1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster Graz 99ers 2023/24

• #Erfolgsfan_99
  • 3. Januar 2023 um 08:47
  • Fridolin
    NHL
    • 10. November 2023 um 12:07
    Zitat von SMG99

Es ist kein österreichischer sondern ein lettischer Nationalteamspieler: Renars Krastenbergs

Das ist kein schlechter, wobei Dodero hat vorher auch nicht schlecht performt.

• Lintu69
    Nationalliga
    • 10. November 2023 um 12:24

Aber eben bei uns nicht.

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 10. November 2023 um 12:25

War der nicht in Villach?

• Benny-78
    NHL
    • 10. November 2023 um 12:29
    Zitat von SMG99

Renars Krastenbergs

wenn das stimmt, gratulation :thumbup: glaub das wird einigen roten gar nicht schmecken Popcorn

• shadow2711
    NHL
    • 10. November 2023 um 12:29

Matson und Wemmenborn hättens aber auch gleich schicken müssen.

Gregorc hätte ich gleich fürs ganze Jahr verpflichtet mit Option auf Verlängerung!

• xtroman
    4ever#44
    • 10. November 2023 um 12:47
    Zitat von Benny-78

wenn das stimmt, gratulation :thumbup: glaub das wird einigen roten gar nicht schmecken Popcorn

Wieso glaubst das? Seit wann und warum interessiert uns Krastenberg? Weil er zwei dreimal Mal im Transfergeflüster Thread erwähnt wurde wie 1000 andere auch? Geh bitte...

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 10. November 2023 um 12:50
    Zitat von shadow2711

Wemmenborn hättens aber auch gleich schicken müssen.

Bin ich voll bei dir.

Zitat von shadow2711

Gregorc hätte ich gleich fürs ganze Jahr verpflichtet mit Option auf Verlängerung!

Gregorc hat nun bis Saisonende unterschrieben :)

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 10. November 2023 um 12:54
    Zitat von Benny-78

Ich hatte ihn mal erwähnt bevor er in die Schweiz gegangen ist. Da kamen aber von Villacher Seite eher negative Kommentare bzw. in Richtung, dass man nicht unglücklich war als er gegangen ist.

• Benny-78
    NHL
    • 10. November 2023 um 13:01
    Zitat von xtroman

Wieso glaubst das? Seit wann und warum interessiert uns Krastenberg? Weil er zwei dreimal Mal im Transfergeflüster Thread erwähnt wurde wie 1000 andere auch? Geh bitte...

ja genau weil man bei euch des öfteren eben einen spielertypen wie ihn ins gespräch brachte. war nicht böse gemeint…dem op wird man es in eurem fredl aber vermutlich trotzdem ein wenig übel nehmen das man hier nicht reagiert hat, zwecks kadertiefe usw

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 10. November 2023 um 13:16
    Zitat von Benny-78

ja genau weil man bei euch des öfteren eben einen spielertypen wie ihn ins gespräch brachte. war nicht böse gemeint…dem op wird man es in eurem fredl aber vermutlich trotzdem ein wenig übel nehmen das man hier nicht reagiert hat, zwecks kadertiefe usw

Was nehmens ihm dort nicht übel? :D

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 10. November 2023 um 13:39

Gar nicht gewusst das Graz in der NHL spielt…

(krastenbergs wollte eigentlich in die NHL)

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. November 2023 um 13:43

Naja da muss man jetzt nicht so übertrieben, Kraste hatte ursprünglich einen Vertrag in der KHL den er aber wegen dem Krieg kündigte, durch die KHL wollte er in die AHL kommen und wollte sich dort durchsetzen und eine Chance in der NHL zu bekommen

Das alles war sein Traum und nicht unbedingt ein realistischer Plan

Wenn das mit der KHL aufgegangen wäre, würds aktuell sicher anders aussehen bei ihm

Patman
    Forumsdepression
    • 10. November 2023 um 15:12
    Zitat von hockeyfan#22

Wenn das mit der KHL aufgegangen wäre, würds aktuell sicher anders aussehen bei ihm

Glaubst? Krastenbergs hat seine bekannten Probleme mit denen wäre es in der KHL auch nur schwer gegangen. Nicht um sonst wechselt er aus der NLB als bester PPG Spieler seines Teams nach Graz.

Lustig dass du Hughes immer ankreidest dass er das eigene Drittel nur vom Hörensagen kennt, aber ein Krastenbergs taugt dir. ^^

• B4d5incl4ir
    Hobbyliga
    • 10. November 2023 um 15:41

hiermit ist es wirklich fix https://www.kleinezeitung.at/sport/17810716…-die-steiermark

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. November 2023 um 16:17
    Zitat von PatMan

Nicht um sonst wechselt er aus der NLB als bester PPG Spieler seines Teams nach Graz.

