Ruckelt euer Puls24-Live-Stream auch so?

32.Rd. EC VSV - HC TWK Innsbruck 26.12.2022 um 16:30 Uhr
-
-
Nein. Kein Ruckeln
Wo war da ein Beinstellen?
-
Ole ole Ole ... Wir spiel´n in Überzahl, das ist uns scheißegal ....
-
lol wenn das pp sinnbildlich war für das spiel heute, dann prost mahlzeit. mal schaun, obs ddr hci besser macvt
-
war gsd auch nicht viel gefährlicher das pp von den innsbruckern
-
-
Ali bisher echt brav 👍🏻
-
Kommts mir nur so vor, oder spielt Villach heute viel körperbetonter? Sabolic z.B. fährt viele checks zuende
-
Kommts mir nur so vor, oder spielt Villach heute viel körperbetonter? Sabolic z.B. fährt viele checks zuende
alarmbereiter weil der 2er Goalie drin is vermutlich. Da stehns idR. alle mehr unter Strom.
poa Despres sein lustloses rumgekurve zipft mich an.
-
Despres sein lustloses rumgekurve zipft mich an.
Hab nachsicht. Der hat noch die kekserl in den beinen. Seit august.
-
remis geht in ordnung. klare chancen auf beiden seiten wurden nicht genützt. schmidt wirkt für mich daweil sehr sicher. pp war halt extrem schlecht, da versteh ich die sturheit der trainer nicht. da müsste man längst mal umstellen. vlt bringen hughes und luciani zusammen halt nicht soviel und vlt die mal trennen? vlt mal ganz simpel 2 vors tor stellen und einfach schießen? aber das denk ich mir jedes jahr 😅 wenn ich unser pp sehe.
ansonsten wars ganz ok, defensiv müssen wir weiter dran arbeiten, den puck sicher zu klären, da sind wir 2,3 mal wieder dran gescheitert und es gab gefährliche turn-over
off topic: kosmachuk nach einer ewigkeit wieder im kader in fin und es scheint, als hätte er sich dazu entschieden 😜 endlich zu liefern: und wie. hattrick! chapeau! oder shampoo (Copyright arnautovic)
-
alarmbereiter weil der 2er Goalie drin is vermutlich. Da stehns idR. alle mehr unter Strom.
poa Despres sein lustloses rumgekurve zipft mich an.Dann ist halt Ali der 1er und JP da 2er, vielleicht bleibens dann unter Strom, wenn JP spielt
Zu Depres: Er hat auch zwei mal im pp die Scheibe an der Blauen nicht halten können (zuviel gefeiert?
)
-
Starkes Drittel von uns. Hinten fast nichts zugelassen und selbst doch recht gefährlich geworden. Das erste PP leider nicht gut, das kann aber so früh in der Partie passieren. Wenns so konsequent bleiben hinten,dann wirds Punkte gegen den Tabellenführer geben...
-
Despres heute beinahe am Gipfel seiner lmaA-Mentalität. Schon fast provokant der Typ.
Ansonsten flotte Partie und die Defense soweit solide. Ali sehr brav und ich halte ihm beide Daumen.
-
Das despres die Scheibe an der Blauen verliert ist jetzt ja nichts Neues, kommt genau so seit spiel nr 1 jedes Spiel mindestens 2 mal vor 🤷🏼
-
Ali sehr brav und ich halte ihm beide Daumen.
Drum schreibst nur in der Pause.
-
Ich wünsche dem Ali heute eine gute Partie bis zum Schluss. Sonst wird er hier von ein paar wenigen Usern wieder durch das Dorf getrieben. Die User die ich damit meine, werden sich auch angesprochen fühlen
-
Die User die ich damit meine, werden sich auch angesprochen fühlen
Das sind ja auch die gleichen, die den (personifizierten) Schaden noch irgendwann "schon noch kommen" sehen.
Ali biuher richtig gut (nicht nur "brav")
-
Ich wünsche dem Ali heute eine gute Partie bis zum Schluss. Sonst wird er hier von ein paar wenigen Usern wieder durch das Dorf getrieben. Die User die ich damit meine, werden sich auch angesprochen fühlen
Bitte was? Wann wurde er denn durchs Dorf getrieben ?
Übertreiben brauch Ma a net nur weil einige einfach ganz offen und ehrlich zu der Meinung stehen das der bessere(JP) spielen soll
-
genau daher ist das von depres einfach zu wenig. genausolche situationen…. und eine strafe am ende. langsam unbeweglich und in unsere starke phase rein
-
Da Öltanker wieder mal😂
-
So geile saves im PP und dann das Ei
-
bah ist das bitter für schmidt. (hoffe der war abgefälscht). der hält so stark in uz und dann sowas…..
-
yes lucky ausgleich 😅😅😅
-
bah ist das bitter für schmidt. (hoffe der war abgefälscht). der hält so stark in uz und dann sowas…..
MMN nicht ansatzweise abgefälscht
-