https://www.eliteprospects.com/transfer/2023/…atislava/516815
Der wär auch interessant
Familie hat er auch da können wir meist punkten
Folgt seit einiger Zeit den Wings auf Instagram.
Der wär auch interessant
anscheinend nimmer 🤔
Auch wenn er angeblich/scheinbar zu den caps geht, ich hätte mich um Jamal Watson bemüht.
anscheinend nimmer 🤔
Sry mein Fehler.
Es hat wer behauptet das seine Frau den Wings auf Instagram folgt .
Aber keine Ahnung ob das noch aktuell ist.
Der wär auch interessant
Angeblich ist er kein Thema für uns.
Angeblich ist er kein Thema für uns.
Wird ws auch schon ein schönes Sümmchen kosten
Auch wenn er angeblich/scheinbar zu den caps geht, ich hätte mich um Jamal Watson bemüht.
Ihr bekommt Wall , wir bekommen hoffentlich Watson 😂
Wird ws auch schon ein schönes Sümmchen kosten
Liegt scheinbar nicht am Budget.
Ich habe mich gerade erst gestern mit einem Vorstandsmitglied bezüglich MacKenzie unterhalten, deswegen weiss ich es zufällig.
Er wäre auch für mich ein potentieller Kandidat gewesen.
Liegt scheinbar nicht am Budget.
Ich habe mich gerade erst gestern mit einem Vorstandsmitglied bezüglich MacKenzie unterhalten, deswegen weiss ich es zufällig.
Er wäre auch für mich ein potentieller Kandidat gewesen.
wer ist dann ein potenzieller Kandidat für den Vorstand ? 😉 … ich weiß schon🤫
das ist auch das was ich eigentlich ausdrücken möchte, Johnny ist ganz nett anzusehen wenn er mal lust hat zu zeigen was er eigentlich könnte aber er ist absolut niemand der ein team zum Sieg trägt, viele meinen aber nur weil er brav auf Punkte kommt, das er der unantastbare Heilsbringer ist
mMn. bringen einem 5 Collins mit dem Einsatz mehr als 5 Hughes ohne Einsatz
bei Hughes sehen leider immer alle nur auf die Punkte aber Punkte sind einfach nicht alles
Ich will hier dann doch nochmal kurz Partei ergreifen was Hughes angeht. Auch wenns nur Statistiken sind und mir klar ist, dass ich deine Meinung/Gefühl über ihn wohl nur etwas ändern werde können. Im Vergleich zwischen unseren Top Legios schneidet Hughes faktisch überall am besten ab, egal ob GWP im PP oder Points gegen die Top 6 und steht dabei noch bei den wenigsten entscheidenden Gegentreffern des Gegners am Eis.
Anbei wieder mal ein kleiner Auszug:
(Hoffentlich ohne Fehler)
Die Wahrheit liegt wie immer, irgendwo dazwischen, aber nur weil Collins wahnsinnig viele Kilometer macht, ist er nicht über Hughes zu stellen, das gleiche gilt auch für die anderen 3. Eklatant aber jedenfalls, dass was wir eh im PO gesehen haben, die GW gegen die Top 6 waren schon davor recht mau unter unseren "Top" Legios aufgeteilt.
hockeyfan#22 bitte auf keinen Fall als Belehrung ansehen, ich mag Zahlenspielerein und bin der Meinung, dass Daten richtig aufgearbeitet schon ein gutes Mittel zur Leistungsbeurteilung sein können. Der größte Fan der Grinsekatze bin ich aber auch nicht
Grafenthin wurde übrigens letztes Jahr auch als "Top-Neuverpflichtung" angekündigt (siehe Pressemitteilung letztes Jahr)
Wie auch immer: Gefallen macht man sich selber keinen in der Presseabteilung des VSV.... wenn man praktisch JEDEN Neueinkauf als "Top-Verpflichtung" selber bejubelt......
Brauchst ja nur die Zeitung aufschlagen. Dort ist auch jeder ein Star. Zb Skistar beendet Karriere. Dann lese ich den Artikel und hab den Namen noch nie gehört.
wer ist dann ein potenzieller Kandidat für den Vorstand ? 😉 … ich weiß schon🤫
Dazu halte ich mich heuer zurück.
