- Offizieller Beitrag
Heimspiel gegen Asiago. Keine Ahnung ob ich die heuer schon mal im VoGa gesehen habe (in ICE)
Aus der AHL hab ich sie als unangenehm zu spielenden Gegner in Erinnerung
Heimspiel gegen Asiago. Keine Ahnung ob ich die heuer schon mal im VoGa gesehen habe (in ICE)
Aus der AHL hab ich sie als unangenehm zu spielenden Gegner in Erinnerung
Und rbs bestätigt, dass Ty Loney morgen dabei ist
Alleine schon wegen der Rückkehr von Ty Loney sollten viele Leute in die Halle kommen...
Bin auch schon gespannt auf Asiago, noch nie gesehen!
Einfach wird es nicht, aber die 3 Punkte sollten im VoGa bleiben...
Bin schon gespannt in welcher Linie Loney heute spielen wird! Tippe mal anfangs in der 4ten plus Powerplay
Ich denke in der Meyer Linie. Er braucht einen Vorbereiter um sein Spiel zur Geltung zu bringen
Ich denke in der Meyer Linie. Er braucht einen Vorbereiter um sein Spiel zur Geltung zu bringen
Meyer - Ali - Loney ? 👍🏻
Ja denk ich
Bin schon gespannt in welcher Linie Loney heute spielen wird! Tippe mal anfangs in der 4ten plus Powerplay
Loney in Reihe 1 mit Nissner und Huber M. 🔝
Der coach wird s bestimmt besser wissen wie wir
Naja. Grundsätzlich ist der hochkofler schon auch die Richtigung wie Looney. Also so ganz verkehrt natürlich auch nicht.
Steht so auf Insta
Ja das weiß ich schon. Ich meinte wie er die Linien zusammen stellen muss.
Und hochkofler ist halt für mich mehr "Viech" als Loney. Loney hat denk ich die besseren skills
Und hochkofler ist halt für mich mehr "Viech" als Loney. Loney hat denk ich die besseren skills
Aber sowas von richtigl
eh. Klar.
Aber Spielanlage schon ähnlich...
Wer ist die Schiri Gruppe eigentlich. Finde das super!
Wer ist die Schiri Gruppe eigentlich. Finde das super!
Lempi : bist du da involviert? Mir scheint ich hab da so eine Kappe entdeckt...
wieder mal kein leckerbissen. gegen teams die destruktiv spielen tun wir uns extrem schwer und es kommt kein spielfluss zustande. bei solchen spielen zählen am ende nur die Punkte
Anstrengende Partie, Asiago ist schwach und Salzburg nur das nötigste
Der Zirkus war in der Stadt (nein ich meine nicht das Winterfest im VoGa). Die Trikots von Asiago hatten so einen Touch für mich 🤷🏻
Viel gibt es zum Spiel eigentlich nicht zu sagen, außer 3 Punkte und dies zählt am Ende des Tages!
Cool auch der Fanclub für die Refs. 😁 sieht man auch nicht alle Tage, außer man ist Gast bei den Islanders aus NY...
Das Highlight heute: Der Stockschlag von Loney und die Schirie-Gruppies
Lempi : bist du da involviert? Mir scheint ich hab da so eine Kappe entdeckt..
Lempi hat eine Gruppe aus Linz und Umgebung organisiert, um auch wieder mal auf das 3. Team am Eis aufmerksam zu machen, die diesen harten Job jeden Abend mit bestem Wissen und Gewissen erledigen. #Norefsnogame
War wirklich ein lustiger Nachmittag/Abend mit dieser Gruppe.
Danke auch an Elias Seewald und dem Marketing Team von RBS, die uns die geilen Plätze in der Ludwig Lounge organisiert haben.
Den Refs hats offensichtlich auch getaugt. Wer weiß, vielleicht wird die Aktion irgendwann mal wiederholt.
Lempi hat eine Gruppe aus Linz und Umgebung organisiert, um auch wieder mal auf das 3. Team am Eis aufmerksam zu machen, die diesen harten Job jeden Abend mit bestem Wissen und Gewissen erledigen. #Norefsnogame
War wirklich ein lustiger Nachmittag/Abend mit dieser Gruppe.
Danke auch an Elias Seewald und dem Marketing Team von RBS, die uns die geilen Plätze in der Ludwig Lounge organisiert haben.
Den Refs hats offensichtlich auch getaugt. Wer weiß, vielleicht wird die Aktion irgendwann mal wiederholt.
Tolle Sache!!
Lempi : bist du da involviert? Mir scheint ich hab da so eine Kappe entdeckt...
jup war meine Idee... 😉
Ja war a lässige Sache, die bestimmt mal wiederholt wird. Die Refs hatten Fun und wir auch! War ein netter Talk danach (u.a. mit Christian Feichtinger). Und die Plätze in der Leopold Lounge sind schon echt fein. Danke an alle Teilnehmer!
#norefsnogame
Die "Lounge" ist ja mein alter Stammplatz.
Einziger Kritikpunkt: nächstes Mal früher Mal was sagen