1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

37. Runde Spusu Vienna Capitals vs EC KAC Freitag 06.01.2023 17:30

• Philip99
  • 31. Dezember 2022 um 09:24
    Hansi79
    LAGREINER
    • 6. Januar 2023 um 22:42

Ja, aber das Gesicht werdens rot schminken.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 6. Januar 2023 um 22:53
    Zitat von pepe_garnic

Ein Rotter Tor hätt ich gern gesehen. Werdens den auch an die Hallendecke hängen wenn er aufhört?

Ich hoffe ganz ganz stark ja.

• wiener
    Nationalliga
    • 6. Januar 2023 um 22:54

Sehr erfüllender Besuch heute. Volle Bude und geile Stimmung, so muss das.

Würde die Mannschaft nur immer so konsequent spielen...

KAC Powerplay hat mich an das unsrige bis vor Kurzem erinnert. Das war heute wirklich ein Satz mit X.

Wer war denn der KACler der direkt nach der Schlusssirene hinaus ist? Ohne Shake-Hands ohne irgendwas. Hat das wer mitbekommen?

Respekt auch noch an euch KACler im Forum, alle sehr fair :prost: Hoffe ja, dass ihr und wir die direkte Quali schaffen und die Villacher sollen dann im Pre gegen Graz oder Pustertal ausscheiden. Popcorn

• Shand
    Nationalliga
    • 6. Januar 2023 um 23:19

Ein ernüchternder Abend in Wien live in der Halle. Die Unsrigen haben zwar zeitweise wirklich brav und gutem Körpereinsatz gekämpft, wirkten im dritten Abschnitt aber stehend k.o. und völlig chancenlos. Heute entstand der Eindruck, dass wir ohne die jetzt Verletzten gegen die Top-Klubs über 60 Minuten eigentlich keine Chance haben.

Rätselhaft ist für mich zudem, welcher Teufel einen an sich guten Verteidiger wie Unterweger reitet, wenn er in Unterzahl fast direkt neben dem Schiri einen Wiener mit dem Stock an die Bande checkt. Das war ein glasklares Foul mit Anlauf, absolut undiszpliniert in dieser Situation...

Die Wiener wiederum durchgehend bissig und druckvoll. Und das Publikum war sichtlich extra-begeistert, dass der erste Sieg gegen uns eingefahren wurde.

Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten und dann wird man in der Schulz-Halle am Ende des rot-weiß-gelben Duells nur die Kärntner jubeln hören.

• Haxo
    NHL
    • 7. Januar 2023 um 00:40

Na wenigstens war die Halle voll, wenn ma schon verliern...

Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 7. Januar 2023 um 01:29

Nach 35 Jahren ohne Live Hockey heute zum vierten Mal in dieser Saison live bei einem Spiel dabei :) ! Ja und so wie heute muss es sein, tolle Stimmung, gutes Spiel mit Erfolg für die Caps, Grats, ich freu mich narrisch :thumbup: ! Danke an die Kärntner, dass sie das Eishockey durch Ihre Emotionen so stark hochhalten und unsere Hallen damit füllen :prost: !

• bici4
    meinewelt
    • 7. Januar 2023 um 07:21

Dürfte ein gelungener Hockeyabend gewesen sein

Gratton natürlich einer der ganz Großen der „EBEL“ :thumbup:

Daniel Welser hätte dieses Spiel mit diesem Ehrengast sicher gerne kommentiert :check: 8o

• starting six
    NHL
    • 7. Januar 2023 um 10:38
    Zitat von obi

Du bist ja ganz ein starker.

