Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024
-
-
Geh, hier und auf Social Media macht man halt auch mehr Wirbel darum, als eigentlich nötig.
Das er nicht bereit ist für den 1er hat er heuer oft gezeigt. Einen Lamo wird er nicht rausspielen. Da reicht ein passabler Backup. Ist für Verein und ihn gut, dass er wechselt und sich vielleicht wo anders zum 1er entwickelt, dann kann man ihn ja zurück nach Villach holen. Aus derzeitiger Sicht passt es gut, dass er geht.
-
"eine 2 stellige Anzahl an Spielen" es waren 10. Genau mein Humor. Grad dass sie nicht 9+1 geschrieben haben.
-
Lächerlich...einen besseren 2er als Ali wirst du in Ö nicht finden...und JP wird sicher nicht besser nächste Saison...diese Goaliepolitik ist nicht nachvollziehbar und äußerst beschämend für unsere Entscheider...traurig
By the way: DAUM RAUS
-
Gibt es eigentlich eine Ausbildungsentschädigung? Ich hoffe für ihn, dass er mehr Einsätze bekommt. Er wird sich aber beweisen müssen. Alles Gute 👍
-
Gibt es eigentlich eine Ausbildungsentschädigung? Ich hoffe für ihn, dass er mehr Einsätze bekommt. Er wird sich aber beweisen müssen. Alles Gute 👍
Ich befürchte nicht. Als 2000er-Jahrgang fällt er nicht unter das neue "Ausbildungskosten Entschädigungs System" (AKES22) und nach der alten Regelung gibt's keine Entschädigung für Spieler, die nach Vollendung des 23. Lebensjahrs wechseln (Schmidt wurde am 26. Februar 23).
-
So, ist das Theater jetzt endlich vorbei.
Gut für alle Seiten.
Wir mit einem mMn eher komischen Angebot (zumindest, wenn ich den Medien glaube) - er mit der Meinung, bei jedem anderen Verein als Villach die Goalie-Welt zerreissen zu können.
Ich gönne es ihm - high hopes sind nie schlecht.
Und bei uns wird die Goalieposition schon adäquat gelöst werden.
-
Social Media ist so eine Sache, aber ein User hat doch treffende Worte gefunden:
„Identität und Loyalität sind beim VSV NEU nichts mehr Wert.“
Kann man so unterschreiben. Mit wie vielen Villachern geht der einstige Familienverein mit dem blauen Blut jetzt in die neue Saison? Rauchenwald und Lanzinger als 13. Stürmer das wars oder? Traurig
-
Social Media ist so eine Sache, aber ein User hat doch treffende Worte gefunden:
Kann man so unterschreiben. Mit wie vielen Villachern geht der einstige Familienverein mit dem blauen Blut jetzt in die neue Saison? Rauchenwald und Lanzinger als 13. Stürmer das wars oder? Traurig
Hast ein paar Villacher auf Lager die dem Verein auch scoringtechnisch weiterhelfen können?
Nein?
Dann lass gut sein.
-
Was prinzipiell völlig Wurscht ist solange die Leistung passt! Ein Felix Maxa zum Bleistift ist ein Paradebeispiel wie egal es ist aus welchem Bundesland man kommt!
Es kommen auch wieder gute Leute aus dem Nachwuchs. In Klagenfurt jubelt man auch einem Ganahl, Strong, Unterweger und Co zu. Die Burschen sind auch keine Kärntner.
Ich verstehe prinzipiell was du meinst, aber solange sie sich mit dem Verein identifizieren können, ist es völlig nebensächlich welcher Ort auf der Geburtsurkunde steht 👍
-
War eh klar das du jetzt wieder um die Ecke kommst, ein Linz Fan, die mit jetzigem Stand was? 3 Linzer im Kader hatten?
Nur meine Meinung, aber bis auf Lanzinger 2 gibs im Nachwuchs halt nix aufregendes, der nächste ist vielleicht Mandl irgendwann mal. Bei den meisten würds mich wundern wenns Alps Niveau erreichen würden. Schon klar, wenns in der ersten spielen würden, dann wärens aufeinmal in allen Skills zwei Nummern besser. Trotzdem kann gefühlt nie jemand Namen nennen, wer den diese vergessenen Talente, die besser als ein Wetzl, Rebernig sind. Wir sind erst seit ein paar Jahren wieder erfolgreich, wenn Pusnik und Thaler letztes Jahr aus Schweden zurückkommen, wärens vielleicht auch wieder zurück zum Stammverein gekommen und wir hätten uns Moderer und Wallenta gesparrt, leider waren wir damals, als sie zurückgekommen sind halt absolut nicht interessant, weder finanziell noch vom Erfolg her...
-
Dann sag mir einen Verein, der mit vielen Einheimischen trotzdem Erfolg hat.
