Defensiv 2x Katastrophe.

27. Runde EC KAC vs. Pioneers Vorarlberg, 11.12.2022, 16:00 Uhr
-
Tine -
10. Dezember 2022 um 14:57 -
Geschlossen
-
-
Defensiv 2x Katastrophe.
überraschend nach dem Dosen spiel mit wieder so wenig Leute?
Wir vergeben auch wieder viel.
Geistig ein total zaches Spiel
-
überraschend nach dem Dosen spiel mit wieder so wenig Leute?
Wir vergeben auch wieder viel.
Geistig ein total zaches Spiel
In Ausreden finden sind wir echt Weltmeister.
-
wir müssen das Spiel machen und werden ausgekontert. Ist nicht überraschend
-
Momentan geht nix leider, wird nicht einfach da zurückzukommen.
-
Und mit Ticar der nächste Verletzte?
-
Was soll man dazu sagen? Wir machen das Spiel die Gsiberger die Tore
-
Jetzt auch noch ein Dahmpatzer
-
Und mit Ticar der nächste Verletzte?
alles nicht überraschend
Er sitzt auf der Bank mit einem nicht gut aussehenden Blick
-
Weil!?
Was oremus aufhezählt hat stimmt ja auch und sind keine Ausreden.
Wie beurteilst denn du unsere Leitung heute bisher, in Anbetracht des erneut sehr dünnen Lineups und dem RBS Spiel in den Beinen!?
-
Ich hab’s befürchtet ..
-
Gut das wars heut wohl. Also Ausfälle schön und gut, aber sich schon im 1. Drittel derart vorführen zu lassen vom abgeschlagenen Tabellenletzten, naja.
Grundsätzlich ist es nicht leicht jemandem was vorzuwerfen bei den vielen Ausfällen, aber 3 Linien haben wir ja doch zusammebekommen und wenn man dann in Drittel 1 schon nur mit so einer Darbietung aufwartet, sind die Ausfälle schon eine eher deplatzierte Ausrede. Da fragt man sich dann vor allem auch was das Geschleife von Matikainen bringt, wenn man so lauwarm auftritt.
-
wir müssen das Spiel machen und werden ausgekontert. Ist nicht überraschend
Red keinen Sch..... wir müssen gar nix mit dem Kader. Anstatt einfach zu spielen und auf die Defensive zu achten spielen wir defensiv komplett ohne Zuordnung. Vorne wollen wir die Scheibe aus den besten Positionen nochmals abspielen und reintragen. Taktisch ist das unterirdisch, was denkt man sich nur dabei?
-
Ein Horrordrittel!
Jeder Schuss ein Gegnertreffer, und wir küssen die Stangen.
Und mit Ticar wohl der nächste Center zumindest angeschlagen.
Irgendwie fehlt uns jedes Glück und dann kommt noch Pech dazu...
-
Vorne vernebeln wir die Chancen und hinten führ ma uns auf wie a Schülermannschaft.. Pioneers äusserst effizient
Ticar mit einem unnötigen revanche Check. Hoffentlich kommt er wieder
Es is aber noch alles drin.
-
Nachdem die personelle Situation weiterhin ordentlich angespannt ist glaub ich zumindest nicht, dass die Burschen irgendeinen Gegner auf die leichte Schulter nehmen.
Das mit der Schulter geht immer. Dazu noch die körperliche wie mentale Müdigkeit.....
Kann mich mittlerweile gar nicht mehr ärgern, weil es eh schon wurscht ist. Same procedure as every year.
-
Gut das wars heut wohl. Also Ausfälle schön und gut, aber sich schon im 1. Drittel derart vorführen zu lassen vom abgeschlagenen Tabellenletzten, naja.
Grundsätzlich ist es nicht leicht jemandem was vorzuwerfen bei den vielen Ausfällen, aber 3 Linien haben wir ja doch zusammebekommen und wenn man dann in Drittel 1 schon nur mit so einer Darbietung aufwartet, sind die Ausfälle schon eine eher deplatzierte Ausrede. Da fragt man sich dann vor allem auch was das Geschleife von Matikainen bringt, wenn man so lauwarm auftritt.
weißt du das, dass er sie in der aktuellen Situation wieder durchs Dorf getrieben hat.
Ich geb euch Recht, die Vorstellung ist desolat.
Bleib trotzdem bei der Meinung, dass man mental ein wenig leer ist und daher das Ganze so passiert. Ihr glaubt doch nicht, dass die fitten Spieler alle nicht angeschlagen sind
-
weißt du das, dass er sie in der aktuellen Situation wieder durchs Dorf getrieben hat.