Warten wir einmal ab.
Namen gibt es noch keine, zumindest habe ich nichts konkreteres gehört.
ob du das schaffst?
irgendwie hoffe ich es nicht, ist doch immer sehr unterhatltsam!
Sry mein Fehler.
Es hat wer behauptet das seine Frau den Wings auf Instagram folgt .
Aber keine Ahnung ob das noch aktuell ist.
Meine Frau folgt seit Kurzem den Red Wings auf Instagram, dürfte sich also nur mehr um Stunden handeln, bis sie mich verpflichten
Meine Frau folgt seit Kurzem den Red Wings auf Instagram, dürfte sich also nur mehr um Stunden handeln, bis sie mich verpflichten
Auf die head lines bin ich schon gespannt.
Du bist auch eine Art von Transfer Bombe!
Bei mir besteht das Problem nicht, weil meine Frau nicht einmal mir folgt 😉
Keine Ahnung wie man den Tapetenwechsel Tweet von Freimüller verstehen kann, aber sollte Schreier aus Salzburg wegwollen, dann würd ich mich bemühen ihn nach Villach zu holen.
Auch Maier wäre eine Überlegeung wert, je nachdem wie weit man Lanze2 sieht.
Na bitte nicht @Die Maske...das wäre traurig
https://www.eliteprospects.com/player/296236/lukas-schreier
Keine Ahnung wie man den Tapetenwechsel Tweet von Freimüller verstehen kann, aber sollte Schreier aus Salzburg wegwollen, dann würd ich mich bemühen ihn nach Villach zu holen.
Auch Maier wäre eine Überlegeung wert, je nachdem wie weit man Lanze2 sieht.
ich denke er meint es so, dass die jungen wilden zur weiteren Entwicklung, die Komfort Zone einfach mal verlassen sollten
Na bitte nicht @Die Maske...das wäre traurig
Absolut. Aber ich Ich versteh ihn gut.
Hat sich von einigen Spezialisten hier dafür auch noch genug Scheisse anhören müssen. Besonders dann oft im Nachhinein.
Ich selbst sage ja auch schon länger nur mehr selten etwas in der Richtung.
Wie gesagt...ich versteh ihn.
Ihr seid laut Eiskalt Podcast an Dominique Heinrich dran
Ihr seid laut Eiskalt Blog an Dominik Heinrich dran
Wird Salzburg nächste Saison mit 6 Legios in der D antreten?
Naja solange sie nicht an Dominique Heinrich dran sind kein Problem
Hat der Verein Euromillionen gwonnen? Das ist vermutlich nach Herburger die nächste "Zeitungs"ente.
Der über Jahre beste österreichische Verteidiger soll mit 32 nach Villach wechseln? Für den 1. April sind wir 2 Wochen zu spät.
Ihr seid laut Eiskalt Blog an Dominik Heinrich dran
also ich seh da nix...
Grundsätzlich: 32, verletzungsanfällig (GP zuletzt: 26, 35, 37,46 immer weniger von Jahr zu Jahr) und die letzten 2 Saisonen jetzt auch nicht mehr so gut wie er einmal war (14 und 16P)
Die Preisfrage wird eben die sein: was soll er kosten? Das werden wir halt nie erfahren, aber irgendwie zweifle ich daran, dass Preis/Leistung passen würde. Seine Vita ist ja eigentlich wirklich gut.
Da hätt ich einen Martin Schumnig lieber, der is zwar jetzt skillmäßig sicher limitierter und ein ganz anderer Spielertyp, aber halt fit und 100% billiger als Heinrich. Vorallem haben wir schon Lindner der den selben Punkteschnitt hat und körperlich robuster ist (wenn auch langsamer).
Der über Jahre beste österreichische Verteidiger soll mit 32 nach Villach wechseln? Für den 1. April sind wir 2 Wochen zu spät.
schau dir mal die letzten 2 Saisonen an...ich kann schon verstehen warum SBG ihn nicht verlängern würde. 61GD Spiele statt 108 und 30P. von seinen besten Zeiten mit 30-40P in vollen 54 Spielen/Saison ist er trotz seines guten Alters leider schon ein ganzes Stück weg.