Da ging’s aber teilweise auch um die Ausländer Beschränkung, was i h gehört hab waren’s ja sehr zufrieden mit ihm aber leider mit anderen Spielern noch zufriedener bzw war der Bedarf auf anderen Positionen größer

Zitat von PatMan

Lustig dass du Hughes immer ankreidest dass er das eigene Drittel nur vom Hörensagen kennt, aber ein Krastenbergs taugt dir. ^^

Ob ein Spieler im eigenen Drittel arbeitet oder nicht ist mir prinzipiell egal, bei Hughes nervt es mich das er vor jedem Fremdkontakt davon läuft und regelmäßig Scheiben aufgibt einfach weil er befürchtet jemand könnte ihn berühren bzw das er oft einfach nicht bereit ist 10% mehr zu geben

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (10. November 2023 um 16:41)

Patman
    Forumsdepression
    • 10. November 2023 um 18:15
    Zitat von hockeyfan#22

Ob ein Spieler im eigenen Drittel arbeitet oder nicht ist mir prinzipiell egal, bei Hughes nervt es mich das er vor jedem Fremdkontakt davon läuft und regelmäßig Scheiben aufgibt einfach weil er befürchtet jemand könnte ihn berühren bzw das er oft einfach nicht bereit ist 10% mehr zu geben

Das könntest aber auch genauso über Krastenbergs sagen, der hat auch keinen extra Prozentpunkt mehr als nötig gegeben. Detto null Körper.

• Ösi-Power
    NHL
    • 10. November 2023 um 18:18

Lettland führt gegen Frankreich aktuell 2:0. Doppeltorschütze ein gewisser Renars Krastenbergs. :kaffee:

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. November 2023 um 18:29
    Zitat von PatMan

Das könntest aber auch genauso über Krastenbergs sagen, der hat auch keinen extra Prozentpunkt mehr als nötig gegeben. Detto null Körper.

mMn war der Einsatz den Kraste gezeigt hat doch bei weitem mehr als was Hughes zeigt

• eest
    Ibex
    • 10. November 2023 um 20:04
    Zitat von Blaubarschbube

Gar nicht gewusst das Graz in der NHL spielt…

(krastenbergs wollte eigentlich in die NHL)

doch

Home - NHL Graz

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 10. November 2023 um 22:24
    Zitat von hockeyfan#22

mMn war der Einsatz den Kraste gezeigt hat doch bei weitem mehr als was Hughes zeigt

Trotzdem wird er nie an Hughes´ Spielwitz und Punkte rankommen. Das getrau ich mich zu 100% sagen.

• ATSE78
    Nationalliga
    • 11. November 2023 um 10:21
    Zitat von lowraider

Trotzdem wird er nie an Hughes´ Spielwitz und Punkte rankommen. Das getrau ich mich zu 100% sagen.

Er braucht ja keine Witze machen, sondern nur Tore schießen :ironie:

• AndiHofa
    Nationalliga
    • 12. November 2023 um 10:01

Um erstmalig was Positives zu schreiben:

Gut, dass man Gregorc statt Jardeskog gewählt hat. Wobei es auch Schira hätte treffen können.

Auch gut, dass man Krastenbergs holt bzw. es versucht mit einem Freigeist, wobei unter Pennerborn?

Um die Saison zu retten mMn immer noch zu wenig, Wemmenborn oder Matson müsste man gegen einen echten 1er Center tauschen, aber woher nehmen und wer bezahlt es, ich weiß....

• robindoyle7
    NHL
    • 12. November 2023 um 10:26
    Zitat von AndiHofa

Um erstmalig was Positives zu schreiben:

Gut, dass man Gregorc statt Jardeskog gewählt hat. Wobei es auch Schira hätte treffen können.

Auch gut, dass man Krastenbergs holt bzw. es versucht mit einem Freigeist, wobei unter Pennerborn?

Um die Saison zu retten mMn immer noch zu wenig, Wemmenborn oder Matson müsste man gegen einen echten 1er Center tauschen, aber woher nehmen und wer bezahlt es, ich weiß....

Der Centertausch wird kommen(Wemmenborn)!

Kapitän und Leader Taylor Matson soll von Pennerborn in Linie 2 gestellt werden!

Die Frage wird sein, wo nimmt man einen Firstline Center her? :/ - angeblich gibt es schon ein paar Kandidaten, die Auswärtsspiele der 99ers im Westen nächstes Wochenende wird Wemmenborn noch seine Chance bekommen! :prost:

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 12. November 2023 um 10:41

Sorry aber mMn ist euer Trainer der nötige Tauschkandidat, letztes Jahr hat er angeblich die Liga unterschätzt. Was war heuer ? Nochmal das selbe ?

• AndiHofa
    Nationalliga
    • 12. November 2023 um 11:01

Absolut richtig erkannt!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™