1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

32.Rd. EC VSV - HC TWK Innsbruck 26.12.2022 um 16:30 Uhr

• welovehockey
  • 22. Dezember 2022 um 14:32
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. Dezember 2022 um 22:03
    Zitat von VincenteCleruzio

Ja, ich sehe auf onhockey diese Möglichkeit, auch wenn sie sehr, sehr weit entfernt ist. Die Haie waren gestern in der Altstadt und haben sich dort angeblich nicht nur nicht nur jede Menge Kiachl vom Dengg inkorporiert.

Edith: Kaum gesendet, steht´s 3:1 für die fratelli aus Asiago.

Und ich habe gedacht, wir waren gestern überheblich...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 23. Dezember 2022 um 23:03
    Zitat von Eisprinz

Und ich habe gedacht, wir waren gestern überheblich...

Inwiefern?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. Dezember 2022 um 00:03

Inwiefern?

Weil wir die meiste Zeit des Spiels den Gegner nicht ernst genommen haben. Eine Eskalationsstufe davon ist es, am Vorabend ordentlich zu tanken. Insofern.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 24. Dezember 2022 um 08:38

Das entwertet die drei Punkte für die Haie dramatisch. Echt schade.

Sorry, ihr seid werder unter den letzten 5 der Tabelle, noch seid ihr der KAC. Also wirds trotz Schmidt wohl nix werden mit den drei Punkten für euch.

• Ösi-Power
    NHL
    • 24. Dezember 2022 um 09:06
    Zitat von ProudEagle

. Also wirds trotz Schmidt wohl nix werden mit den drei Punkten für euch.

Dass gerade du das sagst. :/

• Skindred ctd
    NHL
    • 25. Dezember 2022 um 10:47
    Zitat von Eisprinz

Also da ist es mir noch immer lieber, in diesem einen Spiel deswegen zu verlieren, als die 20 Partien davor in fünf...

In den 29 Partien davor haben wir 10 verloren, plus 1 in der OT. Und ich schau´ jetzt nicht nach, in wie vielen davon Ali im Tor war.

Ich fürchte - basierend darauf, wie das bisher gehandhabt wurde - so glänzen kann er morgen gar nicht, daß er dann nicht wieder abgestellt wird.

Ich wünsch´ ihm ein Shut Out u Man of the Match.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. Dezember 2022 um 10:55
    Zitat von Skindred ctd

In den 29 Partien davor haben wir 10 verloren, plus 1 in der OT. Und ich schau´ jetzt nicht nach, in wie vielen davon Ali im Tor war.

Ich fürchte - basierend darauf, wie das bisher gehandhabt wurde - so glänzen kann er morgen gar nicht, daß er dann nicht wieder abgestellt wird.

Ich wünsch´ ihm ein Shut Out u Man of the Match.

Ich glaube, es sollte klar sein, was ich damit meinte. Wir haben einen richtig starken 1er, der uns immer wieder Partien gewinnt. Warum sollte man da bitte einen (sicher talentierten) 2er Spielen lassen, wenn Lamo fit und verfügbar ist???

Mir ist es herzlich egal, ob der Ali sich da jetzt weiter entwickeln kann oder nicht, wir sind ja kein Sozialprojekt. Ich will, dass der Verein jede Saison soweit wie möglich kommt.

• Skindred ctd
    NHL
    • 25. Dezember 2022 um 12:11

Ich akzeptier´ u versteh´ Deinen Standpunkt ja ohnehin. Ich glaub´ halt, daßma mit 1 bissl Blick auf Nachhaltigkeit auf längere Sicht weiter kommen. Ganz ohne Sozialprojekt-Komponente.

Vielleicht hab´ ich auch blauäugig dem einen - kommunizierten - Grund zur Lamo-Verpflichtung, nämlich ua zwecks Weiterentwicklung von Ali, zu viel Glauben geschenkt. Weil das läuft jetzt genau entgegen gesetzt.

Aber auch wegen der Ali-Interviews (und der Bader-Interviews dazu) in seinem NT-Abstecher glaub´ ich ohnehin, daß der weiß. wie´s um ihn steht. Ich wünsch´ ihm ein Shut Out u Man of the Match ... ups, hatte ich schon.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 25. Dezember 2022 um 12:17
    Zitat von Eisprinz

Ich glaube, es sollte klar sein, was ich damit meinte. Wir haben einen richtig starken 1er, der uns immer wieder Partien gewinnt. Warum sollte man da bitte einen (sicher talentierten) 2er Spielen lassen, wenn Lamo fit und verfügbar ist???

Mir ist es herzlich egal, ob der Ali sich da jetzt weiter entwickeln kann oder nicht, wir sind ja kein Sozialprojekt. Ich will, dass der Verein jede Saison soweit wie möglich kommt.

