1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024

• Spezz93
  • 15. Dezember 2022 um 13:04
  • darkforest
    7035 days since 🏆
    • 29. Januar 2024 um 11:53
    • #3.001
    Zitat von PatMan

Falls man heuer noch jemanden sucht würde ich einmal bei Kladno anklopfen, die brauchen ihre Spieler sicher nicht mehr und der ist ganz interessant: https://www.eliteprospects.com/player/214279/eduards-tralmaks

1,93m, 95kg, hat einen guten Zug zum Tor und einen super Schuss, in den Videos die ich gesehen habe.

Man hat es ja eh immer wieder geschafft Letten nach Villach zu holen.

Keine Ahnung wie lange die Liga dort noch läuft, aber ein Team das gegen den Abstieg (und evtl Relegation) spielt, wird wohl aktuell kaum einen Spieler abgeben.

Patman
    Forumsdepression
    • 29. Januar 2024 um 12:54
    • #3.002
    Zitat von darkforest

Keine Ahnung wie lange die Liga dort noch läuft, aber ein Team das gegen den Abstieg (und evtl Relegation) spielt, wird wohl aktuell kaum einen Spieler abgeben.

Danke. Da musste ich glatt nachschauen, hatte im Kopf, dass die Extraliga die Relegation vor ein paar Jahren abgeschafft hat. Dabei war es umgekehrt.

• Woldo
    Tschentschn
    • 4. Februar 2024 um 07:17
    • #3.003

Verbotene Seite bringt den Nico Brunner bei uns für die restliche Saison ins Spiel. Bei allem Respekt vor ihm, das ist imho nicht der Typ Spieler der uns fehlt.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 4. Februar 2024 um 07:30
    • #3.004

Den Nico als zusätzliche Absicherung zu holen passt meiner Meinung nach schon, so Tief ist unser Kader nicht und da er universell Einsetzbar ist, machst da im Hinblick auf Verletzungen nix falsch. Für das eine Monat mehr, wirds wohl auch keine Unsummen kosten. Ob man noch einen Luciani Ersatz sehen wird, darf bezweifelt werden...

• hockeytime
    NHL
    • 4. Februar 2024 um 07:32
    • #3.005

Wird wohl Katic länger ausfallen

• Lorenzo72
    NHL
    • 4. Februar 2024 um 07:43
    • #3.006

Nico kannst immer holen. In der Krone steht auch, dass er so gut wie sicher nach dieser Saison in Graz landen wird. Schade eigentlich....

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Februar 2024 um 09:25
    • #3.007

Dachte Brunner wird nie mehr in villach spielen? Bilde mir ein, dass das hier jemand geschrieben hat. :/

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 4. Februar 2024 um 09:52
    • #3.008

sitzt dann neben wetzl wenn viveiros spielt...🥴

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. Februar 2024 um 12:34
    • #3.009

Ich bin generell kein Fan davon, einen Spieler während der Saison von einem Liga Konkurrenten zu holen, nur damit der Nico auch einmal Meister wird... 😉😁

Und wenn, dann sähe ich lieber Schiechl.

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 4. Februar 2024 um 12:53
    • #3.010

Wir könnten ja mal bei Justin Bieber anfragen… wäre unter 30 und hat NHL-Erfahrung..

• Ösi-Power
    NHL
    • 4. Februar 2024 um 15:56
    • #3.011
    Zitat von Eisprinz

Ich bin generell kein Fan davon, einen Spieler während der Saison von einem Liga Konkurrenten zu holen, nur damit der Nico auch einmal Meister wird... 😉😁

Und wenn, dann sähe ich lieber Schiechl.

Weil der Schiechl älter ist, nicht ;)

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 4. Februar 2024 um 18:56
    • #3.012

Ist Rodman noch Trainer?:veryhappy:

• Langfeld#17
    NHL
    • 4. Februar 2024 um 18:58
    • #3.013

Napokokj steht zumindest schon mal neben der Bank.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Februar 2024 um 18:59
    • #3.014

Wird er übernehmen?

• oilers99
    Nationalliga
    • 4. Februar 2024 um 19:01
    • #3.015

sorry …… aber blau weiß kann auch körperlich überhaupt nicht mithalten 😞

• vsv14
    EBEL
    • 4. Februar 2024 um 19:26
    • #3.016

Brunner holen das passt heuer .Das kann mir niemand schmackhaft machen… :kaffee:

• silent revenger
    KHL
    • 4. Februar 2024 um 19:32
    • #3.017
    Zitat von Langfeld#17

Napokokj steht zumindest schon mal neben der Bank.

