Jetzt aber ein PP Tor !!
Geht ja
Jetzt aber ein PP Tor !!
Geht ja
Rok!
Im PP!
schön. endlich mal.
ich finds super interessant grad. .. die Torübekopf Kamera .. da sieht man wie zach das für die Tormänner im Powerplay ist, wenn 20 cm vor dir dauernd ein gegnerischer Spieler rumhampelt und du nur irgendwie versuchst bei dem vorbei schauen zu können
Hat der SR nicht eh schon vorher abgepfiffen gehabt?? Was schauen sie sich da an?
Linien nun umgestellt. Bukarts bei gomboc.
Einfach zach zu dieser Zeit des Jahres experimentieren zu müssen
Anschlusstreffer hat sich leider abgezeichnet
danke Sebastian 🙃
Was machen Dahm ..
Die Zuschauerkulisse ist erschreckend, das sieht nicht gut aus für LJU.
Unsere Verteidigung ist fürchterlich, sie sehen auf eine ums andere Mal zu, wie die Laibacher auf Dahm zufahren, nachdem die Scheibe bei Dahm ist.… so unterstützt man seinen Tormann NICHT ….
danke Lukas😜
Lessio mit ner schnellen Antwort
gut so
Lessio!
Yes !
Schön erkämpft von Fraser. 👍
Und Bukarts setzt noch im 2ten einen drauf !!!
passt
Fraser wieder als Vorbereiter.
Bukarts macht es!
Sauber, endlich wieder einmal Tore von den nominellen Stars. 4 Tore sind für KAC Standards eh schon ein Schützenfest.
Laibach bemüht, aber von der Qualität halt arg limitiert, dazu jedesmal die triste Kulisse. Ich hoffe, die brechen nicht wieder weg.
Ich glaube, von Zalewski hat man mittlerweile genug gesehen, um ihn als Schlag ins Gesicht für wirklich jeden AHL Spieler zu bezeichnen
Der einzge der hier jetzt nicht jubelt - Unterweger !
Weil er ev weiß was kommt ! Behinderung des Goalie !??
nun zerbricht Laibach wieder. Traurig aktuell das Geschehen dort.
Der Paule mal wieder.
Passt!
Sauber, endlich wieder einmal Tore von den nominellen Stars. 4 Tore sind für KAC Standards eh schon ein Schützenfest.
Laibach bemüht, aber von der Qualität halt arg limitiert, dazu jedesmal die triste Kulisse. Ich hoffe, die brechen nicht wieder weg.
Ich glaube, von Zalewski hat man mittlerweile genug gesehen, um ihn als Schlag ins Gesicht für wirklich jeden AHL Spieler zu bezeichnen
… ins Gesicht welcher AHL-er aktuell?
Linien nun umgestellt. Bukarts bei gomboc.
Einfach zach zu dieser Zeit des Jahres experimentieren zu müssen
Er hat keine Linien umgestellt
Geh scheißen Das ist, wenns blöd läuft der nächste längere Ausfall.
In den Gesichtern all jener die gerade bei der U 20 WM sind !
Bin mir sicher da er den Scha.. auch tatsächlich glaubt den er so postet!
Das wir Zalewski "nur so zur Gaude" geholt haben und nicht weil wir extrem viele Verletzte; Kranke und unser "halbes AHL Team zur WM schicken!
Er schnallt es einfach nicht und kommt eben von der negativen Raunzerei einfach nicht runter
Er hat keine Linien umgestellt
war Kurfristig so 🤷🏻♂️
Scheis Hit.
Vl hat er a Glück. Normalerweise muss es bei sowas derart Rascheln. Deshalb auch oft so gegen uns
Erving checkt Kraus in die Bande, sah nach Schulter aus.
War keine Verletzungsabsicht, hat sich sofort entschuldigt, aber saudumm vom Laibacher Verteidiger