Bukarts, Bukarts.
Aus zwei Meter das leere Tor nicht treffen...
Die Petrifizierung schreitet fort...
Bukarts, Bukarts.
Hast du den code noch?
dann probier:
Danke! Du bist heut mein Lieblingsmensch Bier steht!
Bukarts, Bukarts.
Ich versteh das einfach nicht. Lessio im Derby mit einer ähnlichen Aktion. Woran das liegt..
Seit dem Villach Spiel muss ich eine Lanze für Ganahl brechen. Sowhol von der Körpersprache als auch vom Impact habe ich ihn lange nicht mehr so auffällig und stark gesehen. Ich hoff er kann das konservieren und weiter bringen.
Ich versteh das einfach nicht. Lessio im Derby mit einer ähnlichen Aktion. Woran das liegt..
Petri ganz klar. Der macht das von der bank aus
Das is halt auch wieder typisch leider. Wir versemmeln die 100er und kriegen dann so einen, echt ärgerlich.
Seit dem Villach Spiel muss ich eine Lanze für Ganahl brechen. Sowhol von der Körpersprache als auch vom Impact habe ich ihn lange nicht mehr so auffällig und stark gesehen. Ich hoff er kann das konservieren und weiter bringen.
Ganahl is mir schon im "mauen Spiel" gegen Asiago positiv aufgefallen.
Das war aber auch kein Torraumabseits
Ein an sich starkes Drittel.
Nur, wir versemmeln tunlichst die dicken Chancen.
Ganz klar eine defensive Vorgabe von Matikainen. Wenn man daneben schießt, bleibt der Puck in der offensiven Zone und bleibt somit so weit vom eigenen Tor weg wie möglich, bei einem Treffer verlagert sich das Spielgeschehen in die neutrale Zone, so eine Positionsaufgabe ist ein No-Go fürn Petri!
Hab nicht gewusst dass Jaromir Jagr in Laibach spielt.
und ne tolle Kombi im PP, leider mit nen Fail zum Abschluss
Dahm hat uns jetzt, zwei- dreimal gerettet.
Das Spiel entgleitet uns zusehends...
Das ist erwartungsgemäß kaum anzuschauen, reines Gehacke.
Leider hat uns das Keks zum Ausgleich ein wenig den Stecker gezogen.
Den einen Punkt mitnehmen, Wien haben wir momentan überholt. 3 Punkte Rückstand auf Linz bei einem Spiel weniger. Top 6 wir kommen
#55 von OLJ auffällig, anscheinend der Bruder vom Psycho Dodero.
Ich schätze, man muss den Stream mit dem Zugangscode sofort aktivieren, sonst bekommt man vermutlich keines der verfügbaren Tickets. Hättens auch dazu schreiben können
Ich hab jetzt gar keinen Code gebraucht. Bin auf wetten und streamen und da war ein PLAY button. Und zack der Stream läuft
Das ist erwartungsgemäß kaum anzuschauen, reines Gehacke.
Leider hat uns das Keks zum Ausgleich ein wenig den Stecker gezogen.
1. Drittel fand ich eigentlich schwer in Ordnung. Im 2. wars halt wirklich Zach anzusehen. Der Keks und die Stangenschüsse tun halt auch ihr Übriges..
1. Drittel fand ich eigentlich schwer in Ordnung. Im 2. wars halt wirklich Zach anzusehen.
Ja, wir spielen diese Saison eigentlich fast immer schlechte Mitteldrittel. Unerklärlich für mich.
Hochegger!
Der Bua zeigt den Alten, wie es geht!
Schiessen, einfach schiessen!
Hochegger wird zur Scoringmaschine
This
Das freut mich unheimlich für ihn.
Allein für den Jubel vor dem Sektor in Villach mit der Faust aufs Kac-Logo wünsch ich ihm heuer noch 20 Buden
Seit dem Villach Spiel bin ich nur via Ticker dabei, aber tut diese mehr Verantwortung Spielern wie Fraser und Lessio gut oder?
Beim Hochegger sieht man jetzt mal, was in den jungen Stürmern stecken kann, wenn man ihnen mal ein wenig Eiszeit in Positionen gibt, in denen sie erfolgreich sein können. Ich würd mir den Fabian gern einmal für längere Zeit in einer der vorderen Linien anschauen, der galt nicht umsonst lange als unser größtes Stürmer-Talent
Diese Wechselfehler sind so dumm
Ein Chaos PP endet mit too many men...
Bukarts, Bukarts.
Nimm mal einen Schläger in die Hand und versuch mal, dann könntest darauf kommen, dass als Rechtsschütze in dieser Situation der Winkel etwas schwierig war und er auch nicht mehr mit dem Pass gerechnet hat