
Das ist kein schlechter, wobei Dodero hat vorher auch nicht schlecht performt.
Es ist kein österreichischer sondern ein lettischer Nationalteamspieler: Renars Krastenbergs
Das ist kein schlechter, wobei Dodero hat vorher auch nicht schlecht performt.
Aber eben bei uns nicht.
War der nicht in Villach?
Renars Krastenbergs
wenn das stimmt, gratulation glaub das wird einigen roten gar nicht schmecken
Matson und Wemmenborn hättens aber auch gleich schicken müssen.
Gregorc hätte ich gleich fürs ganze Jahr verpflichtet mit Option auf Verlängerung!
wenn das stimmt, gratulation
glaub das wird einigen roten gar nicht schmecken
Wieso glaubst das? Seit wann und warum interessiert uns Krastenberg? Weil er zwei dreimal Mal im Transfergeflüster Thread erwähnt wurde wie 1000 andere auch? Geh bitte...
Wemmenborn hättens aber auch gleich schicken müssen.
Bin ich voll bei dir.
Gregorc hätte ich gleich fürs ganze Jahr verpflichtet mit Option auf Verlängerung!
Gregorc hat nun bis Saisonende unterschrieben
wenn das stimmt, gratulation
glaub das wird einigen roten gar nicht schmecken
Ich hatte ihn mal erwähnt bevor er in die Schweiz gegangen ist. Da kamen aber von Villacher Seite eher negative Kommentare bzw. in Richtung, dass man nicht unglücklich war als er gegangen ist.
Wieso glaubst das? Seit wann und warum interessiert uns Krastenberg? Weil er zwei dreimal Mal im Transfergeflüster Thread erwähnt wurde wie 1000 andere auch? Geh bitte...
ja genau weil man bei euch des öfteren eben einen spielertypen wie ihn ins gespräch brachte. war nicht böse gemeint…dem op wird man es in eurem fredl aber vermutlich trotzdem ein wenig übel nehmen das man hier nicht reagiert hat, zwecks kadertiefe usw
ja genau weil man bei euch des öfteren eben einen spielertypen wie ihn ins gespräch brachte. war nicht böse gemeint…dem op wird man es in eurem fredl aber vermutlich trotzdem ein wenig übel nehmen das man hier nicht reagiert hat, zwecks kadertiefe usw
Was nehmens ihm dort nicht übel?
Gar nicht gewusst das Graz in der NHL spielt…
(krastenbergs wollte eigentlich in die NHL)
Naja da muss man jetzt nicht so übertrieben, Kraste hatte ursprünglich einen Vertrag in der KHL den er aber wegen dem Krieg kündigte, durch die KHL wollte er in die AHL kommen und wollte sich dort durchsetzen und eine Chance in der NHL zu bekommen
Das alles war sein Traum und nicht unbedingt ein realistischer Plan
Wenn das mit der KHL aufgegangen wäre, würds aktuell sicher anders aussehen bei ihm
Wenn das mit der KHL aufgegangen wäre, würds aktuell sicher anders aussehen bei ihm
Glaubst? Krastenbergs hat seine bekannten Probleme mit denen wäre es in der KHL auch nur schwer gegangen. Nicht um sonst wechselt er aus der NLB als bester PPG Spieler seines Teams nach Graz.
Lustig dass du Hughes immer ankreidest dass er das eigene Drittel nur vom Hörensagen kennt, aber ein Krastenbergs taugt dir.
hiermit ist es wirklich fix https://www.kleinezeitung.at/sport/17810716…-die-steiermark
Nicht um sonst wechselt er aus der NLB als bester PPG Spieler seines Teams nach Graz.
Da ging’s aber teilweise auch um die Ausländer Beschränkung, was i h gehört hab waren’s ja sehr zufrieden mit ihm aber leider mit anderen Spielern noch zufriedener bzw war der Bedarf auf anderen Positionen größer
Lustig dass du Hughes immer ankreidest dass er das eigene Drittel nur vom Hörensagen kennt, aber ein Krastenbergs taugt dir.
Ob ein Spieler im eigenen Drittel arbeitet oder nicht ist mir prinzipiell egal, bei Hughes nervt es mich das er vor jedem Fremdkontakt davon läuft und regelmäßig Scheiben aufgibt einfach weil er befürchtet jemand könnte ihn berühren bzw das er oft einfach nicht bereit ist 10% mehr zu geben
Ob ein Spieler im eigenen Drittel arbeitet oder nicht ist mir prinzipiell egal, bei Hughes nervt es mich das er vor jedem Fremdkontakt davon läuft und regelmäßig Scheiben aufgibt einfach weil er befürchtet jemand könnte ihn berühren bzw das er oft einfach nicht bereit ist 10% mehr zu geben
Das könntest aber auch genauso über Krastenbergs sagen, der hat auch keinen extra Prozentpunkt mehr als nötig gegeben. Detto null Körper.
Lettland führt gegen Frankreich aktuell 2:0. Doppeltorschütze ein gewisser Renars Krastenbergs.
Das könntest aber auch genauso über Krastenbergs sagen, der hat auch keinen extra Prozentpunkt mehr als nötig gegeben. Detto null Körper.
mMn war der Einsatz den Kraste gezeigt hat doch bei weitem mehr als was Hughes zeigt
Gar nicht gewusst das Graz in der NHL spielt…
(krastenbergs wollte eigentlich in die NHL)
doch
mMn war der Einsatz den Kraste gezeigt hat doch bei weitem mehr als was Hughes zeigt
Trotzdem wird er nie an Hughes´ Spielwitz und Punkte rankommen. Das getrau ich mich zu 100% sagen.
Trotzdem wird er nie an Hughes´ Spielwitz und Punkte rankommen. Das getrau ich mich zu 100% sagen.
Er braucht ja keine Witze machen, sondern nur Tore schießen
Um erstmalig was Positives zu schreiben:
Gut, dass man Gregorc statt Jardeskog gewählt hat. Wobei es auch Schira hätte treffen können.
Auch gut, dass man Krastenbergs holt bzw. es versucht mit einem Freigeist, wobei unter Pennerborn?
Um die Saison zu retten mMn immer noch zu wenig, Wemmenborn oder Matson müsste man gegen einen echten 1er Center tauschen, aber woher nehmen und wer bezahlt es, ich weiß....
Um erstmalig was Positives zu schreiben:
Gut, dass man Gregorc statt Jardeskog gewählt hat. Wobei es auch Schira hätte treffen können.
Auch gut, dass man Krastenbergs holt bzw. es versucht mit einem Freigeist, wobei unter Pennerborn?
Um die Saison zu retten mMn immer noch zu wenig, Wemmenborn oder Matson müsste man gegen einen echten 1er Center tauschen, aber woher nehmen und wer bezahlt es, ich weiß....
Der Centertausch wird kommen(Wemmenborn)!
Kapitän und Leader Taylor Matson soll von Pennerborn in Linie 2 gestellt werden!
Die Frage wird sein, wo nimmt man einen Firstline Center her? - angeblich gibt es schon ein paar Kandidaten, die Auswärtsspiele der 99ers im Westen nächstes Wochenende wird Wemmenborn noch seine Chance bekommen!
Sorry aber mMn ist euer Trainer der nötige Tauschkandidat, letztes Jahr hat er angeblich die Liga unterschätzt. Was war heuer ? Nochmal das selbe ?
Absolut richtig erkannt!