Hannoun wird für diese Aktion mit Sicherheit gesperrt werden.. wenn‘s so weiter geht und wir keine Kooperationsspieler dazu holen, spielen wir irgendwann mit keinen 3 Linien mehr
Hc Pustertal Mannschaft 2023/24
-
bruneck73 -
23. Dezember 2022 um 09:56
-
-
Catenacci hinausgehumpelt und Hannoun wohl gesperrt, dazu die bislang schon fehlenden Sill, Schofield, Atwal, Berger, De Lorenzo. Ich schlage vor, wir fragen für Mittwoch bei Graz um eine Spielverschiebung an ...
-
Catenacci hinausgehumpelt und Hannoun wohl gesperrt, dazu die bislang schon fehlenden Sill, Schofield, Atwal, Berger, De Lorenzo. Ich schlage vor, wir fragen für Mittwoch bei Graz um eine Spielverschiebung an ...
Graz ist mit einer Verschiebung sicher einverstanden
-
Und mit Catenacci jetzt wohl der nächste Verletzte!! Hat nach Muskelriss ausgesehen (ohne jetzt Genaueres zu wissen)
Aber ja, wir pressen unsere Spieler ja lieber wie Zitronen aus, als 1-2 Spieler von Sterzing einzufordern.....
... ist ja besser wenn wir so noch einige Verletzte haben....
Platter Kurt bringt es im heutigen Dolomiten-Artikel auf den Punkt.... viell. liest der Bona ja diesen mal.
-
Ich glaube nicht das an Sterzin liegt dass man diese Spieler nicht holt
Aber wenn man ehrlich ist macht es keinen Unterschied,ob jetzt da noch ein Zeccetto spielt oder nicht, die sind auch gar nicht eingespielt auf dem Niveau
Hoffentlich schaffen wir es irgentwie gegen die Grazer die Punkte zu holen gegen stärker Teams wird es in der Situation eh sehr schwer
-
Der Coach wird wohl wissen, warum er lieber ohne Spieler aus Sterzing spielen will.
Wird nicht viel bringen, Spieler zu holen die dann eh nur 3-4 Wechsel machen und dabei wahrscheinlich auch noch ziemlich überfordert sind.
-
Der Coach wird wohl wissen, warum er lieber ohne Spieler aus Sterzing spielen will.
Wird nicht viel bringen, Spieler zu holen die dann eh nur 3-4 Wechsel machen und dabei wahrscheinlich auch noch ziemlich überfordert sind.
Wenn das so wäre, kannst du das Farmteam sofort kübeln!
Kann ja keine Einbahnstraße sein!
Dai, ein Hasler oder sonst wer wird wohl gut genug seine für eine 4. !!!! Linie bei uns....
.... die steht ja nicht minutenlang auf dem Eis!
-
Ich glaube nicht das an Sterzin liegt dass man diese Spieler nicht holt
Aber wenn man ehrlich ist macht es keinen Unterschied,ob jetzt da noch ein Zeccetto spielt oder nicht, die sind auch gar nicht eingespielt auf dem Niveau
Hoffentlich schaffen wir es irgentwie gegen die Grazer die Punkte zu holen gegen stärker Teams wird es in der Situation eh sehr schwer
Es geht wohl eher darum, dass man die wenigen Spieler, die man hat, nicht auspresst wie eine Zitrone. Auch wenn Zecchetto oder Hasler auch nur kurze Wechsel machen würden, macht es aufs Ganze Spiel trotzdem einen ordentlichen Unterschied, weil Frycklund und Co. mal durchschnaufen können. So wie wir es jetzt handhaben ist man aber ab der Hälfte des Spiels läuferisch fertig.. ob das so klug ist, weiß ich nicht.