Ich bin da leider bei dir. Ali hat sich in keinem Spiel das er bekommen hat richtig stark präsentiert. Ja, mir ist klar, dass er ohne Spiele auch nicht besser werden wird, aber im Endefekt hast mit Sozialprojekt recht, wenn wir knappe Spiele mit ihm verlieren sind 3 Punkte weg, auch wenn er etwas besser wird dadurch. Am Ende wissen wir alle wo er landen wird, wenn er über die Rolle des soliden Backups drüberkommt, was für mich auch nicht in Stein gemeiselt ist. Ich wünsch dem Burschen morgen eine gute Partie, vielleicht nutz er seine Chance...

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 25. Dezember 2022 um 12:54

Es ist eigentlich ganz einfach. Morgen bekommt er wieder eine Chance, dann sollte er auch Leistung bringen 👍

• welovehockey
    MEISTER
    • 25. Dezember 2022 um 19:21

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass wir sowieso Meister werden? :/

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 25. Dezember 2022 um 20:01
    Zitat von WeloveHockey

Ja, aber die Jahreszahl hast vergessen ghabt

• Skindred ctd
    NHL
    • 25. Dezember 2022 um 20:02
    Zitat von WeloveHockey

Ich bild´ mir ein, das hast Du ... und wenn´s denn tatsächlich so weit ist, glaub´ ich Dir das dann sogar ziemlich sicher irgendwann, geschätzt so ab Mitte August, weil so lange werd´ ich wahrscheinlich brauchen, um es tatsächlich glauben zu können.

• welovehockey
    MEISTER
    • 25. Dezember 2022 um 20:08
    Zitat von Blaubarschbube

Ja, aber die Jahreszahl hast vergessen ghabt

Du immer mit Deinen Details!!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. Dezember 2022 um 20:54
    Zitat von WeloveHockey

Ich habe zumindest, wie traditonell jedes Jahr, auch heuer wieder einen Tipp mit, diesem Mal, einer 19,5er Quote laufen... 😊😊👍

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 25. Dezember 2022 um 20:56
    Zitat von WeloveHockey

Du immer mit Deinen Details!!

Ich möcht schon wissen ob ich dass noch erlebe oder obs mir die Enkel am Sterbebett erzählen werden

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. Dezember 2022 um 21:04
    Zitat von Blaubarschbube

Ich möcht schon wissen ob ich dass noch erlebe oder obs mir die Enkel am Sterbebett erzählen werden

Wenn es dir die Enkel am Sterbebett erzählen, dann lebst du so oder so noch beim nächsten Meister, würde ich meinen... 😉😅😅

#Klugscheißmodusoff

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 25. Dezember 2022 um 23:23
    Zitat von Eisprinz

Wenn es dir die Enkel am Sterbebett erzählen, dann lebst du so oder so noch beim nächsten Meister, würde ich meinen... 😉😅😅

#Klugscheißmodusoff

Aber feiern und saufen gehen wird dann schwer :D

• Lorenzo72
    NHL
    • 26. Dezember 2022 um 09:36

So, heute gilt es weiter Richtung Top 4 zu arbeiten. Denn Salzburg und Linz sind uns ja, auch auf Grund weniger Spiele, mehr als nur dicht auf den Fersen. Hoffe auf einen stark auftretenden VSV, das auswärts vor Weihnachten war ja trotz der 3 Punkte mehr als nur mau.

• Woldo
    Tschentschn
    • 26. Dezember 2022 um 12:19
    Zitat von lowraider

Aber feiern und saufen gehen wird dann schwer :D

Wurscht, man kann Bier auch über die PEG Sonde geben. Könnte nur den Schlauch verstopfen

• hockeytime
    NHL
    • 26. Dezember 2022 um 15:25

Laut lineup, kulda heute nicht dabei

• gm99
    Biertrinker
    • 26. Dezember 2022 um 15:29
    Zitat von hockeytime

Laut lineup, kulda heute nicht dabei

Macht das Ganze auch nicht einfacher...

Ich erwarte heute ein Spiel mit vielen Toren auf beiden Seiten, hoffentlich eines mehr für uns.

• Skindred ctd
    NHL
    • 26. Dezember 2022 um 15:57
    Zitat von Blaubarschbube

Das wär´e die optimistische Variante.

Durchaus mnöglich, daß derlei einmal Deinen Enkeln an deren Sterbebett(en) erzählt wird. Und dann womöglich nur zur Beruhigung, obwohl´s gar nicht stimmt.

Aber DAS kann Dir ja durchaus auch blühen ("Habt´s g´seh´n, wie selig lächelnd er entschlummert ist?" - "Yo!!" (lol), "Gr8" oder wie die dann halt kommunizieren)

(8:5 hatten wir schon, da waren wir dann sogar "Neuer Leader" - wünsch ich mir heut´ so ca. wieder.)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 26. Dezember 2022 um 16:18

Was fehlt Kulda?

• VSV-Blues
    KHL
    • 26. Dezember 2022 um 16:26

Es knistert bereits. Und es wird wohl einiges an Spannung und Arbeit warten. Jedenfalls mehr on fire als im Kachelofen und vor dem Derby Popcorn Let‘s go, Jungs! Ich will euch kämpfen sehen! Once More 8)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™