1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

Hc Pustertal Mannschaft 2023/24

• bruneck73
  • 23. Dezember 2022 um 09:56
  • Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 5. April 2023 um 09:13
    Zitat von wienerwolf

um in Antholz zwei Freiluftspiele zu organisieren mit +10.000 Zuschauern.

Ich find die Idee sehr spannend und das wäre für das hiesige Eishockey sicher ein Mega-Spektakel, aber ob man mehr als 10.000 Zuseher 2x nach Antholz bringt? Das wäre für unsere Breiten eine astronomische Zahl.

Power Block
    EBEL
    • 5. April 2023 um 11:10
    Zitat von Lever

Ich find die Idee sehr spannend und das wäre für das hiesige Eishockey sicher ein Mega-Spektakel, aber ob man mehr als 10.000 Zuseher 2x nach Antholz bringt? Das wäre für unsere Breiten eine astronomische Zahl.

Finde ich auch,einmal gegen Bozen sicher denkbar,aber zweimal eher unwahrscheinlich.

Auf jeden Fall eine coole Sache

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 5. April 2023 um 11:52

In Verbindung mit dem Biathlon (Weltcup) geht da sicher was.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 5. April 2023 um 12:18
    Zitat von Lehrbua

In Verbindung mit dem Biathlon (Weltcup) geht da sicher was.

Hoffentlich nicht parallel =O

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 5. April 2023 um 16:25
    Zitat von Hansi79

Hoffentlich nicht parallel =O

Laut dem Artikel sollte das Spiel gegen Bozen noch in diesem Jahr stattfinden, um dem Biathlon-Weltcup aus dem Weg zu gehen. Wenn man wirklich um die 10.000+ Zuschauer anstrebt, muss der Ticketpreis aber sehr knackig sein, damit sich auch der ein oder andere Nicht-Eishockeyfan überzeugen lässt da hinzugehen.

• The Brain
    Bier-Ultra
    • 5. April 2023 um 16:40
    Zitat von Lever

Laut dem Artikel sollte das Spiel gegen Bozen noch in diesem Jahr stattfinden, um dem Biathlon-Weltcup aus dem Weg zu gehen. Wenn man wirklich um die 10.000+ Zuschauer anstrebt, muss der Ticketpreis aber sehr knackig sein, damit sich auch der ein oder andere Nicht-Eishockeyfan überzeugen lässt da hinzugehen.

Ich denke, das ist nur mit einem knackigen Rahmenprogramm (z.B. bekannte Musikgruppe) und guten Zubringerdiensten (regelmäßig zirkulierende Shuttlebusse, ähnlich wie beim Biathlon) möglich. Dann könnte das aber auch hinhauen und eine geile Veranstaltung werden. Mal sehen, ob es wirklich soweit kommt, oder ob es derzeit nur eine Idee ist.

• bruneck73
    Gast
    • 7. April 2023 um 14:23

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Heute abend Teil 1

• The Marmot
    EBEL
    • 7. April 2023 um 15:07

Ab und zu gibt's aber auch Gegenwind ... ;)

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 8. April 2023 um 17:21

Reece Willcox, Anthony Bardaro, Matt Spencer, Ziga Pavlin (wechselt nach Laibach), Olivier Archambault, Marc-Olivier Roy, Nick Plastino (Karriereende) sowie Johan Harju haben den HC Pustertal verlassen.

Quelle:

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 8. April 2023 um 17:31
    Zitat von abaumg

Reece Willcox, Anthony Bardaro, Matt Spencer, Ziga Pavlin (wechselt nach Laibach), Olivier Archambault, Marc-Olivier Roy, Nick Plastino (Karriereende) sowie Johan Harju haben den HC Pustertal verlassen.

Quelle:

Externer Inhalt www.instagram.com

Warum Spencer gehen muss und nicht Ege verstehe ich jetzt nicht ganz.. :/

• bruneck73
    Gast
    • 8. April 2023 um 17:44
    Zitat von 19Foxes33

@bruneck73 du bestätigst immer wieder dass du nichts vom Eishockey verstehst ^^ Ich wette mit dir dass Bardaro verlängert wird! Es kommt kein Einheimischer in Bruneck auch nur annähernd an ihn ran.

...... und nun? :P

• bruneck73
    Gast
    • 8. April 2023 um 17:45
    Zitat von Lever

Warum Spencer gehen muss und nicht Ege verstehe ich jetzt nicht ganz.. :/

Wer sagt dass Ege bleibt?

Steht nirgends!