Danke für die Beleidigung du Held

Zitat von IwoTom

:veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

ihr habt recht NYRanger hätte es besser bzw sachlicher formulieren können ,aber ein kleiner wirklich gut gemeinterTipp ,wäre es schon während einem Spiel vlt das ein oder andere posting vorher überdenken . kein Spieler, kein Ref kann jede einzelne Entscheidung immer zu 100 % richtig treffen. und bei gewissen Entscheidungen bitte versuchen. ein klein wenig die Vereinsbrille abzunehmen

und somit stellt ihr euch dann oft in ein schlechtes (lächerliches) Licht mit euren postings das habts nicht notwendig und ihr werdet sehen, ihr werdets mehr Zuspruch finden bei den anderen Usern

und bevor ihr jetzt wieder loslegts, oben geschriebenes anwenden und glaubt mir ich meien es euch gut bzw als konstruktive Kritik

prost :prost:

• christian 91
    NHL
    • 7. Januar 2023 um 11:06
    Zitat von pepe_garnic

Ein Rotter Tor hätt ich gern gesehen. Werdens den auch an die Hallendecke hängen wenn er aufhört?

Zitat von TVKC

Ich hoffe ganz ganz stark ja.

Hmmm, sucht den Fehler ;)

• Philip99
    NHL
    • 7. Januar 2023 um 11:11

Noch immer begeistert von gestern

Volles Haus 7022 Zuschauer eine Stimmung wie im

Playoff die Kac fand natürlich laut wie immer aber das ist es was diese Duelle so toll macht , danke nochmal für eure tolle Stimmung , eine Legende kehrte zurück , eine Mannschaft die im 1 Drittel schon 2 oder 3:0 führen hätte müssen im 2 Drittel faktisch offensiv nicht vorhanden war , und im 3 Drittel dann den Sack zugemacht hat . Die 1 Linie hat wieder geliefert hinten wurde stark verteidigt , ich muss Prokes jetzt mal bewusst hervorheben , er ist vielleicht nicht der typische goalgetter was sich viele erwartet Hätten aber er rackert beißt arbeitet auch defensiv und das ist doch auch hervorzuheben.

So macht Eishockey Spaß :prost:

Ps genau deshalb vermisse ich die Zwischenrunde ein klein wenig so hätte man sich noch einmal in Wien getroffen , jetzt müssen halt wieder 7 Spiele im Playoff Fan ;)

Einmal editiert, zuletzt von Philip99 (7. Januar 2023 um 11:19)

• xtroman
    4ever#44
    • 7. Januar 2023 um 11:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von christian 91

Hmmm, sucht den Fehler ;)

Passt schon so..... wenn sie den Rotter dann an die Hallendecke hängen schau ich mir das auch...(hängt ihn höher....) :D :saint:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 7. Januar 2023 um 11:51
    Zitat von Philip99

Ps genau deshalb vermisse ich die Zwischenrunde ein klein wenig so hätte man sich noch einmal in Wien getroffen , jetzt müssen halt wieder 7 Spiele im Playoff Fan ;)

Ich stimme zu - Duelle innerhalb der Top6 sind halt nochmal was anderes. Problem ist nur, dass sich beide erst noch qualifizieren müssen :P

• xtroman
    4ever#44
    • 7. Januar 2023 um 13:14
    • Offizieller Beitrag
    Caps-Legende jubelte: Benoit Gratton: "Ich habe den KAC immer gehasst" | Kleine Zeitung
    Beim 4:1 der Vienna Capitals jubelte einer besonders euphorisch. Ex-Spieler Benoit Gratton sah einen Heimsieg seiner Wiener und richtete den Rotjacken ein paar…
    www.kleinezeitung.at

unsymphatisch wie immer... der Gratton...

Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 7. Januar 2023 um 13:21

Der Typ hat halt Leidenschaft und Emotionen ^^ wie die Kärntner halt auch :thumbup: ! Das gehört dazu zum Eishockey :prost: !

• Coldplayer
    zaaaach
    • 7. Januar 2023 um 13:43
    Zitat von xtroman

https://www.kleinezeitung.at/sport/6235315/…C-immer-gehasst

unsymphatisch wie immer... der Gratton...