-
Es geht wohl eher darum, dass man die wenigen Spieler, die man hat, nicht auspresst wie eine Zitrone. Auch wenn Zecchetto oder Hasler auch nur kurze Wechsel machen würden, macht es aufs Ganze Spiel trotzdem einen ordentlichen Unterschied, weil Frycklund und Co. mal durchschnaufen können. So wie wir es jetzt handhaben ist man aber ab der Hälfte des Spiels läuferisch fertig.. ob das so klug ist, weiß ich nicht
Man verwässert dann das bisschen an Qualität noch zusätzlich
Und die Spieler sind dann auch überfordert und ein großer Unsicherheitsfaktor für diese Wechsel
Aber wenn jetzt Dante und Cat ausfallen,wird man achon jemand holen aus Sterzing
Aber das ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein und ändert nix am Grundproblem
-
Man verwässert dann das bisschen an Qualität noch zusätzlich
Und die Spieler sind dann auch überfordert und ein großer Unsicherheitsfaktor für diese Wechsel
Nach dieser Logik brauch man ja überhaupt keinen Jungen mehr reinsstellen. Zecchetto und Hasler haben beide schon in der ICE Spiele gemacht und sind in Sterzing in den Top 6 gesetzt. Glaubst die bringen keinen Wechsel in einer Checkinglinie des HCP zusammen? Uns gehen die Spieler aus und manche sorgen sich um das Verwässern der Qualität, wenn man zwei Junge spielen lassen würde.. daidai.
-
Meine Freund ausm Puschtertal sage, spätestens seid dem Salzburg Match weißman intern es fehlen etliche für längere Zeitfenster und seid geschdam höchtswarschinlich zudem zwa neue. Da sollte man um kurzfristigen Ersatz ausschau halte, denn einzig mit retten in die Paus verspieldman den tollen Auftakt.
-
Ich hoffe die verantwortlichen wissen was zu tun ist
den mit 2.Linien wirst auch in Graz wahrscheinlich nicht Punkte Heimholen?
Mit nur 5-6.ICE tauglichen Stürmern wird man wohl nirgendswo Punkte holen,zumal derzeit pertu die Scheibe nicht rein will
-
Nach dieser Logik brauch man ja überhaupt keinen Jungen mehr reinsstellen. Zeccetto und Hasler haben beide schon in der ICE Spiele gemacht und sind in Sterzing in den Top 6 gesetzt. Glaubst die bringen keinen Wechsel in einer Checkinglinie des HCP zusammen? Uns gehen die Spieler aus und manche Sorgen sich um das Verwässern der Qualität, wenn man zwei Junge spielen lassen würde.. daidai.
Nein keine die nicht gut genug für die ICE sind wie Zeccetto....um die dann zu verheizen für 2-3 wechsel was soll das bringen
Glaubst du wirklich deshalb hat man signifikant höher Chancen auf einen Sieg?
Anders wäre es bei Spieler die uns sofort weiterhelfen könnten wie
Und was heißt zusammenbringen? Aufs Eis stellen kann ich jeden auch unsere U19 Spieler obs was bringt ist die Frage
Aber gegen Graz werden Hasler und Zeccetto schon dabei sein......dann sind unsere Verletzungssorgen ade
Ich frage mich sowiso wiso wir soviele Ausländer und Italos für viel Geld holen wenn wir ja genug Alps Spieler haben
-
Glaubst du wirklich deshalb hat man signifikant höher Chancen auf einen Sieg?
Anders wäre es bei Spieler die uns sofort weiterhelfen könnten
Wenn Imports ausfallen, wird man nie Spieler herzaubern können, die einem weiterhelfen, wie auch? Außer man verpflichtet Neue. Das bedeutet aber nicht, dass man verfügbare junge Spieler trotzdem nicht einsetzen sollte. Gerade in so einem Fall sollten sie eingentlich zum Einsatz kommen. Das Kooperationsabkommen mit Sterzing wird so aber ja komplett ad absurdum geführt.
-
Wenn Imports ausfallen, wird man nie Spieler herzaubern können, die einem weiterhelfen, wie auch? Außer man verpflichtet Neue. Das bedeutet aber nicht, dass man verfügbare junge Spieler trotzdem nicht einsetzen sollte. Gerade in so einem Fall sollten sie eingentlich zum Einsatz kommen. Das Kooperationsabkommen mit Sterzing wird so aber ja komplett ad absurdum geführt.
Nicht umbedingt,man kann Spieler holen bzw haben die Sterzinger auch Spieler die uns weiterhelfen könnten
Es geht nur darum dass ihr so tut als ob das siegen oder verlieren des HCP von Hasler und Zeccetto abhängt, die werden schon spielen aber das ist nicht relevant sondern dass man noch nachrüstet und das goffentlich bald die ersten zurückkommen und dante keine strafe bekommt das sind wichtige geschichten nicht ob jetzt der sterzinger spielt oder gschlisser oder was auch immer das sind nebenschauplätze
-
Nicht umbedingt,man kann Spieler holen bzw haben die Sterzinger auch Spieler die uns weiterhelfen könnten
Sind die für uns spielberechtigt? Guten Morgen..
