Tippe auf ein knappes Match……der bessere Goalie wird’s heute entscheiden 🤷♂️🍀
Du solltest versuchen, Lotto zu spielen.
Tippe auf ein knappes Match……der bessere Goalie wird’s heute entscheiden 🤷♂️🍀
War das 4te Spiel. 1x bezahlt, 3x Freikarte. Zudem habe ich noch eine masochistische Neigung. Ich hoffe du verstehst es jetzt, Pioneer.
Ich bin weder Pioneer noch irgendwer anders. Ich verstehe deinen Frust, dass die VEU nicht oben spielt, vollkommen. Aber sich immer wiederholen zu müssen und das "Projekt" schlechtreden wird auf Dauer - wie soll ich sagen - mühsam. Wir wissen, was du von den Pioneers hältst. Kann man es bitte dabei belassen?! Danke.
Und wenn du Freikarten en masse erhälst, dann schenk' sie doch einfach weiter oder nimm sie doch gar nicht erst an, wenn du dich eh immer wieder über dasselbe aufregen musst. Bleib' doch zuhause oder geh' auf die Spiele der VEU. Es zwingt dich wirklich keiner, einer ICE-Begegnung in der Vorarlberghalle beizuwohnen. Over and out!
das video
obs der bessere Goalie war eher die fehlende Disziplin von Pustertal
obs der bessere Goalie war
eher die fehlende Disziplin von Pustertal
Naja, Caffi war schon extrem stark gestern. Wer was anderes behauptet, ....
Habe nicht das gesamte Spiel gesehen. im letzten Drittel scheint sich Pustertal aber mit den Strafen von Bardaro, Catenacci und Roy das Leben aber selbst schwer gemacht zu haben. Auffallend gestern alle 7 Strafen gegen Pustertal für Stürmer
Ja wünsch mir Glück
Habe nicht das gesamte Spiel gesehen. im letzten Drittel scheint sich Pustertal aber mit den Strafen von Bardaro, Catenacci und Roy das Leben aber selbst schwer gemacht zu haben. Auffallend gestern alle 7 Strafen gegen Pustertal für Stürmer
Ich hatte das Gefühl, dass die Pustertaler mit Fortdauer des Spiels ungehaltener wurden, weil sich - trotz Überlegenheit - die Tore nicht eingestellt haben. Diese Undiszipliniertheiten haben den Feldkirchern definitiv geholfen.
Caffi war gestern wieder überragend, zumal er mit etlichen wirklich guten Einschussmöglichkeiten der Südtiroler konfrontiert war. Smith hatte 30-40 Minuten kaum wirklich zwingende Schüsse gegen sich. Den Schuss von Spannring muss er nicht haben. Beim Tor von Heier reagiert er auf den Pass von Sandhu (mangels Sicht?) auf Verdacht und geht im kurzen Eck auf die Knie. Man sieht es im Video sehr gut. Dadurch war die Kiste völlig offen. Wahrscheinlich hatte er mit einem Schuss aus der Drehung von Sandhu gerechnet.
Also, gegen uns sind in letzter Zeit alle gegnerischen Torhüter stark und erreichen eine Fangquote von mindestens 95 %. Woran das wohl liegen mag ...