Die Wundertüte aus Salzburg kommt nach Vorarlberg!
In diesem Spiel ist fast alles möglich für beide Mannschaften...
Die Wundertüte aus Salzburg kommt nach Vorarlberg!
In diesem Spiel ist fast alles möglich für beide Mannschaften...
Nach dem Kegelabend in Bruneck kann es für Feldkirch nur besser werden. Nach so einer Dreckspartie ist es gut wenn das nächste Spiel vor der Türe steht. Trotzdem wird sich Salzburg mit +2 durchsetzen, ich hoffe es natürlich nicht.
Was ist eigentlich mit dem Hardcore-Fan @Pioneer passiert, dass er sein Konto plötzlich gelöscht hat?
Was ist eigentlich mit dem Hardcore-Fan @Pioneer passiert, dass er sein Konto plötzlich gelöscht hat?
Er hat es wohl nicht mehr ertragen, was ich durchaus verstehen kann. Dieses Pioneers Konstrukt kämpft auf allen Ebenen mit Gegenwind. Wirkliche Fans gibt es ganz wenige und viele davon sind mit dem Verein irgendwie verbunden - so wie auch Pioneer.
Wenn wir uns nicht mit dem KAC um den 7. oder 8. Playoff Platz streiten wollen, dann sollten wir das Spiel gewinnen.
Wird nicht leicht. Das erste Spiel haben wir auch verloren. Trotzdem muss das morgen ein Sieg sein.
Morgen Sieg - keine Frage.
Sollten wir morgen einzweites Mal dort verlieren, wäre einiges zu hinterfragen.
Tip: 2:5
Ich bin wieder hier in der Vorarlberghalle und erwarte mir von den Bullen einen klaren Sieg, wenngleich es nach dem Debakel der Pioneers sicher nicht ganz einfach wird! Wir brauchen zu viele Chancen und haben derzeit keinen Sniper! Schneider leider momentan auch nicht in so guter Form.
Salzburg wird allein schon vom Blatt Papier her als klarer Sieger hervorgehen.
Vielleicht wird es aber auch ein zufälliger Sieg der Pioneers sein, den selbst die Pioneers nicht verstehen werden. 😁
Egal wie, die Erwartungshaltung einen Sieg der Pioneers betreffend, ist gleich Null!
Wichtig wird sein, dass Defensivkonzept wieder neu aufzubauen.
In den letzten 5 Spiele musste Caffi jedesmal mind. 4 Tore schlucken und hatte nie eine SV% von größer als 90.0%
Dass muss eindeutig wieder besser werden. Aber das letzte gute Spiel war gegen RBS. Ein gutes Omen
Vorbericht zum heutigen Spiel vom EC Red Bull Salzburg!
Bis auf Loney, Bourke, P. Huber (sollte am Freitag wieder im Line-up stehen) & Aljaz Predan sind alle im Bus nach Vorarlberg!
Trotz Führung ein schwacher Auftritt von unseren Bullen. Pioneers eigentlich etwas stärker.
Moderator sehr objektiv, sehr sympathisch.
Man müßte jetzt unsere rMannschaft schön langsam einen blasen, den Marsch natürlich
Zweites Drittel Bullen etwas aktiver, aber von stark immer noch sehr weit entfernt!
Unglaublich wie viele turn overs die Salzburger (Harnisch) zulassen.
Pioneers spielen das Spiel das sie können, allerdings halt relativ harmlos.
immerhin 3 punkte und ein shut out von tolvanen mitgenommen.
Pioneers völlig harmlos, da geht einfach nicht mehr mit diesem ALPS-Kader, nicht konkurrenzfähig und Salzburg halt eben auch nicht gerade der Maßstab in der Liga. Aber ganz klar besser und spielbestimmend. Naja, wie erwartet eben...
Pioneers völlig harmlos, da geht einfach nicht mehr mit diesem ALPS-Kader, nicht konkurrenzfähig und Salzburg halt eben auch nicht gerade der Maßstab in der Liga. Aber ganz klar besser und spielbestimmend. Naja, wie erwartet eben..
Ist nur der amtierende Meister.
Das Spiel war ausgeglichen, leider zu wenig Verkehr vor dem Salzburger Goalie und daher kein Feldkircher Torerfolg bzw Punktegewinn.
