Granholm hatte aber dann doch physisch die etwas besseren Voraussetzungen als Morley mit knapp 1,70 m und 75 kg. Wenn ich mir seine Tore in der letzten Saison in Norwegen anschaue, dann hat er gewiss einen Torriecher, aber von der Physis ist diese Liga Welten von der ICE entfernt. Der darf da im Slot herum wandern, wie es ihm gefällt, ohne dass er irgendwie angegangen wird. Das wird wohl bei uns kaum so zu machen sein, besonders gegen bessere Teams. Wenn er die Leichtfüßigkeit und den Speed eines Hannoun mitbringt, dann kann das gut funktionieren, wenn nicht, dürfte er sich eher schwer tun.
Ja gut, ist halt immer ein zweischneidige Sache... bei unserem letzten Center werden dann halt Einige sagen er spielt viel zu physisch und nimmt zuviele Strafen
Ich denke die Mischung macht es.... und diese schaut heuer meiner Meinung nach sehr gut aus (zumindest am Papier).
Ein Team von Angsthasen werden wir jedenfalls nicht werden. Und auch physisch wird heuer in Bruneck für Spektakel garantiert sein (um es mal so zu sagen )