• Puschtra Pirat
    Nationalliga
    • 8. April 2023 um 17:54

Wäre da auch zurückhaltend mit Schlussfolgerungen, das ist jetzt halt einmal eine Liste von Spielern die der Verein definitiv nicht mehr wollte oder die selber weg wollten. Heißt aber noch lange nicht dass im Umkehrschluss alle anderen bleiben...

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 8. April 2023 um 18:14
    Zitat von Puschtra Pirat

das ist jetzt halt einmal eine Liste von Spielern die der Verein definitiv nicht mehr wollte

Wenn der Verein schon eine Liste von Spielern bekannt gibt, die er fix nicht mehr verlängert, ist die wohl normalerweise vollständig oder? Diese häppchenweise zu verkünden, würde für mich eher wenig Sinn ergeben. Dass man im Umkehrschluss bei den übrigen Imports (Sholl, Kristensen, Ege, Ahl) zumindest in Verhandlungen geht, wäre, bis auf Ege, auch naheliegend.

• Puschtra Pirat
    Nationalliga
    • 8. April 2023 um 19:30

Versteh jetzt deinen Beitrag nicht, hab nie etwas anderes behauptet, bei den anderen wird es schon irgendeinen Grund geben wieso man den Abschied (noch) nicht verkündet hat, aber dass sie deshalb alle fix bleiben ist eben ein Trugschluss. Kann mir vorstellen so ein Exit Gespräch kann halt auch Mal ergeben dass ein Spieler selber gerne bleiben würde aber der Verein eher in eine andere Richtung tendiert, aber sich noch ein Türchen offen lassen will. Dann wäre man schön blöd vorschnell seinen Abschied zu verkünden.

• MaxiMax
    KHL
    • 8. April 2023 um 19:57

Sholl und Smith?

• vega
    EBEL
    • 8. April 2023 um 20:38
    Zitat von MaxiMax

Sholl und Smith?

Will man wohl beide halten

• MaxiMax
    KHL
    • 8. April 2023 um 21:06
    Zitat von vega

Will man wohl beide halten

aber sie wollen nicht?

• vega
    EBEL
    • 8. April 2023 um 21:51
    Zitat von MaxiMax

aber sie wollen nicht?

Der eine sicher, der andere will höher hinaus. Mal sehen.

• bruneck73
    Gast
    • 9. April 2023 um 10:57

Damit bei den "alten" Transfers inkl. Italos noch folgende Fragezeichen:

* Sholl (hängt wohl alles davon ab ob er dann ein Angebot einer höheren Liga erhält)

* Smith (hier stehen die Zeichen mittlerweile eher wieder auf Verlängerung)

* Ege (würd mich wundern wenn er doch verlängert wird. Für mich kein großer Mehrwert auf einer Ausländerposition)

* Kristensen (hier stellt sich wohl auch die Frage wie es mit seiner Verletzung weitergeht)

* Ahl (würd ich nochmals gerne sehen)

* Catenacci (falls charakterlich ok, würd ich ihn eher verlängern, ist ja auch Italo)

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 9. April 2023 um 11:36
    Zitat von bruneck73

*Sholl (hängt wohl alles davon ab ob er dann ein Angebot einer höheren Liga erhält)

Nicht, dass ich ihm das nicht von Herzen gönnen würde, aber ich glaube jetzt nicht, dass sich Vereine in besseren Ligen nur so um ihn reißen werden. In der ICE ist er ein Top-goalie, aber ob er diese Leistung auch auf höherem Niveau wieder so abrufen kann, steht in den Sternen. Zudem muss er erst mal einen Verein finden, der bereit ist, dieses Risiko zu gehen. Mal schauen wohin die Reise geht, oder auch nicht :)

• HCBenno
    Hobbyliga
    • 10. April 2023 um 07:18

Dann wird Bardaro jetzt bei Asiago landen :veryhappy:

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 10. April 2023 um 08:23
    Zitat von HCBenno

was ist daran so lustig? :/

• bruneck73
    Gast
    • 10. April 2023 um 09:03
    Zitat von HCBenno

Wird wohl seine einzige Möglichkeit sein in der Ice zu bleiben.

Ob das dann so lustig für Asiago wäre, lassen wir mal dahingestellt.

Spielerisch hätte er durchaus seine Fähigkeiten, bei allem Anderen hab ich große Zweifel. Bin jedenfalls sehr froh, dass er in Bruneck nicht mehr verlängert wurde!

• HCBenno
    Hobbyliga
    • 10. April 2023 um 14:39
    Zitat von Lever

was ist daran so lustig? :/

Dann schießt er euch im alleingang aus der Halle :veryhappy: