Hab ich das jemals behauptet?
Hc Pustertal Mannschaft 2023/24
-
bruneck73 -
23. Dezember 2022 um 09:56
-
-
Gratulation, für eure Mittel ist Schofield sicher eine Top Verpflichtung. Für mich auch zuletzt noch einer der besten Center in der Liga. Nicht spektakulär, aber bei dem wirkt alles so leicht. Mir kommt auch vor, der hat in den letzten Jahren immer mehr dazugelernt mit so wenig Aufwand wie möglich, das bestmögliche rauszuholen --> Er rackert zwar, aber mit der richtigen Effizienz und ohne viele "leere Kilometer" zu machen, einfach smart. Freut mich, dass er wieder in der Liga ist, bei einem sympathischen Team!
Wir freuen uns ja über Schofield, und es ist schön zu lesen, dass sich Fans seiner Ex-Clubs fast geschlossen mitfreuen.
Zugleich stelle ich mir aber die Frage, warum er von den jeweiligen Teams nicht mehr bestätigt wurde?
Nach den Linz-Jahren 1 Saison in Salzburg - nicht mehr bestätigt, 1 Saison in Villach - nicht mehr bestätigt, 1 Saison in Nürnberg - nicht mehr bestätigt. Warum behält man einen Spieler nicht, wenn er zur Zufriedenheit aller performt und auch sein Verhalten passt? Die finanziellen Forderungen werden es auch nicht gewesen sein ...
-
Wir freuen uns ja über Schofield, und es ist schön zu lesen, dass sich Fans seiner Ex-Clubs fast geschlossen mitfreuen.
Zugleich stelle ich mir aber die Frage, warum er von den jeweiligen Teams nicht mehr bestätigt wurde?
Nach den Linz-Jahren 1 Saison in Salzburg - nicht mehr bestätigt, 1 Saison in Villach - nicht mehr bestätigt, 1 Saison in Nürnberg - nicht mehr bestätigt. Warum behält man einen Spieler nicht, wenn er zur Zufriedenheit aller performt und auch sein Verhalten passt? Die finanziellen Forderungen werden es auch nicht gewesen sein ...
Er wird halt nicht jünger.....
-
Also beim ersten Engagement in Villach, scheiterte es meines Wissen nach an einer englischsprachigen Schule/Kindergarten und Schofield war Villach per se zu klein. Beim zweiten Engagemnent war er dann Lange wegen einer Fingerverletzung out, da wars dann vielleicht deswegen und aufgrund des Alters für die Verantwortlichen zu riskant...
-
Also was ich von den Nürnberger Fans gehört habe, wollte man ihn dort halten.
Aber mit finanziellen Abstrichen....
.... ob das dann stimmt, keine Ahnung!
-
-
Also was ich von den Nürnberger Fans gehört habe, wollte man ihn dort halten.
Aber mit finanziellen Abstrichen....
.... ob das dann stimmt, keine Ahnung!
Nürnberg hatte bzw. hat mit Stoa schon einen einen Center, der schon 36 ist.. da überlegt man sichs glaub ich schon zweimal ob man einen Schofield mit ebenfalls 36 unbedingt halten muss. Mit den finanziellen Möglichkeiten, die ein DEL Club wie Nürnberg hat, können sie locker einen Spieler mit den Qualitäten eines Schofield holen, der gut 8-10 Jahre jünger ist.
-
#Signed. ✒️ Glira und Althuber bleiben!! 🐺 #HCPustertal
More on our website.
Pusterer Abwehrspieler bleiben - HC Pustertalwww.hcpustertal.com -
Bleibt zu hoffen dass Althuber dieses Jahr mehr Eis sieht.
-
#Signed. ✒️ Puschtra Buibm greifen an!! 🐺 #HCPustertal
More on our website.
Puschtra Buibm greifen an - HC Pustertalwww.hcpustertal.com -
Mikael Frycklund soll laut E.P(Gerüchte) nach Bruneck wechseln!
Ein Center der sehr gerne auch austeilt und viele Strafen nimmt!
-
-
Mikael Frycklund soll laut E.P(Gerüchte) nach Bruneck wechseln!
Ein Center der sehr gerne auch austeilt und viele Strafen nimmt!
2x in den letzten 5 Jahren einer der Top-Scorer der ganzen Liga.... und dabei kein Kind von Traurigkeit
-
Und ich dachte es kommt der First-line Center...
-
2x in den letzten 5 Jahren einer der Top-Scorer der ganzen Liga.... und dabei kein Kind von Traurigkeit
Macht die Wölfe vermutlich unangenehm zu bespielen,
das muss jetzt nicht gezwungenermaßen schlecht sein.
-
Wird Schofield
Aber muss Valtonen wissen wen er da holt/will....
Ein Team von Lämmern werden wir heuer wohl nicht werden
-
Wird Schofield
Aber muss Valtonen wissen wen er da holt/will....
Ein Team von Lämmern werden wir heuer wohl nicht werden
Hast du das nicht letzte Saison auch am Anfang behauptet 🤔
-
-
Hast du das nicht letzte Saison auch am Anfang behauptet 🤔
Wie wo was?
-
Sind die Bauarbeiten für die Erweiterung der Strafbank in Bruneck schon gestartet?
Frage für meine guten Freunde Arvin und Mikael
-
Aufgrund welcher Kriterien würdest du dies Frycklund nicht zutrauen?
Immerhin 2018/19 und 2021/22 unter den Top-Scorern der ganzen Allsvenskan
-
Hast nicht vorhin geschrieben, Schofield wäre der 1er ?
-
Hast nicht vorhin geschrieben, Schofield wäre der 1er ?
Du hast ja bei Frycklund von vornherein die Einser-Center-Fähigkeit in Frage gestellt.
Würd mich nur unteressieren aus welchen Gründen?
Ob dann Schofield oder Frycklund der Einser ist, liegt wohl nicht im meiner Kompetenz
Sage nur dass auch Schofield diese ausfüllen KÖNNTE. Hat er in Nürnberg letztes Jahr ja auch teilweise.
-
-
Wie sagt man so schön: zwei Schwalben machen noch keinen Frühling.
-
Ja gut, jetzt hast du mir immer noch keine Antwort gegeben, wieso du Frycklund nicht die Einser-Center-Position zutraust.
-
Ja gut, jetzt hast du mir immer noch keine Antwort gegeben, wieso du Frycklund nicht die Einser-Center-Position zutraust.
Andere verstehen es eh.
-
Andere verstehen es eh.
Witzbolt
-
Witzbolt
-T +D
-
-