Altmann wirklich eine einzige Katastrophe. Bei Oberkofler dürfte es auch seine letzte Saison sein was man so hört.
Und auch in seinem Fall wird es leider absolut Zeit 👍🏻
Altmann wirklich eine einzige Katastrophe. Bei Oberkofler dürfte es auch seine letzte Saison sein was man so hört.
Und auch in seinem Fall wird es leider absolut Zeit 👍🏻
Wieso denn? Ist doch schön wenn sich seine "Prognosen" als haltlos erweisen. Umso süßer schmeckt der Sieg
Stockletzter, nicht einmal 40 Tore in über 20 Spielen, kein Zuschauerinteresse, die Verantwortlichen erkundigen sich bereits wegen einer AHL Teilnahme - welcher Teil meiner Prognosen hat sich als haltlos erwiesen?
Aber nicht mehr lange, dann hat sich dieses Konstrukt eh wieder erledigt.
Stockletzter, nicht einmal 40 Tore in über 20 Spielen, kein Zuschauerinteresse, die Verantwortlichen erkundigen sich bereits wegen einer AHL Teilnahme - welcher Teil meiner Prognosen hat sich als haltlos erwiesen?
Das ist keine Prognose sondern eine Zusammenfassung. Die AHL Teilnahme wäre für das Farmteam👍
Fakt ist Sieg gegen Graz und mit 5 Siegen ist mein Persönliches Saison Ziel erreicht.
Ich weiß, da würdest du dich überschlagen vor Freude. Aber abgerechnet wird zum Schluss und nicht mitten in der Saison. Also kannst du deine Prognosen insofern vergessen, weil noch viele Spiele zu machen sind.
Es wird mir dann eine Freude sein dir das unter die Nase zu reiben 😁
AHL ist für das Farmteam. Mach dir wenigstens die Mühe und lies den gesamten Artikel.
In Graz 1100, auch für die Fische. Klagenfurter Troll.
Du selber hast es Dir zwar nich verdient, weil ich Dich als sehr unsympathisch empfinde und auch Deine Expertise nicht sonderlich groß ist aber wir werden versuchen Eure Niederlage gegen die Schlümpfe zu rächen.
Wenn es Dir sprachlich zu Hochstehend ist und es sich mit dem Verstehen nicht so ausgeht kannst ja PN schreiben.
Wenn es Dir sprachlich zu Hochstehend ist und es sich mit dem Verstehen nicht so ausgeht..
Es heißt "hochstehend", das schreibt man da klein.
Bei Deutsch-Nachhilfebedarf gerne PN!
Touché.
Kindergarten 🙃 lass dir die Windeln wechseln
Du nimmst ja keine PN´s an, da fängt es schon an.
Erbitte zweckdienliche Hinweise! Suche dringend einen Fredl in dem Tine NICHT was gepostet hat. Wegenst endlich a Ruha warats gwesen!
Du nimmst ja keine PN´s an, da fängt es schon an.
Nein, damit hört es auf!