Ich geb euch Recht, die Vorstellung ist desolat.
Bleib trotzdem bei der Meinung, dass man mental ein wenig leer ist und daher das Ganze so passiert. Ihr glaubt doch nicht, dass die fitten Spieler alle nicht angeschlagen sind
Dann muss man sich dem taktisch anpassen und nicht Hollywood Hockey spielen. Dazu brauch ich keine Trainer A Lizenz dazu.
-
Ich versteh solche Auftritte nicht. Im Grunde eh selbst schuld, habs ja oft genug gesehen, aber es ist trotzdem irgendwie unglaublich. Klar hat die Partie gegen Salzburg Energie gekostet und es fehlen nach wie vor viele, aber zum letzten Spiel waren immerhin 1,5 Tage dazwischen und man ist eh daheim und musste nirgendwo hinfahren.
Das ist von vorne bis hinten einfach absolut unterirdisch und das liegt ganz sicher nicht nur an den Ausfällen. Gegen bestimmte Teams hat man offenbar absolut keinen Bock mal einen Schritt mehr zu gehen und zB defensiv auch mal kompakt zu stehen. Außerdem verliert man immer auf die selbe Weise. Dieses "wir tun uns so schwer wenn wir das Spiel machen müssen" stimmt ja wohl ist aber auch absolut unverständlich, vor allem wenn man dann eh trotz der Abschlussschwäche alle Defensiven Prinzipien über Bord wirft.
Und nachdems oft genug nicht funktioniert wenn wir das "Spiel machen", sollte mans vl mal anders anlegen.
obi keine Ahnung ob er sie derzeit schleift, hab ich ja auch nicht behauptet. Mir gehts nur drum, wenn er es generell tut, sollte man dann ja eine gewisse erhöhte Fitness bzw. Belastungsfähigkeit erwarten, sonst kann man sich das gleich sparen. Und davon merkt man heute nichts, wenn man gegen den Letzten schon im 1. Drittel so eine Leistung zeigt. Da kann auch kein hartes Spiel am Freitag die Ausrede sein.
-
Dann muss man sich dem taktisch anpassen und nicht Hollywood Hockey spielen. Dazu brauch ich keine Trainer A Lizenz dazu.
da stimme ich dir zu!
-
Ticar spielt wieder.
-
Red keinen Sch..... wir müssen gar nix mit dem Kader. Anstatt einfach zu spielen und auf die Defensive zu achten spielen wir defensiv komplett ohne Zuordnung. Vorne wollen wir die Scheibe aus den besten Positionen nochmals abspielen und reintragen. Taktisch ist das unterirdisch, was denkt man sich nur dabei?
Gehts vielleicht a bissale gesitteter?
Gegen die Pioneers wirst nie auf Konter spielen. Geht schon deshalb nicht, weil die Gsiberger vieles können, aber kein Spiel machen. Sollen sich beide Mannschaften hinten rein stellen? Die fehlende Zuordnung stimmt natürlich, ist aber wohl damit begründbar, dass man nun schon das zweite Spiel mit zwei Defenselinien spielt und hat weniger mit falscher Taktik zu tun.
Übrigens Madlehner immer noch erst ein Tor von uns erhalten. Fühlt sich wohl in Klagenfurt, aber dies wissen wir ja.
-
Strong schaut drein als wäre er kurz vorm kotz*** 🙈
Und er setzt ihn auf die Latte..
Es wirkt als wäre die Flasche leer
-
Gott sei dank spielt man erst wieder Sonntag.
Leerer wird das Tor nicht mehr
Und nochmals leer
-
Gegen die Pioneers wirst nie auf Konter spielen. Geht schon deshalb nicht, weil die Gsiberger vieles können, aber kein Spiel machen. Sollen sich beide Mannschaften hinten rein stellen?
also sorry dem Gedanken kann ich nichts abgewinnen. Nur weil die so eine Mannschaft sind MÜSSEN wir mit 3 Linien das Spiel machen? Was wäre die Konsequenz wenn nicht?
Da hab ich lieber ein stinkfades Eisschach und nudel vielleicht irgendwann irgendwie einen rein, als ich fahr in 3 Konter und lieg 0:3 hinten nachm 1. Drittel, was heut eh im Prinzip mehr oder weniger uneinholbar ist.
Zumal ist es ja nicht das erste Mal, dass wir gegen eine vermeintlich schwächere Mannschaft so verlieren. Da sollte man sich vielleicht echt mal was überlegen, denn so funktionerts (wie schon zigmal gesehen) leider nicht.
-