Trotz der letzten Niederlagen bin ich durch die getätigten Verstärkungen von unserer Mannschaft überzeugt.
Vielleicht schaffen wir ja gerade gegen die "Großen" Punkte einzufahren.
Trotz der letzten Niederlagen bin ich durch die getätigten Verstärkungen von unserer Mannschaft überzeugt.
Vielleicht schaffen wir ja gerade gegen die "Großen" Punkte einzufahren.
Morgen wirds vielleicht noch nicht ganz reichen für uns, aber ich glaube Valtonen ist der richtige Mann für diese Mannschaft und mit der Zeit werden die Leistungen besser, wenn nicht, dann hat mans wenigstens versucht und kann aus den Fehlern lernen.
Hier der Vorbericht vom HCP:
Es ist dies das vorletzte Heimspiel vor den Feiertagen; das nächste Spiel in der Intercable Arena gibt es erst wieder am 22. Dezember.
Dazwischen stehen vier Auswärtsspiele auf dem Programm.
Vorbericht zum Spiel der Salzburger heute gegen die Wölfe!
Tyler Lewington steht wieder im Line-up, ausfallen werden neben Ty Loney, Troy Bourke, Ali Wukovits auch wieder Paul Huber.
Mal schaun was es gegen die 3 Tiroler Mannschaft in Folge zu holen gibt...
Frage....funktioniert bei euch Sonice?
Bei mir nicht
Ja, bei mir schon ... aber erst seit kurzem wieder.
Genau das Spiel was ich mir erwartet habe, Salzburg nicht zu 100 % da..
Genau das Spiel was ich mir erwartet habe, Salzburg nicht zu 100 % da..
woran liegt´s?
woran liegt´s?
Pustertal zu gut
Pustertal zu gut
![]()
Eher am 15%.
Meyer macht aber echt ordentliche Defensivarbeit.
Bester Spieler beim HCP war Sholl.
Mit Ach und Krach ein Auswärtssieg,wenig Torchancen -wir tun uns wirklich schwer mit demTore schießen, zwei Konter - aber aus dem Spiel 5 gegen 5 wenig zählbares Pustertal hätte genauso gewinnen können.
Auf der anderen Seite der dritte Sieg hintereinander. Pustertal ist mir sympathisch -der eine Punkt sei Ihnen sehr gegönnt, sie waren ein ebenbürtiger Gegner
Pustertal zu gut
![]()
Sehr sympatisch......
Spielbericht HC Pustertal: Ein Punkt gegen Salzburg
Ohne Luchuk gehts aufwärts.
Zwar weiterhin kein System erkennbar, aber immerhin gekämpft und Torchancen erspielt und etwas weniger Fehler als sonst.
Der Spielbericht von SportNews:
Hier noch das Highlights-Video: