kac schont sich vorm derby- wie immer und dann erwachen sie wieder von den toten 😜

29. Runde EC KAC vs. HC Pustertal, 18.12.2022, 13:00 Uhr
-
-
Pustertal ist uns gnädig, ein Wahnsinn! Die müssten da 4:1 führen!
Yeap danke dass sie diese Chancen vernebelt haben.
-
Bukarts!
Schön abgezogen.
-
Sehr schönes Tor von Bukarts, genau so brauchen wir ihn!
-
Der einzige Stern am Himmel trifft
-
Der Aufbau wer sehr geil!
Super Hütte von Bukarts
Jetzt nachlegen wäre angebracht
-
Hoffentlich sinds jetzt munter! Kann ja nur besser werden …
-
Defensiv werden wir so gegen Villach arg unter die Räder kommen. Da passt ja gar nix. Wo ist das Petri System
-
Sehr wichtig!
-
Matt!
Ja, er trifft doch noch.
-
Fraser hoffe das weckt ihn auf
-
Bukarts und Fraser schießen sich für Derby warm
-
Fraser hofer das weckt ihn auf
die Kunst bei ihm ist, dass er immer wieder einschläft
-
Na bumm. Ist aber auch eine Leistung, nach so einem Spiel nun zu führen. Weiter so!
-
Fraser - Hundi- Lessio passen
-
Ich hab irgendwie oft das Gefühl, dass Ticar so gut wie jedes Faceoff verliert, hab dann nachgeschaut auf der Ligaseite und mit 56 % hat er ja doch einen eigentlich guten Wert. Interessant wie sehr man sich da täuschen kann, kommt das nur mir so vor mit den FOs?
-
Fraser - Hundi- Lessio passen
ja, Lessio wirkt total belebt
Mit Koch und Haudum wäre es direkt unfair den anderen gegenüber;)
-
Was für ein save von Dahm...
-
Momentum sofort wieder abgegeben und Schwimmkurs!
-
die Kunst bei ihm ist, dass er immer wieder einschläft
ja eh leider- immer in eine TIEFschlaf Phase!
-
Einzig und allein das Ergebnis passt hier. Sonst ist es nach wie vor schrecklich. Ein biederes Mittelfeldteam, wie Pustertal, fährt uns da gut 30 von 40 Minuten um die Ohren!
-
kommt das nur mir so vor mit den FOs?
hab dasselbe Gefühl auch bei Lessio!
Dennoch knappe Führung bei Bullys von 21:20
-
Was ich absolut nicht verstehe ist das ständige Tief im 2. Drittel. Da schlafen wir die meiste Zeit. in diesem Spiel auch, trotzdem gewinnen wir das Drittel 2:0.
-
Ich hab irgendwie oft das Gefühl, dass Ticar so gut wie jedes Faceoff verliert, hab dann nachgeschaut auf der Ligaseite und mit 56 % hat er ja doch einen eigentlich guten Wert. Interessant wie sehr man sich da täuschen kann, kommt das nur mir so vor mit den FOs?
In Summe mag die Percentage ja ok-isch sein, was aber schon auffällt, dass er gefühlt oft wichtige FOs verliert.
-
Was ich absolut nicht verstehe ist das ständige Tief im 2. Drittel. Da schlafen wir die meiste Zeit. in diesem Spiel auch, trotzdem gewinnen wir das Drittel 2:0.
Ein Tief kommt immer nach einem Hoch, das ich aber heute nicht gesehen habe.
-