Was schlägst denn vor?
i möcht die kistn die i dir noch schuld zurückgewinnen😉
Was schlägst denn vor?
i möcht die kistn die i dir noch schuld zurückgewinnen😉
Donde esta el portero?
Lamo ist irgendwo rumgelegen.
Schwindlig gespielt von Manu Ganahl...
In der Halle hat er doch eh Behinderung und nicht Haken durchgesagt oder?
Ich werd mal den Sternat fragen, obs dazu was vom Boss Seitz zu besprechen gab...
es gab was .
aber ich kann diese Endlosdiskussion ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. hier haben wir ein klassisches Beispiel einer Situation, die auch bei Einhaltung des Regelwerk zumindest zwei Interpretationen zulässt und beide könnte man begründen, wenn man will. ein wenig befremdend wirken für mich Aussage wie 100% Penalty oder 100% no penalty .
und aus meiner Sicht werden auch noch zwei entscheidende Punkte übersehen. erstens hier wird jetzt diskutiert,nachdem einige die Szene vermutlich 15 mal in allen Geschwindkeiten angesehen haben und man kommt dennoch nicht zu einer klaren Erkenntnis. zweitens im Highlightvideo ist die Kameraeinstellung so, dass man das "Vergehen" zugewandt hat, während jedoch der Ref aus der abgewandten Seite entscheiden muss. auch ein nicht zu vernachlässigender Punkt
für mich eine klassiche 50:50 Situation, wo es dann letztendlich auch sehr von so Kleinigkeiten wie Sichtwinkel abhängt. und wennst diese Situation 10 Refs vorspielst, wirst ebenso im 50:50 Bereich die Antworten erhalten. und du kannst solche Siutionen nicht zu 100% im Regelwerk abbilden. also seids bitte ein klein wenig "offener" bei solchen Einschätzungen
bei dem Bild frag ich mich eher, was unsre Spieler da machen...mit verteidigen hat das nichts zu tun. 2 Schaun zu, und was Kulda (?) da links macht weiß ich nicht, sieht man sonst nur auf der Playstation als Bug.
bei dem Bild frag ich mich eher, was unsre Spieler da machen...mit verteidigen hat das nichts zu tun. 2 Schaun zu, und was Kulda (?) da links macht weiß ich nicht, sieht man sonst nur auf der Playstation als Bug.
Und Goalie ist auch keiner drin
Und Goalie ist auch keiner drin
gut, der hat sich wenn ich mich richtig erinnere nach rechts ausgeklinkt - es schaut halt echt aus wie ich wenn ich auf der Playstation wie ein irrer durch alle Spieler wechsle in der Hoffnung den zu erwischen, der dem Puckträger am nähesten steht und damit komplettes Chaos auslöse.
gut, der hat sich wenn ich mich richtig erinnere nach rechts ausgeklinkt - es schaut halt echt aus wie ich wenn ich auf der Playstation wie ein irrer durch alle Spieler wechsle in der Hoffnung den zu erwischen, der dem Puckträger am nähesten steht und damit komplettes Chaos auslöse.
Wärst mit dem Goalie halt schnell über die Mittellinie gefahren, dann hätte es automatisch eine Goalieschlägerei gegeben und das Tor wär nicht gefallen (und ja ich hab schon so lange nimmer NHL auf der PS gezockt)