Welcher Bank den? Raiffeisenbank? Meinst bekommt er noch wo Kröten her?

• PEPSImax
    NHL
    • 4. Februar 2024 um 19:34
    • #3.018
    Zitat von Woldo

Verbotene Seite bringt den Nico Brunner bei uns für die restliche Saison ins Spiel. Bei allem Respekt vor ihm, das ist imho nicht der Typ Spieler der uns fehlt.

Is der nicht verletzt?

• steveberge
    EBEL
    • 4. Februar 2024 um 19:36
    • #3.019

Den Co als Trainer zu installieren war wohl der größte Fehler diese Saison.... hoffe, dass man das noch ändern wird....

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 4. Februar 2024 um 19:39
    • #3.020

Heute am Aichwaldsee hab ich mit ein paar zufälligen Leuten a kamote Zangler-Partie gestartet und bei der war mehr Ehrgeiz und Siegeswillen vorhanden als was wir grade aufs Eis gekotzt bekommen. Ich habe keinen Bock mehr auch nur eine Sekunde länger diesen Dreck ertragen zu müssen - jetzt ist es Zeit ein weiteres Zeichen zu setzten.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 4. Februar 2024 um 19:43
    • #3.021
    Zitat von steveberge

Den Co als Trainer zu installieren war wohl der größte Fehler diese Saison.... hoffe, dass man das noch ändern wird....

Das wird nicht passieren und wäre auch rausgeschmissenes Geld. War ein Fehler, so fertig spielen und aus!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 4. Februar 2024 um 19:49
    • #3.022
    Zitat von Spezz93

Das wird nicht passieren und wäre auch rausgeschmissenes Geld. War ein Fehler, so fertig spielen und aus!

War auch total falsch gemacht das Ganze. Man sollte den Co als Interimscoach installieren und wenn es läuft, kann er weitermachen. Wenn nicht, dann wird ein neuer geholt.

Ich persönlich finde es schade, dass man das Jubiläumsjahr einfach fertig spielen soll, wie es ist. Jetzt natürlich klar, aber dies hätte man vor Wochen schon ändern können, wenn nicht sogar müssen.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 4. Februar 2024 um 19:53
    • #3.023
    Zitat von lowraider

War auch total falsch gemacht das Ganze. Man sollte den Co als Interimscoach installieren und wenn es läuft, kann er weitermachen. Wenn nicht, dann wird ein neuer geholt.

Ich persönlich finde es schade, dass man das Jubiläumsjahr einfach fertig spielen soll, wie es ist. Jetzt natürlich klar, aber dies hätte man vor Wochen schon ändern können, wenn nicht sogar müssen.

Da bin ich absolut bei dir. Hoch gepokert mit Rodman und hoch verloren. Ich sags eh immer wieder, man kann nur hoffen sie lernen daraus wie wichtig ein Trainer ist. Die Saison ist mehr oder minder aus, man kan nur hoffen wir nehmen noch soviel Einnahmen mit und kommen zumindest ins VF. Dann die richtigen Schlüsse ziehen und nächstes Jahr der Rebuild.

• Derek Cormier
    EBEL
    • 4. Februar 2024 um 19:59
    • #3.024
    Zitat von Spezz93

Ich sags eh immer wieder, man kann nur hoffen sie lernen daraus wie wichtig ein Trainer ist.

Wer soll lernen? Napokoj kommt aus dem Basketball, Schwab ist ein Wirtschaftler - ein sehr Guter, Winkler - kA wo der eigentlich herkommt. Bleibt Rauche, der aber hauptberuflich Notar ist. Wir haben keine Eishockey bezogene Kraft im Vorstand. Die 99ers luchsen uns den Pinter ab, der seit zwei Monaten den Kader plant. Wir? Machen nix. In der Jubiläumssaison.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 4. Februar 2024 um 20:03
    • #3.025
    Zitat von Derek Cormier

Wer soll lernen? Napokoj kommt aus dem Basketball, Schwab ist ein Wirtschaftler - ein sehr Guter, Winkler - kA wo der eigentlich herkommt. Bleibt Rauche, der aber hauptberuflich Notar ist. Wir haben keine Eishockey bezogene Kraft im Vorstand. Die 99ers luchsen uns den Pinter ab, der seit zwei Monaten den Kader plant. Wir? Machen nix. In der Jubiläumssaison.

Ja sicher hoff ich, dass der Vorstand was draus lernt, weil es wird kein anderer den Verein übernehmen. Weil was ist die Alternative? Das die handelnden Personen den Hut drauf hauen? Also zumindest hätte ich bisher nicht gehört, dass es da eine Warteschlange gibt?!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™