3 Punkte. GWG P. Huber
Mehr braucht man nicht zu wissen.
3 Punkte. GWG P. Huber
Mehr braucht man nicht zu wissen.
Eigentlich sollten sie für das Gewissen heute keine 3 Punkte bekommen 😅
Ich muss 1 Nacht darüber schlafen 🥱
Vielleicht hab ich morgen ein paar Zeilen für dass heute Abend übrig...
Da war manche AHL Party heuer besser (und das Publikum lauter Warriors2021)
Nicht zum anschauen das ganze
Wie sie dann eine Minute lang brauchbar gespielt haben ist es eh fast ein wenig laut geworden. Was hätte man in der übrigen Zeit auch machen sollen als staunen wie mies die spielen können.
Für diese Grottenpartie hab ich mit Enkel 51€ abgedrückt, grauslich.
Interessant wie die Mannschaft das Feuer vom Beginn der Saison nun seit ein paar Wochen verloren hat.
Die letzten Spiele waren ja nur mit unterhaltsamer Begleitung und Drittelbier zu ertragen.
Mittlerweile hats auch Schneider erwischt. Das war gestern seine schlechteste Partie. Wobei man zu seiner Ehrenrettung sagen muss, dass seine Linie immer noch die Beste war.
Hoffentlich kommen die restlichen Verletzen und die Motivation bald zurück.
Heinrich wird leider mehrere Wochen fehlen! Ob man Loney noch spielen sehen wird steht in den Sternen und bei Raffl glaube ich auch an einen längeren Ausfall! Bleibt noch Bourke bei dem 10-12 Wochen komuniziert wurden wir aber mittlerweile bei 14 Wochen sind! Ich glaube es wäre besser am Transfermarkt aktiv zu werden!
Also die Performance in der Liga ist, Verletzungen hin oder her (haben andere auch) und mit dem Kader schon sehr zu hinterfragen.
Gut dass man McIllvane letzte Saison fürs PO noch den Lebler geholt hat, ich zweifle langsam schon ob der Mr. Nice Guy der richtige Mann für diese Truppe ist.
Bei raffl schreibt die Krone heute das er krank Ist. Heinrich hat eine bänderverletzung im Sprunggelenk.
Ich bin zwiegespalten bzgl Neuverpflichtungen.
Wozu gibt's die Akademie? Und wir sind mit den "Akademikern" dritte, haben 3 spiele weniger.
Andererseits schön anzusehen ist es nicht und manchmal mehr Glück als verstand.
Das goalie Gespann hält uns im Rennen (zumindest wenn man die Statistiken ansieht)
In das Experiment mit den Linieumstellungen gelungen ist ist schwer zu sagen. So zach wie gestern war's schon ewig nicht mehr anzusehen