-
Es geht nur darum dass ihr so tut als ob das siegen oder verlieren des HCP von Hasler und Zeccetto abhängt, die werden schon spielen aber das ist nicht relevant sondern dass man noch nachrüstet und das goffentlich bald die ersten zurückkommen und dante keine strafe bekommt das sind wichtige geschichten nicht ob jetzt der sterzinger spielt oder gschlisser oder was auch immer das sind nebenschauplätze
Überhaupt nicht deiner Meinung!
Es geht vor allem darum dass man mit der 4. Linie die anderen Linien etwas entlasten kann. Die 4. Linie muss nicht Wunder wirken, geschweige denn Tore schiessen!
Aber wenn du lieber die 3 Sturmlinien kaputt spielen willst, bitte!
Dass Verletzungen dann auch daraus resultieren können weil die Spieler überlastet sind, ist für dich also auch keine Option...
Für mich ist DAS ein Hauptspielplatz und nicht ob Hannoun gesperrt wird (Letzteres wird zu recht zu 99,9% passieren, und resultiert einfach aus der dummen Aktion von Hannoun)
-
Sind die für uns spielberechtigt? Guten Morgen..
Keine Ahnung wer für uns spielberechtig ist
Kannst gern deine meinung haben und ich meine aber frech brauchst deswegen noch lange nicht werden
-
Keine Ahnung wer für uns spielberechtig ist
Kannst gern deine meinung haben und ich meine aber frech brauchst deswegen noch lange nicht werden
Wenn man sich schon darüber auslässt, dass die jungen Spieler, die verliehen wurden, eh zu schlecht für den HCP sind und nichts bringen, sollte man zumindest verstanden haben, dass diese momentan die Einzigen sind, auf die man momentan zurückgreifen kann.
-
Überhaupt nicht deiner Meinung!
Es geht vor allem darum dass man mit der 4. Linie die anderen Linien etwas entlasten kann. Die 4. Linie muss nicht Wunder wirken, geschweige denn Tore schiessen!
Aber wenn du lieber die 3 Sturmlinien kaputt spielen willst, bitte!
Dass Verletzungen dann auch daraus resultieren können weil die Spieler überlastet sind, ist für dich also auch keine Option...
Für mich ist DAS ein Hauptspielplatz und nicht ob Hannoun gesperrt wird (Letzteres wird zu recht zu 99,9% passieren, und resultiert einfach aus der dummen Aktion von Hannoun)
Was ist jetzt mit der 4 Linie soll sie entlasten oder 2 Wechsel pro Spiel machen entweder das eine oder andere?
Ja ich kann die schon reinhauen für zwei wechsel aber das kann ich unsere U19 auch
Bis jetzt haben wir immer noch 3,5 Linien zusammengebracht also wars eher nicht notwendig,jetzt wird man schon wenn holen das tut alles nix zur sache dass man 5 Verletzte Ausländer/Italos hat und das man in der Konstellation sich schwer tut spiele zu gewinnen und wir Ersatz brauchen und diese Spieler so schnell wie möglich wieder brauchen
Ok ich geb euch das wenn ihr wollt wir holen zeccetto und hasler mit ihren zusammen 10 punkten in der alps dann erlebt unsere übriggeblieben Ausländer und Italos einen zweiten Frühling
Ob dann dante wieder spielt oder ob man einen Ikonen holt oder nicht ist das natürlich nicht wichtig
Da gibs glaubs ich einfach unterschiedliche Prioritäten,aber bitte ich lasse euch gern eure Meinung
-
Wenn man sich schon darüber auslässt, dass die jungen Spieler, die verliehen wurden, eh zu schlecht für den HCP sind und nichts bringen, sollte man zumindest verstanden haben, dass diese momentan die Einzigen sind, auf die man momentan zurückgreifen kann.
Wo hab ich mich ausgelassen,ich habe nur gesagt dass es nix bringt diese Spieler zu holen zumindest in der Situation von gestern beim nächsten Spiel in Graz wenn noch Cat und Dante fehlen wird man sie aktivieren.
Und sind sie faktisch gut genug?
