...und das größte Geheimnis von allen. Wer wird Back-up Goalie😉
Ach irgendein Insider weiß es sicher schon.😉
...und das größte Geheimnis von allen. Wer wird Back-up Goalie😉
Ob es ein Zufall ist, dass Gert Prohaska zuletzt im VF eine VSV-Jacke anhatte und morgen gemeinsam mit Rob Daum bei Pfanners Live-Talk im Draft auftritt? Ich glaube nicht!
Ob es ein Zufall ist, dass Gert Prohaska zuletzt im VF eine VSV-Jacke anhatte und morgen gemeinsam mit Rob Daum bei Pfanners Live-Talk im Draft auftritt? Ich glaube nicht!
Prohe als Goaliecoach wär schon fein
Kulda war schon gut, des passt schon.
Werden wohl Despres/Joslin Geschichte sein,gut so.
Was wäre mit Madlener als Backup? Der hat in Vorarlberg noch nicht verlängert
Was wäre mit Madlener als Backup? Der hat in Vorarlberg noch nicht verlängert
Da wären mir Beck bzw. Wieser lieber, aber ok eigentlich ist's egal wer die Bank wärmen darf.😉
wall ist definitiv ein upgrade zu mr. depres. der knaller ist er nicht, aber es scheint immer noch nicht angekommen zu sein, dass wir uns spieler wie postma nicht leisten können… ich fände es ok. und kulda hat schon sehr solide gespielt, auch kein Problem kracher aber ein solider verteidiger
Die Kassa nach den Preisen beim VF müsste doch prall gefüllt sein? Auch beim Ausschank wird einiges weiter gegangen sein. Am Zahnfleisch daher krallen werden wir wohl nimma.
Hat Gazley noch Vertrag? Frage für einen Freund…
Hat Gazley noch Vertrag? Frage für einen Freund…
kannst vergessen der ist für Villach mit 34 Uralt …
kannst vergessen der ist für Villach mit 34 Uralt …
Zu jung, mein Freund...nich uralt
Statt Mattinen können sie ja mal bei Josh Atkinson nachfragen. Ich glaub das wird nichts mehr mit DEL nächste Saison.
Ich würde gerne Culkin bei uns sehen.
Offensiv stark und eine Krätze.
eine Krätze.
Das wär mal wieder was. So einen richtigen zipfer vor dem herrn, der den anderen unter die haut geht.
Das wär mal wieder was. So einen richtigen zipfer vor dem herrn, der den anderen unter die haut geht.
Jap.
Leider munkelt man aber das Rauchenwald den Mann nicht möchte🤷🏻♂️
Nur passen halt leider beider nicht ins Anforderungsprofil. Wenn Wall tatsächlich kommt, dann bin ich mir sicher, dass man noch einen Rechtsschützen sucht. Das ist ja der den Daum immer unbedingt will/braucht.
Vielleicht kommt ja heuer der Plastino.
und keiner wird von halb europa gefagt? daher sind sie alle falsch 😂
Diesmal nicht.
Man muss auch mal kleine Brötchen backen
Bei Wall könnte der Spruch kommen das er von der halben Liga gejagt wurde,die Gegner uns wegen seiner Unterschrift beneiden bla bla bla. Zumindest diese Meldung sollte uns sein Vertrag schon wert sein.
Man könnte einmal den anderen weg einschlagen und einen alten Haudegen als zweier hinter einer alten Nummer 1 präsentieren.
Sehe mir nämlich zufällig gerade das erste Freiluftderby 2010 an. Bin mir sicher Gee hätte es noch drauf,sind ja nur 13 Jahre vergangen
Was macht eigentlich Frederic Allard. Vielleicht möchte er sein Comeback in Blau-Weiß geben
Was macht eigentlich Frederic Allard. Vielleicht möchte er sein Comeback in Blau-Weiß geben
sein vertrag läuft in übersee heuer zwar aus, aber so einer geht wohl zuerst in die Schweiz oder nach Schweden oder DEL, denke ich mal
sein vertrag läuft in übersee heuer zwar aus, aber so einer geht wohl zuerst in die Schweiz oder nach Schweden oder DEL, denke ich mal
Ich weiß natürlich das ein Spieler wie er ganz andere Möglichkeiten hat als Villach.
Hätt trotzdem irgendwie seinen Reiz.
Glaube nicht, dass er so begehrt sein wird, die letzte zwei AHL Saisonen war er mehr oder weniger an Wanderpokal. Er hat halt den großen Vorteil das er Rechtsschütze ist. Einmal abwarten wie leer/voll der Import Markt heuer ist.
Vielleicht kommt ja heuer der Plastino.
Würde eh passen. 😂
Eishockeypensionisten sind bei uns sehr gefragt 😅
Wie lang hat Peter Schneider noch Vertrag in SBG? Da er ja Wahlvillacher ist 🤔 😂
Ich würde gerne Culkin bei uns sehen.
Offensiv stark und eine Krätze.
was letzte saison schon nicht gepasst hat wird auch kommende saison wohl nicht passen😉 glaub dieser culkin ist nicht nur am eis eine krätzn sondern auch bei vertragsverhandlungen…
Wie lang hat Peter Schneider noch Vertrag in SBG? Da er ja Wahlvillacher ist 🤔 😂
Wenn jetzt fast alle Villacher aussortiert wurden, warum sollte man dann einen „Wahl-Villacher“ nehmen?