Ein Eishockey-Leckerbissen war das.
Zweites und drittes Drittel waren dann aus meiner Sicht besser, hinten war Tolvanen dicht - soweit drei Punkte. Meyer inzwischen offensiv unser bester Mann.
Raffls Fehlpässe - soviele wie derzeit habe ich von ihm noch nie gesehen - unsere Führungsspieler - Schneider, Nissner, Raffl, Wukowitz - sie spielen mehrheitlich nicht schlecht - aber es fehlt einfach einiges zu deren Topleistungsvermögen, und daher sind wir derzeit in der Liga nur Durchschnitt, unsere Platzierung in den Top vier erklärt sich durch eine sehr gute Leistung im ersten Saisondrittel - sonst wären wir eh unter dem ersten Strich.
Ich hoffe dass die momentane "Schwächeperiode" jene ist, von der man sagt, dass alle Mannschaften pro Saison eine durchmachen und wir uns dann zu Playoff wieder steigern können.
Trotz Niederlage war das eine gute Reaktion der Pioneers auf die vergangene Klatsche.
Dran bleiben und nicht resignieren. Das wird schon!
Zweites und drittes Drittel waren dann aus meiner Sicht besser, hinten war Tolvanen dicht - soweit drei Punkte. Meyer inzwischen offensiv unser bester Mann.
Raffls Fehlpässe - soviele wie derzeit habe ich von ihm noch nie gesehen - unsere Führungsspieler - Schneider, Nissner, Raffl, Wukowitz - sie spielen mehrheitlich nicht schlecht - aber es fehlt einfach einiges zu deren Topleistungsvermögen, und daher sind wir derzeit in der Liga nur Durchschnitt, unsere Platzierung in den Top vier erklärt sich durch eine sehr gute Leistung im ersten Saisondrittel - sonst wären wir eh unter dem ersten Strich.
Ich hoffe dass die momentane "Schwächeperiode" jene ist, von der man sagt, dass alle Mannschaften pro Saison eine durchmachen und wir uns dann zu Playoff wieder steigern können.
Ist der Woko ein Witz weil er so spielt, oder einfach verschrieben ? 😅
Im Moment muss man über Punkte froh sein und wenn es deren 3 sind umso besser!
Die Umstellung der Linien hat wie es aussieht auch nicht wirklich viel gebracht.
Am Freitag kommt zum Jahresausklang der Vertreter aus Slowenien, mal sehen....
Ist der Woko ein Witz weil er so spielt, oder einfach verschrieben ? 😅
Im Moment muss man über Punkte froh sein und wenn es deren 3 sind umso besser!
Die Umstellung der Linien hat wie es aussieht auch nicht wirklich viel gebracht.
Am Freitag kommt zum Jahresausklang der Vertreter aus Slowenien, mal sehen....
Nein - das ist kein (sehr schlechter) Witz gewesen, sondern eine grobe morgendliche Unachtsamkeit, das tut mir leid - ich schätze ihn ja sehr und er hat vor seinem Ausfall ja so richtig Gas gegeben
Das die derzeit am Eis gezeigte Leistung was die Offensive angeht nur Durchnitt ist sollte klar sein aber das man ohne dem guten Saisonstart unter dem Strich wäre stimmt halt so auch nicht! Ich meine 20 Punkte aus den letzten 10 Spielen ist nicht so schlecht für eine Schwächephase! Was die Führungsspieler und deren Form betrifft hast du natürlich zu 100% Recht! Weiss man eigentlich etwas von Troy Bourke? 10-12 Wochen Ausfallsdauer wurde komuniziert und morgen würde Woche 14 beginnen!
Trotz Niederlage war das eine gute Reaktion der Pioneers auf die vergangene Klatsche.
Dran bleiben und nicht resignieren. Das wird schon!
welche Reaktion meinst du?
Und was wird schon?
Ich sah keine Reaktion...
Was soll schon noch werden? Die Saison ist vermutlich schon zu Ende bevor sie richtig angefangen hat....
Hockey2411. Die Reaktion auf das letzte Spiel, man hat immerhin gegen den amtierenden Meister gespielt. Dachte das müsste klar sein.
Falls die Macher wirklich das umsetzen was sie angekündigt haben, ist das ein langfristiges Projekt: das wird schon. Es geht also nicht vordergründig um die laufende Saison.