Ein Gschlisser spielt ja ein Öhler auch,sind ja keine wunderknaben aber einen grund wird es schon haben das Valtonen sie bevorzugt und die anderen erst holt wenn Not am mann ist
Aber ja klar Lever wird es schon besser wissen.....populismus halt einfache Lösungen
-
Was ist jetzt mit der 4 Linie soll sie entlasten oder 2 Wechsel pro Spiel machen entweder das eine oder andere?
Ja ich kann die schon reinhauen für zwei wechsel aber das kann ich unsere U19 auch
Bis jetzt haben wir immer noch 3,5 Linien zusammengebracht also wars eher nicht notwendig,jetzt wird man schon wenn holen das tut alles nix zur sache dass man 5 Verletzte Ausländer/Italos hat und das man in der Konstellation sich schwer tut spiele zu gewinnen und wir Ersatz brauchen und diese Spieler so schnell wie möglich wieder brauchen
Ok ich geb euch das wenn ihr wollt wir holen zeccetto und hasler mit ihren zusammen 10 punkten in der alps dann erlebt unsere übriggeblieben Ausländer und Italos einen zweiten Frühling
Ob dann dante wieder spielt oder ob man einen Ikonen holt oder nicht ist das natürlich nicht wichtig
Da gibs glaubs ich einfach unterschiedliche Prioritäten,aber bitte ich lasse euch gern eure Meinung
Schau ich lass dir deine Meinung.... gebe es auf.
Du solltest aber viell. einmal darüber nachdenken wieso in der Puschtra Fanszene viell. höchstens 1% deine Meinung vertritt!
Platter Kurt hat es heute perfekt zusammengefasst in der Dolomiten. Und der ist auch kein Tepp ....
-
Wo hab ich mich ausgelassen,ich habe nur gesagt dass es nix bringt diese Spieler zu holen zumindest in der Situation von gestern beim nächsten Spiel in Graz wenn noch Cat und Dante fehlen wird man sie aktivieren.
Und sind sie faktisch gut genug?
Was ist denn das für eine Logik???
In den letzten Spielen fehlte 1 (EIN) Stürmer für die volle 4. Linie!
Wenn jetzt Hannoun und Dante ausfallen, fehlen deren DREI!
Das ist ein riesiger Unterschied!
Aber wie gesagt, du hast deine Meinung....passt.
Stehst da auf breiter Flur halt relativ alleine damit da!
-
Schau ich lass dir deine Meinung.... gebe es auf.
Du solltest aber viell. einmal darüber nachdenken wieso in der Puschtra Fanszene viell. höchstens 1% deine Meinung vertritt!
Platter Kurt hat es heute perfekt zusammengefasst in der Dolomiten. Und der ist auch kein Tepp ....
Weil du Kurt Platter erwähnst "die Wölfe ergaben sie schnell ihrem Schicksal" "Stanton Akeson und Petan waren eine einzige enttäuschung" so einen Blödsinn wie er heute in diesem Artikel geschrieben hat hab ich selten gelesen.
Wie viel Leute meine Meinung sind kümmert mich recht wenig,die meisten plappern eh nach was sie so hören und warten auf den Applaus
Masse ist beim besten Willen kein Argument, eher sollte man dann vorsichtig werden
-
Was ist denn das für eine Logik???
In den letzten Spielen fehlte 1 (EIN) Stürmer für die volle 4. Linie!
Wenn jetzt Hannoun und Dante ausfallen, fehlen deren DREI!
Das ist ein riesiger Unterschied!
Aber wie gesagt, du hast deine Meinung....passt.
Stehst da auf breiter Flur halt relativ alleine damit da!
Genau das sage ich ja!!
Bis jetzt war es nicht nötig, das sieht der Trainer so und ich, andere viel weißere Hockeyexperten wissen es besser passt ja auch viel davon schauen ja schon seit 2-3 Jahren gut und gern 10 ICE spiele, und kommen dan auf so geniale ideen wie lasst die jungen unsigen Spielen, davor ist ja noch nie jemand auf den gedanke gekommen
In Graz sind wir in einer andern Situation, wenn dort haszec zum Einsatz kommt passt das auch aber es ist kein Gamechanger,natürlich werden das andere auch anders sehen,das sind die gleichen für die Akeson nix bringt und wir sowiso mit viel zu vielen italos und ausländern spieln und die auch noch geld für ihre arbeit verdienen,sehr frech auch
-