- Offizieller Beitrag
Unbedingt wieder Baumgartner reaktivieren.
Unbedingt wieder Baumgartner reaktivieren.
Man hat derzeit den Eindruck, dass die Cracks auch richtig müde sind und dadurch immer zu langsam sind. Dadurch gehen nach und nach die Zweikämpfe verloren. Und mit Zangelei wird diese Linzer Truppe keine Spiele gewinnen. Dazu sind die Skills in der Mannschaft zu wenig da.
Phils bisher sehr erfolgreiches System ist darauf aufgebaut, dass die Österreicher einen Schritt nach vorne machen und scoren und Verantwortung übernehmen. Das funktioniert derzeit halt gar nicht. Nix gegen Bretschneider, aber der hat in der Haga Linie nichts verloren. Haga hat in der derzeitigen Linien-Konstellation keine Anspielpartner. Gaffal ist ja auch nicht besser derzeit. Der kurvt großteils auch nur planlos durch die Gegend.
Romig hat ja derzeit auch so eine Hex am Schläger. Bei dem funktioniert auch Null Komma Nix. Zu Kristler sag ich gar nichts mehr. Keine Ahnung, was mit dem los ist.
Es wird daher notwendig sein, sich mit einem Upgrade am Flügel zu beschäftigen. Hoffentlich gibts dazu die notwendige Kohle irgendwo her.
eine niederlage gegen sbg kann immer passieren. zu null ist halt schmerzhaft, aber bezeichnend für die derzeitige situation in linz. da muss sich der staff was überlegen. hamilton? surströmming?
Das ist eine gute Zusammenfassung. Gegen Salzburg zu verlieren ist nicht schlimm. Die Offensive lässt einen doch etwas verzweifeln im Moment. Hoffentlich findet Philipp die richtigen Worte….
naja, ganz soviel macht man in der saison bisher nicht falsch, wenn man die tabelle betrachtet. jetzt ist phil als head halt gefragt, aber ich bin mir sicher, dass er fuchs genug ist, da an den richtigen schrauben drehen zu können.
Gratulation an Salzburg, gut gespielt.
Da war mein Tipp nicht so falsch.
Ich würde mal eher eine scoring Linie mit stamant-knott-haga aufstellen als keine Linie zu haben die trifft. Muss halt haga vorerst aufn Wing. Das kann er. Die andren 3 Reihen sollen weiter rackern und die 0 halten
PS: Gratulation an Salzburg. Hochverdient gegen mehr als harmlose Linzer
Gibt mir zu denken, wenn ich es 2 Mal in der letzten Zeit nicht in die Halle schaffe und Salzburg 7:0 gegen Laibach und 4:0 gegen Linz gewinnt 🤔
Will jemand 2 Abo-Karten auf der C ☝🏻😅
Interessant auch, dass Salzburg meist sehr tief gestanden ist. Diesmal weniger Forecheck, sondern mehr das Mitteldrittel bzw. die Blaue Linie halten. War einmal was neues, dass aber gut funktioniert hat und wahrscheinlich Kräfte spart.
In Summe eine richtig gute Partie gegen einen guten Gegner. Das 4:0 war zu hoch, aber tut dem Selbstvertrauen gut.
Kristler auch sehr auffällig. In seiner Nähe ist immer was los.
Kristler auch sehr auffällig. In seiner Nähe ist immer was los.
Der Kistler ist mir erst im 3/3 am Eis aufgefallen. Dachte der ist gar nicht dabei.
Wenn Hochkofler nicht zum Tanz bittet, ist Kristler nicht auffällig.
Linz war mMn sehr ausgelaugt und hatte es schwer ordentliche Chancen zu kreieren.
mir ist Kristler nur durch das mehrfache Haken (fast schon in Richtung Stockstich in den bauch gehend) gegen Schneider aufgefallen
war ein gutes spiel. sbg im ersten drittel mit mehr chancen, es hätte aber auch 2:2 nach dem ersten drittel stehen können. dieses tief stehen hat linz ein paar super abschlussmöglichkeiten präsentiert. ansonsten ein verdienter sieg und meiner frau, die erstmals mit mir in sbg ein spiel gesehen hat, wir haben schon mal gemeinsam in l.a. die anaheim ducks gesehen, hats auch gut gefallen. am erstaunlichsten fand ich, dass wir langsam aus der halle richtung two seasons getrottet sind und ganz locker dort einen tisch bekommen haben. dachte dass ist alles reserviert, aber nein.
nochmal zu den tickets: mir hat der bursche in der halle erklärt, auf der tribüne a wären praktisch nur dauerkartenbesitzer und auf der tribüne c wäre es ähnlich. hab gefragt weil ich lieber auf der längs als auf der stirnseite sitze. also muss es doch ein paar sbg fans geben, gekauft natürlich und völlig unfanatisch .