Linz ists nicht, der KAC und Salzburg ebenso wenig - die Caps noch am ehesten aktuell.
Die Pioneers haben viele, allen Ehren Wert, aber so läuft das in Villach halt nicht. Das streben nach Erfolgen, sportlich wie wirtschaftlich, steht an oberster Stelle!
Wenn alle Villacher in der Liga beim VSV spielen würden, wärs auch was anderes wobei das über die Jahre auch schon abnimmt.
-
Leg amal a andere Plattn auf. Es wird langweilig.
-
PS: Ja Ali hat nicht die nötige Loyalität und Wertschätzung bekommen, dafür doch einige andere:
Rauchenwald und Lindner - Jeweils 3 Jahre, in denen sie sich um keine Verletzung/Leistungsschwankungen oder sonst was gedanken machen müssen
Maxa- Zuvor 3 Jahre, jetzt wieder 2
Richter- 2 Jahre
Wetzl- 2 Jahre, Nach der ersten passablen Profisaison
Rebernig - Lanzinger- 3 Jahre nach den ersten Profisaisonen
Wallenta, Payr - Direkt aus der Alps mit 2 Jahren
-
Und schwab ist enttäuscht auch noch. Was hat er geglaubt? Ali freut sich immer auf der Bank sitzen, und zwischen Kitzbühel und Villach hin und her fahren, und bedankt sich für das geile Angebot
Langsam sollten wir von unserem Vorstand enttäuscht sein. Vorige Saison war man verwundert das Brunner das weite sucht. Dann die Fraser Aktion. Daums Vertrag.
Schmidt geht. Playoff Preise.....usw.
Das fällt mir auf die schnelle ein,diese Liste ist sicher noch erweiterbar.
-
Langsam sollten wir von unserem Vorstand enttäuscht sein. Vorige Saison war man verwundert das Brunner das weite sucht. Dann die Fraser Aktion. Daums Vertrag.
Schmidt geht. Playoff Preise.....usw.
Das fällt mir auf die schnelle ein,diese Liste ist sicher noch erweiterbar.
Naja das ist dann aus meiner Sicht schon ein wenig zu laut.
ohne diese Vorstand bin ich mir nicht sicher, ob es überhaupt noch ICE Hockey gäbe.
aber natürlich hast mit dem ein oder anderen Punkt vollkommen recht, aber man sollte auch Fairness gelten lassen.
und vlt gibst ja in der nächsten Zeit die ein oder andere Begründung für gewisse Entscheidungen. , ansonsten bleibt ja noch die Möglichkeit wieder einen Fantalk udgl zu " fordern" .
-
Meine obriger Post kommt sicher zu negativ rüber. Es wurde natürlich auch sehr viel richtig gemacht. Es sind aber auch Fehler passiert oder Punkte dabei die schwerer zu verstehen sind. Aber im nachhinein ist man immer gscheider. Das nicht alle Entscheidungen aufgehen ist auch klar.
-
Meine obriger Post kommt sicher zu negativ rüber. Es wurde natürlich auch sehr viel richtig gemacht. Es sind aber auch Fehler passiert oder Punkte dabei die schwerer zu verstehen sind. Aber im nachhinein ist man immer gscheider. Das nicht alle Entscheidungen aufgehen ist auch klar.
Es ist sicher mehr richtig als falsch gemacht worden vom Vorstand. starting six hat es eh gut beschrieben. Dem füge ich noch hinzu, dass auf der sportliche Erfolg auch wieder zurück gekehrt ist, was ja für den Verein auch nicht so unwichtig ist. Da sehe ich über den einen oder anderen Fehler hinweg.
-
Recht hat er wegzugehen!
-
lucy‘s kumpel yogan wird frei…so als ersatz für die #84 falls dieser doch ans karriereende denken sollte…
-
Antonitsch hat in Graz um zwei Jahre verlängert. Also können wir das Thema Antonisch schließen.
-
lucy‘s kumpel yogan wird frei…so als ersatz für die #84 falls dieser doch ans karriereende denken sollte…
yogan-rauchenwald-luciani hätte als linie schon charme. 😁
-
yogan-rauchenwald-luciani hätte als linie schon charme. 😁
Ja für die Gegner, weil jedes mal ein Tor frisst, wenn dir drei am Eis sind.
-
Ja für die Gegner, weil jedes mal ein Tor frisst, wenn dir drei am Eis sind.
Das wäre dann Yogan-Hughes-Luciani.
Allerdings würde man da im GDG auch mehr als adäquat unterhalten werden, so fair muss man auch sein... 😁
-
weils ja unbedingt noch jmd für die Offensive braucht...wir brauchen "Krieger" wies Holst immer so schön formuliert hat.
-