Doppeltes Heimspiel gegen die Italiener aus Asiago. Beides bestimmt die wichtiges Spiele bisher gegen einen unmittelbaren Konkurrenten. 6 Punkte wären wichtig, um weiter die Chance am Leben zu halten. Werden zwei intensive Spiele in der Vorarlberghalle.
25./26. R.: Pioneers Vorarlberg - Asiago Hockey, DI. 13.12.2022 MI 14.12.2022 19.30 Uhr
-
Pioneer -
13. Dezember 2022 um 10:00
-
-
Heute und morgen können sie zeigen was sie bisher gelernt haben. Sind sie schon fähig ein Spiel zu gestalten, um den Gegner unter Druck zu setzten? Denn sie waren bisher nur die Außenseiter, an diesen beiden Tagen spielen sie zu Hause und müssen die Favoritenrolle annehmen.
Ob es mit der Umsetzung klappt? Ich bin schon sehr gespannt. Hätte mir gerne live und vor Ort ein Bild gemacht, aber das geht leider nicht. Aber es gibt ja noch den Stream.
-
Schauen wir was diese 2 Spiele Punktetechnisch hergeben. Von 0 bis 6 ist alles möglich, ich tippe/hoffe auf 4 Feldkircher Punkte und dann wären wir vorerst nicht mehr die Laternenträger.
Eine 4 stellige Besucherzahl wäre auf Grund der gegebenen Umstände das Ziel😽
-
Wer fehlt heute eigentlich bei den Pioneers, weiß das jemand?
-
Starten schon wieder, wie aus der Pistole geschossen, die Pioneers.
-
Asiago mit nur 3 Linien? Wird dann Morgen umso schwerer für Asiago
-
Na ja, selber schuld. Das hat man hergeschenkt. 🙈
-
20 Minuten sind halt zu wenig... Naja... die Erwartungshaltung war ja eh sehr niedrig... der Schaden somit geschätzt...
-
20 Minuten sind halt zu wenig... Naja... die Erwartungshaltung war ja eh sehr niedrig... der Schaden somit geschätzt...
Lässiger Kommentar
-
Schade, der Sieg geht auf die Kappe der Mannschaft. In den letzten zehn Minuten noch drei Treffer kassieren, hätte ich nicht für möglich gehalten. Heute zählt nur noch die Revanche!
-
Und nicht zu vergessen, Madlener wieder mit einer Top Leistung. Man of the Match!!
Steht derzeit Caffi in nichts nach.
-
Und nicht zu vergessen, Madlener wieder mit einer Top Leistung. Man of the Match!!
Steht derzeit Caffi in nichts nach.
Man of the Match wurde Sandhu!
-
Man of the Match wurde Sandhu!
Für mich war er das.
-
Von 0 bis 6 ist alles möglich, ich tippe/hoffe auf 4 Feldkircher Punkte und dann wären wir vorerst nicht mehr die Laternenträger.
Noch haben sie die Chance auf die 4 Punkte. Wenn sie nicht wieder in Drittel 3 einbrechen.
-
1 Punkt von 6 möglichen Punkten ist jetzt eh ned soooooo sch.... Ich mein es könnte schlimmer sein.
-
Man kann das Ganze mit einem Hausbau vergleichen. Man zieht nur in ein halbfertiges Haus ein, wenn man keine andere Wahl hat. Ohne Dach wird man schnell nass und es ist kalt. Schöne Tage täuschen dann über den Gesamteindruck hinweg.
Die Verantwortlichen dürfen nur nicht vergessen weiter an dem Haus "Pioneers" zu bauen, bis eine Basis geschaffen wird bei der die Substanz solide und standfest ist.
Wenn sie ihre Hausaufgaben machen werden wir hoffentlich viel Freude mit ihnen haben. Bröckelt jetzt schon der Putz, dann ...
-
Man kann das Ganze mit einem Hausbau vergleichen. Man zieht nur in ein halbfertiges Haus ein, wenn man keine andere Wahl hat. Ohne Dach wird man schnell nass und es ist kalt. Schöne Tage täuschen dann über den Gesamteindruck hinweg.
Die Verantwortlichen dürfen nur nicht vergessen weiter an dem Haus "Pioneers" zu bauen, bis eine Basis geschaffen wird bei der die Substanz solide und standfest ist.
Wenn sie ihre Hausaufgaben machen werden wir hoffentlich viel Freude mit ihnen haben. Bröckelt jetzt schon der Putz, dann ...
