1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

29.Rd. EC VSV - Vienna Capitals, So 04.12.2022, 16:30 Uhr, Puls24

• Roki
  • 30. November 2022 um 13:20
  • Skindred ctd
    NHL
    • 5. Dezember 2022 um 14:15
    Zitat von dany_

Das Spiel gestern war Villach ggn Wien aber die letzten >20 Posts gehts um den KAC. Äußerst dubios wie es zu diesem Themenwechsel kam

Nix dubios.

Es gibt leider immer wieder welche, die auf den roten Berufs-Zipfer #120 hereinfallen & tatsächlich antworten. Als machte (cj.) das je Sinn ...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. Dezember 2022 um 14:22
    Zitat von Él comprende

Vor 2 Jahren waren halt wir im Viertelfinale gegen den KAC (und auch die Wochen davor) von Verletzungen arg gebeutelt - da hat sich die Sensibilität der Roten auch ziemlich in Grenzen gehalten...

Die Avatare sind zwar recht klein bei mir, aber is das bei dir eigentlich noch immer der Tomaz Vnuk?

• xtroman
    4ever#44
    • 5. Dezember 2022 um 14:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DieblaueRapunzl

xtroman ist eh so gut im Thread schließen ;) kannst hier gleich weitermachen...

Ich weiß jetzt jedenfalls wie es funktioniert, soll ich? :saint:

• Nächster offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. Dezember 2022 um 14:30
    Zitat von xtroman

Na, ich warte noch auf die Antwort vom Él comprende . Geh woanders spielen! ^^

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 5. Dezember 2022 um 14:47
    Zitat von Tine

Eigentlich habe ich angesprochen, dass es ein enormer Wettbewerbsvorteil ist, wenn man fast durchgehend mit der vollen Panier spielen kann und im Gegensatz zur Konkurrenz (Graz, Klagenfurt, Wien, Salzburg) "nur" verhältnismäßig leicht zu kompensierende Akteure ausfallen.

Fitness hat viel mit Glück zu tun, aber ist ja auch ein individueller Qualitätsfaktor (wie blocke ich Schüsse, wie verhalte ich mich an der Bande, wie viel Körpereinsatz lege ich hinein usw.), der entscheidend über Erfolg- oder Misserfolg mit entscheidet.

Bezüglich Kadertiefe ist das schon sehr zynisch - wenn euch Luciani, Collins, Rauchenwald, Mattinen von Gegenspielern abgeschossen werden und dann ewig ausfallen, habt ihr euch dann um "keine Kadertiefe bemüht"? Oder haben Payr oder Rebernig "falsch trainiert"? Denk einfach ein bisserl nach, bevor du jedesmal in einen destruktiven Beißreflex voller Populismus verfällst.

Das würde das Forum inhaltlich wesentlich interessanter machen.

Es geht hier absolut nicht um einen Beisreflex, sondern was das Ganze im Allgemeinen Soll? Ein KACLer kommt in diesen Fredl und jammert wegen der verletzten rum (da lob ich mir die Caps Fans, die das kaum bis wenig erwähnt haben).

Ist bei uns auch Glück dabei? Ja sicher! Payer tut halt trotzdem weh, weil wir dadurch eigentlich keine 6 Verteidiger mehr haben . Letzte Saison ist halt Schofield sehr lange ausgefallen. Den Unterschied den ich halt seh, ist das wir bis auf Despres vielleicht, kaum Spieler mit einer größeren Verletzungsgeschichte im Team haben. Zusätzlich kommts halt dazu, dass wir sehr proaktiv handeln (Luciani war frei, Luciani ist verpflichtet worden). Durch die einbürgerungen von Grafenthin und Hughes ist noch mehr Spieltaum da (die hätten aber auch die Caps oder ihr verpflichten können). Wenn man bei euch den Usnik und Gomboc gegen "echte" Legios tauschen würde, dann wärs auch halb so schlimm, die Grazer haben aufs Lazarett auch reagiert. Also nochmal, ja es ist Glück dabei, dafür muss man sich aber nicht rechtfertigen, andererseits ist aber auch Reaktion und Planung ein Faktor. Ganz abgesehen davon, dass weder die Caps noch die Klagenfurter in Vollbesetzung alles zerschossen hätten (LG an Voralberg)...

• Patman
    Forumsdepression
    • 5. Dezember 2022 um 14:55
    Zitat von xtroman

Traust dich nie! Wetten?

• xtroman
    4ever#44
    • 5. Dezember 2022 um 14:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von PatMan

Traust dich nie! Wetten?

ich wette nix mehr!!!! :saint:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • xtroman 5. Dezember 2022 um 14:56

Hat das Thema geschlossen.
  • xtroman
    4ever#44
    • 5. Dezember 2022 um 14:57
    • Offizieller Beitrag

Thread ist natürlich offen!!! 8)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • mpfanner
    KHL
    • 5. Dezember 2022 um 15:37
    Zitat von dany_

Wo ist eigentlich mpfanner geblieben? Der war auch schon gefühlt ewig nimmer am mikro.

Danke der Nachfrage ;)
    Stimmt schon, dass es mit Ende Oktober ein wenig länger her ist, aber privat und beruflich war's die letzten Wochen intensiv.

Am Sonntag darf ich (endlich) wieder die ICE begleiten ... 8)

• Él comprende
    KHL
    • 5. Dezember 2022 um 21:30
    Zitat von BigBert #44

Die Avatare sind zwar recht klein bei mir, aber is das bei dir eigentlich noch immer der Tomaz Vnuk?

Ja genau ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. Dezember 2022 um 06:05
    Zitat von Él comprende

Ja genau ;)

Geil! :love:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 6. Dezember 2022 um 09:00

Kanns jetzt endlich geschlossen werden? :P

• Skindred ctd
    NHL
    • 6. Dezember 2022 um 11:26
    Zitat von lowraider

Kanns jetzt endlich geschlossen werden? :P

Lieber nicht. Vielleicht wird beim KAC noch jemand krank, das erfahren wir dann womöglich nie!

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 6. Dezember 2022 um 11:27
    Zitat von Skindred ctd

Lieber nicht. Vielleicht wird beim KAC noch jemand krank, das erfahren wir dann womöglich nie!

Keine Angst, in 14 Tagen ist Derby, bis dahin mach ich dir eine Liste, wer wann welches Wehwehchen hatte 8o

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 6. Dezember 2022 um 11:30
    Zitat von darkforest

Keine Angst, in 14 Tagen ist Derby, bis dahin mach ich dir eine Liste, wer wann welches Wehwehchen hatte 8o

Magst nicht schon einen neuen Fredl aufmachen? Könnten wir dann dort über eure Kranken bissl quatschen... ;)

• Skindred ctd
    NHL
    • 6. Dezember 2022 um 11:32
    Zitat von lowraider

Magst nicht schon einen neuen Fredl aufmachen? Könnten wir dann dort über eure Kranken bissl quatschen... ;)

Ich glaub´ der wartet auf den Spiel-Thread von Vorarlberg gegen uns am Donnerstag. DORT kommt dann die aktuelle Lazarett-Besprechung des KAC.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 6. Dezember 2022 um 12:08
    Zitat von Skindred ctd

Ich glaub´ der wartet auf den Spiel-Thread von Vorarlberg gegen uns am Donnerstag. DORT kommt dann die aktuelle Lazarett-Besprechung des KAC.

ja, Tine wartet eh schon in den Startlöchern.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™