Also ich find den lässig.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 7. Januar 2023 um 14:16
    • Offizieller Beitrag

Der Kapitän wie man ihn kennt und liebt.

• hockeytime
    NHL
    • 7. Januar 2023 um 17:18
    Zitat von Coldplayer

Also ich find den lässig.

Ich auch..... Immerhin hat er etwas gemeinsam mit uns Villachern :D

• Coldplayer
    zaaaach
    • 7. Januar 2023 um 17:57
    Zitat von hockeytime

Ich auch..... Immerhin hat er etwas gemeinsam mit uns Villachern :D

Ich hab so das Gefühl, dass Villach gleich nach Klagenfurt auf seiner Liste ist. Vermutlich ist aber Salzburg noch davor :P

P.S. Könnte aber auch Linz sein. Ich erinnere mich da an eine Situation mit Bobby Lukas. Popcorn

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 7. Januar 2023 um 18:21
    Zitat von Coldplayer

Ich hab so das Gefühl, dass Villach gleich nach Klagenfurt auf seiner Liste ist. Vermutlich ist aber Salzburg noch davor :P

P.S. Könnte aber auch Linz sein. Ich erinnere mich da an eine Situation mit Bobby Lukas. Popcorn

Ich glaub da können wir einfach die Tabelle hernehmen, ich glaub Gratton hat keinen Gegner gemocht, ich hab ihn auch nicht gemocht. Aber er war ein super Eishackler und einer an den sich jeder Hockeyfan erinnert, gibts heutzutage eh kaum noch...

• hockeytime
    NHL
    • 7. Januar 2023 um 18:40
    Zitat von Coldplayer

Macht nix, Hauptsache nach klagenfurt :prost:

• Capsforever
    since 2001
    • 7. Januar 2023 um 20:07

Mehr als verdienter Sieg vs die Rotjacken. Alle Statistikzahlen belegen dies dazu auch noch mehr als eindeutig.

Kleiner Auszug daraus:

Torschüsse 39:19,

PP 2/5 : 0/6

Goalie 94,7 % : 92,1

Dazu noch eine ausverkaufte Halle und ein sympathischer B. Gratton zu Gast. Er nahm sich echt viel Zeit für Autogramme und Fotos. Wie beliebt er noch ist hat die lange Warteschlange eindrucksvoll bewiesen.

Ganz glücklich war ich mit D. Barr Linienzusammenstellung dennoch nicht ganz.

Ich persönlich hätte lieber noch A. Preiser statt R. Rotter in der 1er Linie belassen. #3 bringt mMn zurzeit mehr Energie in die 1er.

Ich weiß schon dass Raffi stocktechnisch weit besser ist als Armin, nur hat man aber auch gesehen, dass ihm noch oft recht schnell die Puste ausging und er schnell zum wechseln fuhr.

Erwähnen möchte ich noch #19 L. Kainz. Ist mir zwar schon in den letzten Spielen positiv aufgefallen, aber nun scheint er endlich bei den CAPS angekommen zu sein und so eine gute Verstärkung ist. Hoffe dies bleibt so.

Morgen bitte gleich einen Sieg in Laibach nachlegen.

Einmal editiert, zuletzt von Capsforever (8. Januar 2023 um 11:32)

• xtroman
    4ever#44
    • 7. Januar 2023 um 21:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von hockeytime

Macht nix, Hauptsache nach klagenfurt :prost:

Villach ist eh immer NACH Klagenfurt... :prost: :veryhappy:

• slapshot999
    EBEL
    • 8. Januar 2023 um 14:38
    Zitat von Mr_X

Vielleicht ist das auch ein Grund, warum die Halle heuer so schlecht besucht ist. Viele 0815-Legios im Kader, die der Durchschnittsfan in 2 Jahren alle schon wieder vergessen hat.

...harte Ansage hinsichtlich Bradley, Zimmer, Wall, Sheppard !

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™