Treffend beschrieben, nur das der Hausbau von Anfang an auf wackeligen Fundament stand. Ähnlich einer Suppe ohne Salz... 😉
-
Treffend beschrieben, nur das der Hausbau von Anfang an auf wackeligen Fundament stand. Ähnlich einer Suppe ohne Salz... 😉
Natürlich das kann man befürchten, aber ist es auch so? Es ist müßig darüber zu sinnieren wie die Zukunft der Pioneers aussehen wird. Der Einblick ins Management ist verwehrt, zumindestens ist es bei mir so. Man könnte nun verzweifelt sein, weil es sehr schade wäre, wenn der einzige Vorarlberger Verein schon nach kurzer Zeit wieder von der Bildfläche verschwinden würde. Aber man kann es auch als spannend ansehen und erwartungsfroh den Dingen entgegen sehen die da kommen. Ich für meinen Teil hoffe auf Beste um wieder mal in einer ausverkauften Halle zu sitzen und die tolle Stimmung zu genießen.
-
Natürlich das kann man befürchten, aber ist es auch so? Es ist müßig darüber zu sinnieren wie die Zukunft der Pioneers aussehen wird. Der Einblick ins Management ist verwehrt, zumindestens ist es bei mir so. Man könnte nun verzweifelt sein, weil es sehr schade wäre, wenn der einzige Vorarlberger Verein schon nach kurzer Zeit wieder von der Bildfläche verschwinden würde. Aber man kann es auch als spannend ansehen und erwartungsfroh den Dingen entgegen sehen die da kommen. Ich für meinen Teil hoffe auf Beste um wieder mal in einer ausverkauften Halle zu sitzen und die tolle Stimmung zu genießen.
... ausverkaufte Halle u. tolle Stimmung? Da isch jemand aber sehr erwartungsfroh! 😉
Es würde mir schon reichen wenn erstklassiges Eishockey dargebietet wird, mit einer konkurenzfähigen Mannschaft. Alles anderekommt dann vielleicht von selbst. Aber gezweifelt werden kann u. darf...
-
Es würde mir schon reichen wenn erstklassiges Eishockey dargebietet wird, mit einer konkurenzfähigen Mannschaft.
Da hast du schon recht, wenn sie gut spielen dann kommt alles andere von alleine. Vorarlberg ist und bleibt ein eishockeyverrücktes Land.
-
Da hast du schon recht, wenn sie gut spielen dann kommt alles andere von alleine. Vorarlberg ist und bleibt ein eishockeyverrücktes Land.
Anhand der Zuschauerzahlen halte ich dies mittlerweile für ein Gerücht.
-
Anhand der Zuschauerzahlen halte ich dies mittlerweile für ein Gerücht.
Potentielle und eishockeyverrückte Zuschauer wären genug da, nur boykottieren viele die Pioneers. So wie ich und meine Freunde. Das sind schon ein paar und wenn man das hoch rechnet sind das pro Spiel sicher 500 Leute.
-
Potentielle und eishockeyverrückte Zuschauer wären genug da, nur boykottieren viele die Pioneers. So wie ich und meine Freunde. Das sind schon ein paar und wenn man das hoch rechnet sind das pro Spiel sicher 500 Leute.
Das kann ich nicht verstehen, denn es geht um das Eishockey in Vorarlberg. Somit schadet ihr euch selbst sollten die Pioneers den Verbleib in der Liga nicht schaffen. Namen hin oder her, die Zeiten ändern sich und man muss nach vorne schauen.
-
Das kann ich nicht verstehen, denn es geht um das Eishockey in Vorarlberg. Somit schadet ihr euch selbst sollten die Pioneers den Verbleib in der Liga nicht schaffen. Namen hin oder her, die Zeiten ändern sich und man muss nach vorne schauen.
Ganz deiner Meinung. Die Erde dreht sich weiter, auch ohne der VEU. Durch Boykott erreicht man nichts. Das ist naiv und bringt keiner Partei etwas. Das Ziel muss sein erstklassiges Eishockey in der Eishockey Hochburg Vorarlberg mittelfristig wieder zu etablieren. Und, nicht böse sein, die vermeintlich "500" wo meinen Sie müssen boykottieren, macht den Braten bei Gott nicht fetter.
-
Und, nicht böse sein, die vermeintlich "500" wo meinen Sie müssen boykottieren, macht den Braten bei Gott nicht fetter.
Naja ... pro Spiel 500 Zuschauer mehr würden dem Projekt schon gut tun, so ist jetzt auch wieder nicht!
-